Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte wenn es soweit ist das Zoki gehen muss dann:


Bitte bei den U19 U23 von Dortmund Schalke etc. nach einen Trainer mit taktischen Konzept suchen.

Der Automatismen ins Spiel bringt und vl auch mal ein koordiniertes Pressing lehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meiner Meinung nach ist es erschreckend wie wenig Barisic reagiert wenn es pressiert, wenn der Gegner umstellt oder die Partie kippt. Das Derby war schon ein nicht genügend, die heutige zweite Halbzeit ein Fetzen allererster Güte.

Und frage mich ernsthaft was in der Pause angesprochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich ist das Heimspiel gegen den LASK nächste Woche die letzte Chance für Zoki. 

Leider kann Zoki diese Schicksalspiele /Schnittspiele nicht. Daher hab ich auch leider kaum Hoffnung auf einen plötzlichen Sieg.

Schicksalspiele braucht es nicht! Wenn man schon so weit ist sollte man es gleich lassen. Es ist sowieso schon viel zu lange gewartet worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach ist es erschreckend wie wenig Barisic reagiert wenn es pressiert, wenn der Gegner umstellt oder die Partie kippt. Das Derby war schon ein nicht genügend, die heutige zweite Halbzeit ein Fetzen allererster Güte.

Und frage mich ernsthaft was in der Pause angesprochen wurde. 

Supa Burschen die erst Hoibzeit, woits ah a Eis ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ottakringer schrieb vor 14 Minuten:

Ich schätze er bezieht sich auf das sky-interview, wo barisic zum Schluss auf Nachfrage meinte, dass er natürlich davon ausgeht auch in Zukunft Rapid-Coach zu sein.

Was soll er dazu auch sonst sagen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Ich will einen Trainer der nicht einmal weiß wie man Rapid schreibt. 

Den wirst lang suchen. Da findest viel schneller wen der Rapid nicht aussprechen kann. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
narya schrieb vor 13 Minuten:

Nein, warum muss es immer gleich alle treffen? Es wäre ein Armutszeugnis, könnte ein Verein das nicht entsprechend evaluieren. Nur wenn Steff, Mecki und Co. sich eisern vor Zoki stellen, kann man das Schicksal eventuell verbinden. 

Steff, der deutlich mehr von Fußball versteht als der ASB-Durchschnitt, aber vielleicht(!) nicht genug, um Rapid visionär in die Zukunft führen zu können, wird hoffentlich auch vor harten Entscheidungen nicht zurückschrecken. 

Eventuell kann man ja mit dem ÖFB bzw. Rangnick eine Deal machen: Soll der ÖFB halt auch bei uns spielen, dafür schupft RR 2-3 seiner 20+ Jünger rüber. 

Was meinst du, RR schupft 2-3 seiner 20+ rüber? 
 

Hat RR Leibeigene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freunderlwirtschaft ist das bei Rapid.

Bei anderen Vereinen der grössenordnung wie Rapid,wäre das schon lange zu Ende.

Man hat sich mit der sportlichen Erfolglosigkeit  abgefunden.

Jahr für Jahr das gleiche.

Keiner der Rapid wachrüttelt.

Der Verein ist sportlich tot.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Freunderlwirtschaft ist das bei Rapid.

Bei anderen Vereinen der grössenordnung wie Rapid,wäre das schon lange zu Ende.

Man hat sich mit der sportlichen Erfolglosigkeit  abgefunden.

Jahr für Jahr das gleiche.

Keiner der Rapid wachrüttelt.

Der Verein ist sportlich tot.

 

 

Steffen und sein Team wollten es besser machen jetzt müssen sie handeln,Sonst landest nicht unter ersten sechs was sowieso  lächerlich ist:das ist verdammte pflicht mit dieser Mannschaft.Und lernprozess ich kann das nicht mehr hören die auslosung wird nicht leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass wir deswegen an Toni festhalten weil er die günstigste Lösung ist und wir uns eine Alternative finanziell gar nicht leisten können? :ratlos:

Welcher Toni? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.