Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Wer sind diese Experten und Fachleute eig, von denen so viele immer reden? Wer wären die Fachleuchte und Experten bei den anderen Vereinen? Oder anders gesagt, welche Vereine haben ausschließlich oder hauptsächlich solche Fachleute und Experten in den wichtigen sportlichen Positionen?

Sind Ilzer (davor bei Hartberg stark, bei WAC Ok und bei Austria gescheitert, sonst nie im Ausland oder sonst wo Eroflg gehabt), Schicker (Sportdirektor bei WIener Neustadt und dann als Scout bei Sturm begonnen), Struber (beim WAC gut, in Barnsley wie ein Schopp gescheitert und in Amerika auch versagt) oder Sageder (Lieferung Co) solche Experten?

Haben die eine viel bessere Ausbildung genossen? Warum sind dann die Ergebnisse der Vergangenheit so schwach?

Wen meint ihr damit?

Hier im Forum gibt es genug Experten, muss nur mehr ein Auswahlverfahren her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Kulo, um die eigene Habschis zu besänftigen

Wenn das auch nur irgendein Kriterium bei der Vergabe des Trainerposten sein sollte, braucht man bei uns nichts von Neuanfang und Plan den man verfolgen will schwafeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn das auch nur irgendein Kriterium bei der Vergabe des Trainerposten sein sollte, braucht man bei uns nichts von Neuanfang und Plan den man verfolgen will schwafeln.

Das wirst bei Rapid wohl nie wegbekommen, komme was wolle

Da müsstest eventuell FC Coca-Cola Rapid aufsperren, dass sowas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Komische Geschichte:

zuerst launcht der Typ von Sky die Story über Zoki, dann wird gleich dementiert (hat das Rapid jemals in der Vergangenheit getan?) um in ein paar Tage drauf dann doch zu stanzen und dann eventuell einen Trainer ohne Cheftrainer-Erfahrung zu installieren, der bei seinen vorigen Vereinen eher für anderen Fußball stand als wir aktuell praktizieren? 
 

Puh also ich hoffe das geht gut und der Plan geht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenn das auch nur irgendein Kriterium bei der Vergabe des Trainerposten sein sollte, braucht man bei uns nichts von Neuanfang und Plan den man verfolgen will schwafeln.

Ist es nicht, nein. Das ist halt das Übliche zusammenreimen von einigen. Bei Rapid darf nie jemand einen vorherigen Rapid-Bezug haben. Nicht mal wenn er in der Ausschank arbeitet.

Ist auch eine Eigenheit von Rapid. Bei absolut jedem anderen Verein ist es völlig normal, dass Leute aus dem eigenen Verein integriert werden und Jobs übernehmen (bis hin zum Cheftrainer, auch das ist eigentlich üblich). Bzw wird es da sogar gern gesehen. Nur bei uns muss das immer nur schlecht sein und automatisch ist man dadurch nie qualifiziert genug. Kann man halt auch alles nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist es nicht, nein. Das ist halt das Übliche zusammenreimen von einigen. Bei Rapid darf nie jemand einen vorherigen Rapid-Bezug haben. Nicht mal wenn er in der Ausschank arbeitet.

Ist auch eine Eigenheit von Rapid. Bei absolut jedem anderen Verein ist es völlig normal, dass Leute aus dem eigenen Verein integriert werden und Jobs übernehmen (bis hin zum Cheftrainer, auch das ist eigentlich üblich). Bzw wird es da sogar gern gesehen. Nur bei uns muss das immer nur schlecht sein und automatisch ist man dadurch nie qualifiziert genug. Kann man halt auch alles nicht erfinden.

aber freunderlwirtschaft!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

...

Kulo, um die eigene Habschis zu besänftigen, der allerdings durchaus einen guten Draht zu Spieler zu pflegen scheint und nicht zu unterschätzen ist

...

Ich denke nicht, dass die Anwesenheit Kulos auch nur irgendwen beruhigen könnte unter den fans (wie du an den Reaktionen schon merkst). Er wäre aber eine wichtige Komponente hinsichtlich einer kontinuierlichen Entwicklung und eine Art "Dolmetscher" zu den Spielern hin. Er weiß, was bisher erarbeitet wurde und kennt auch Besonderheiten und Befindlichkeiten im Team. Eigentlich sehr gut, dass er das machen würde.
Ich hoffe aber, dass auch die Arbeit bei der 2er gut weiter gehen kann, wäre schade wenn es dort wieder weg bricht, nach der schlussendlich tollen Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapid darf nie jemand einen vorherigen Rapid-Bezug haben.

Das wollte ich nicht sagen, auch wenn ich von Kulo als Cheftrainer wenig halte bzw auch nichts gegen einen komplett "Fremden" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ist auch eine Eigenheit von Rapid. Bei absolut jedem anderen Verein ist es völlig normal, dass Leute aus dem eigenen Verein integriert werden und Jobs übernehmen (bis hin zum Cheftrainer, auch das ist eigentlich üblich). Bzw wird es da sogar gern gesehen. Nur bei uns muss das immer nur schlecht sein und automatisch ist man dadurch nie qualifiziert genug. Kann man halt auch alles nicht erfinden.

denk ich nicht. ist halt immer eine frage des erfolges. läufts, beschwert sich keiner über freunderlwirtschaft. wenn nicht, dann eben schon, ist halt eine der billigsten möglichkeiten zum raunzen und aufgrund der struktur in fusballvereinen nahezu immer verfügbar.

und bei uns läufts halt schon eine weile nicht mehr, daher ist das auch dauerthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nicht, dass die Anwesenheit Kulos auch nur irgendwen beruhigen könnte unter den fans (wie du an den Reaktionen schon merkst). Er wäre aber eine wichtige Komponente hinsichtlich einer kontinuierlichen Entwicklung und eine Art "Dolmetscher" zu den Spielern hin. Er weiß, was bisher erarbeitet wurde und kennt auch Besonderheiten und Befindlichkeiten im Team. Eigentlich sehr gut, dass er das machen würde.
Ich hoffe aber, dass auch die Arbeit bei der 2er gut weiter gehen kann, wäre schade wenn es dort wieder weg bricht, nach der schlussendlich tollen Herbstsaison.

Du, ich persönlich fände Kulo einen starken Schachzug.

Ja, er ist abgestiegen, hat aber jetzt eine junge, sieggeile Truppe aufgestellt, kann mit Talenten, kennt den Verein, hat einen guten Draht zu Spielern, ich fände Kulo sehr gut

Mit beruhigen meinte ich auch nicht Fans sondern intern die eigenen Leute

Eine Rochade Maric+Kulo vs Barisic (Rapid II) wäre sowieso der best case von allem

Da würde ZB aber wohl gepflegt drauf scheissen, was man ihm auch nicht übel nehmen könnte

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.