flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2023 Man muss leider festhalten, dass kaum verfügbaren Trainer am Markt sind die realistisch sind. Fraglich aus meiner Sicht, ob sich zB ein Thomas Reis das antun würde oder ob solche Trainer einfach auf Angebote aus Deutschland warten (ist nur ein Beispiel). Dass wir da jemanden rauskaufen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Genauso diese Typen die noch keine 2-3 Jahre erfolgreich irgendwo gearbeitet haben als Cheftrainer in einer oberen Liga. Auf ein Experiment wird man sich hoffentlich auch nicht einlassen. Derzeit fällt mir absolut niemand ein der da in Frage kommen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: und dafür wurde das alles aufgebaut ? Kannst du das erläutern? Grauenhaftes OPO letzte Saison. 18 Punkte nach 14 spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/das-gezerre-bei-rapid-um-den-trainer-job-von-barisic-geht-ins-finale/402669385 News? Im Verein herrscht aufgrund der drohenden Gefahr das OP zu verpassen Uneinigkeit, ob Barisic morgen nach den freien Tagen nochmal das Training aufnehmensoll. SHFG steht zu Barisic, hat aber die Fliehkräfte im Verein unterschätzt. Katzer hat mit Brunmayr Vorgespräche geführt. Auch bei Schopp wurde vorgefühlt, ob er trotz Vertrages zu bekommem wäre. Maric der auf und nieder diskutiert wurde, steht wohl nicht zur Verfügung bearbeitet 14. November 2023 von Canadien1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. November 2023 Kulo als co-trainer finde ich jetzt nicht so schlecht. wir wollen doch in zukunft unsere chef-trainer selbst ausbilden, da wäre ein solcher posten neben einem fachmann gut, denn er kann über die jahre lernen, worauf es ankommt. außerdem (ein anderer user hats schon angesprochen) bringt er die persönliche note zu den spielern ein. das wäre bei einem "externen" chef-trainer nicht der fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. November 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre. SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt CHAOSVEREIN Hätte nicht gedacht daß es noch schlimmer als letztes Jahr werden würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht daß es noch schlimmer als letztes Jahr werden würde Ich auch nicht, kann mich noch erinnern wie alle Panik geschoben haben weil der Verein umgebaut wird In Wahrheit ists chaotischer wie vorher (wies grad rüberkommt zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre. SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt CHAOSVEREIN Bei Schopp ist wohl weniger die Frage, ob er zu bekommen wäre als viel mehr was würde Schopp das nun in der jetzigen Situation (in Hartberg läuft es perfekt und er kann selbst mehr oder weniger alleine entwickeln, bei Rapid hätte er vielfache Mitexperten und Gremien bei kleinsten Entscheidungen und Druck ohne Ende) bringen? bearbeitet 14. November 2023 von Fleurquin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) alfman schrieb vor 7 Minuten: Kulo als co-trainer finde ich jetzt nicht so schlecht. wir wollen doch in zukunft unsere chef-trainer selbst ausbilden, da wäre ein solcher posten neben einem fachmann gut, denn er kann über die jahre lernen, worauf es ankommt. außerdem (ein anderer user hats schon angesprochen) bringt er die persönliche note zu den spielern ein. das wäre bei einem "externen" chef-trainer nicht der fall. Edit bearbeitet 14. November 2023 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Was die Kommunikation betrifft, haben Steff und Mecki sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Sie sind die Chefs, sie können das anders regeln. Tell it like it is. Fußball soll nicht genauso gschissn sein wie Politik. bearbeitet 14. November 2023 von Zanetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2023 Rapid ohne Drama...des is nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. November 2023 cirbista schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsche Zoki einen „Silberberger“-Posten in seinem nächsten Job, allein dass er beweisen kann das es richtig gewesen wäre ihm die Zeit zu geben. Unserem Pulverfass werd ich a Zeiterl nur mehr von der Weite zusehen, ich find es höchstgradig vertrottelt auf den Mob zu hören und nicht den eingeschlagenen, propagierten Weg gehen zu wollen. Wünschen würde ich es ihm auch, aber ich glaube eigentlich mehr, dass Zoki in Ö keinen Job bei einem Verein mehr bekommen wird. Warum auch? Weil er ein guter Typ/Mensch ist? Das sind andere auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Maric machts (angeblich) nicht. Hätte ich auch nicht erwartet, so reizvoll sind wir nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Im Verein herrscht aufgrund der drohenden Gefahr das OP zu verpassen Uneinigkeit, ob Barisic morgen nach den freien Tagen nochmal das Training aufnehmensoll. SHFG steht zu Barisic, hat aber die Fliehkräfte im Verein unterschätzt. Katzer hat mit Brunmayr Vorgespräche geführt. Auch bei Schopp wurde vorgefühlt, ob er trotz Vertrages zu bekommem wäre. Maric der auf und nieder diskutiert wurde, steht wohl nicht zur Verfügung Schopp hat mWn andere Pläne, aber gut wenn Rapid ruft, weiß ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe nicht wie man sich gegen etwas neues, modernes wenden kann. Unfassbar stinkige, staubige Verein der im vor-vor letzten Jahrzehnt stecken geblieben ist. missverständnis geklärt! bearbeitet 14. November 2023 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Bitte um ein Update für die, die den halbe Tag verpasst haben, bitte - danke. bearbeitet 14. November 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts