derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2023 Ich hätte gerne im ZM Bellingman, leider ist dieser Spieler nicht finanzierbar ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte gerne im ZM Bellingman, leider ist dieser Spieler nicht finanzierbar ! Euromillionen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte gerne im ZM Bellingman, leider ist dieser Spieler nicht finanzierbar ! einen Belling-man bekommen wir sicher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2023 boeckinho schrieb Gerade eben: Euromillionen spielen genau , wobei eigentlich hätte ich gerne Joelinton. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 Greenspan schrieb vor 20 Minuten: Hasenhüttl wäre natürlich ein Traum, leider ist dieser Trainer nicht finanzierbar ! Das ganze Trainer Team gehört getauscht...ein Mental Trainer muss auch kommen. Die pragmatisierten gehören halt auch mal getauscht(Hicke und Co) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 38 Minuten: einen Belling-man bekommen wir sicher Behäbig-man haben wir mit greil ja schon mal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: genau , wobei eigentlich hätte ich gerne Joelinton. Why not both..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 dingo schrieb vor 4 Stunden: Tbh - beide Statistiken sind für einen Rapidtrainer desaströs & nicht akzeptabel! Man könnte es auch Schneckenrennen benennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: genau , wobei eigentlich hätte ich gerne Joelinton. diesen Chancentod? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2023 P200E schrieb vor 48 Minuten: diesen Chancentod? ja genau den. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 19 Stunden: naja mir würde bis auf moormann niemand einfallen der soweit werfen kann und meistens rückt zumindestens ein IV mit auf bei diesen situationen. bisher hats nicht viel gebracht aber nachvollziehbar ist es für mich auf alle fälle. für den stammtisch darf es das halt nicht geben Es geht wohl wenig darum ob es das geben darf, für manchen vielleicht, kann schon sein. Ich frag mich halt wenn ich mir unsere bisherigen Torschützen ansehe, wer dann jener sein soll der abschließt wenn der einzige der da ein bisschen was vorzuweisen hat ein wirft. Die Idee ist nachvollziehbar, aber ist diese auch sinnvoll? bearbeitet 5. Oktober 2023 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Es geht wohl wenig darum ob es das geben darf, für manchen vielleicht, kann schon sein. Ich frag mich halt wenn ich mir unsere bisherigen Torschützen ansehe, wer dann jener sein soll der abschließt wenn der einzige der da ein bisschen was vorzuweisen hat ein wirft. Die Idee ist nachvollziehbar, aber ist diese auch sinnvoll? querfeld ist bei jedem hohen ball extrem torgefährlich, deutlich gefährlicher als mayulu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 vor einigen Partien hat jeder Spieler eine gewisse Torgefahr ausgestrahlt, Sattelberger und Auer mit Fernschüssen, Querfeld bei den Kopfbällen und die Offensivspieler sowieso, leider ist diese Austrahlung verpufft, hoffentlich finden wir unser Mojo wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: vor einigen Partien hat jeder Spieler eine gewisse Torgefahr ausgestrahlt, Sattelberger und Auer mit Fernschüssen, Querfeld bei den Kopfbällen und die Offensivspieler sowieso, leider ist diese Austrahlung verpufft, hoffentlich finden wir unser Mojo wieder auch oswald hat sehr gute distanzschüsse gezeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Sattelberger und Auer Findest? Ich kann mich grad nicht errinnern. Querfeld ja, aber das war er immer schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts