Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb Gerade eben:

 Naja, ich persönlich würde die Implementierung der Automatismen priorisieren und erst danach das Leistungsgefälle angehen. 

Würde ich auch so sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Weil immer wieder kritisiert wird, dass Zoki "nur positionstreu" gewechselt hat: Das heißt ja nicht dass sich taktisch dadurch nichts ändert. Seine Anweisungen waren sehr wohl da, konnten aber nicht umgesetzt werden. Das ist natürlich auch seine Teilschuld, aber so dass er nur 1:1 getauscht und gehofft hat wars dann auch wieder nicht.

Auch ist "ein zweiter Stürmer" nur die Fußballmanager-Lösung.

Bayern hat nach Rückstand gegen Leipzig mit 3 gelernten Stürmern gespielt. Also ganz so pauschal kann man das nicht vom Tisch wischen. Natürlich hast du ein Mehr an Torgefährlichkeit am Platz, wenn mehr Akteure da sind, die das Toreschießen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Du bist einer dieser Spezialisten, die glauben sie haben den Fussball erfunden. Ich zitiere sehr oft das Gesagte unsere Verantwortlichen, nämlich genau diese Leute in die du kein Vertrauen hast. Du glaubst es halt besser zu wissen, warum auch immer, ich kenne ja deine Beiträge und deine Wirthausweisheiten, damit kannst aber niemanden überzeugen der regelmässig zum Würstelstandl fliegt. :=

Im nachhinein könnte man das so sehen, wir haben uns von der IIer Ganitur alle mehr erwartet, vorallem das man mehr Einsatz zeigt. Ich denke aber, dass dies in Summe auch wichtige Aufschlüsse gibt.

Ich glaube das ist eine eklatante Fehleinschätzung der allgemeinen Stimmung.

Ich hab genau das befürchtet. Nicht erwartet. Ich habs im Nachbesprechungsthread geschrieben, knapp heimgekommen, TV aufgedreht, Aufstellung gesehen und mir gedacht: hoffentlich überraschen sie mich positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe einen recht sympathischen Fußballromantiker der aus der Zeit gefallen ist und ratlos dreinschaut wenn sich der Spielverlauf nur einen Nuance in eine andere Richtung entwickelt als erwartet. Genauso verhalten sich dann auch seine Spieler. 

Besser kann man Zoki wohl nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das ist eine eklatante Fehleinschätzung der allgemeinen Stimmung.

Ich hab genau das befürchtet. Nicht erwartet. Ich habs im Nachbesprechungsthread geschrieben, knapp heimgekommen, TV aufgedreht, Aufstellung gesehen und mir gedacht: hoffentlich überraschen sie mich positiv. 

Ich sage dir, das war ganz bewusst so gewählt, Barisic hat vor Gurten auch noch extra gewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Leute das man bei einem Cupspiel gegen einen RL Verein rotiert ist jetzt aber bitte wirklich nix aussergewöhnliches, also für mich zumindest nicht.

Im Prinzip ja, für einen instabilen Haufen wie uns unterschreib ich dir das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

wir hättem auch noch Strunz, aber leider performt der nicht wie gewünscht.

Ein fast 35 Jahre alter Einser und zwei Wundertüten. Das war ein strategischer Fehler mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Leute das man bei einem Cupspiel gegen einen RL Verein rotiert ist jetzt aber bitte wirklich nix aussergewöhnliches, also für mich zumindest nicht.

es dreht sich im Kreis. In der Gesamtbetrachtung hast du recht. Jetzt strapazierst du aber sehr oft den Begriff Entwicklungsjahr. D.h., wir haben eine spezielle Situation die nicht der Norm, den überwiegenden Fällen, nenn es wie du willst, entspricht. Da kann ich nicht den 08/15 Kamm "im Cup rotieren wir halt weil es alle machen und normal ist auf Teufel komm raus" . 

Apropos rotieren: Früher war es üblich, im Cup immer den Zweier Handschuh spielen zu lassen. Das ist bei uns auch schon länger passé. Weiß jemand warum das so ist? (Gehört jetzt nicht direkt zur Antwort an dich Falke, soll auch keine Provokation sein, mir ist es nur aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Leute das man bei einem Cupspiel gegen einen RL Verein rotiert ist jetzt aber bitte wirklich nix aussergewöhnliches, also für mich zumindest nicht.

Das machen von den "großen" im Grunde wirklich alle so. Kräftig rotieren und auf der Bank hast halt dann die Stammspieler sitzen die du einwechseln kannst falls es mit der B elf  nicht laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Leute das man bei einem Cupspiel gegen einen RL Verein rotiert ist jetzt aber bitte wirklich nix aussergewöhnliches, also für mich zumindest nicht.

Mit Maß und Ziel, ja. So wie gesehen, nein. Dafür war die zweite Reihe einfach bisher klar zu weit weg/eigentlich inferior (Oswald ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sage dir, das war ganz bewusst so gewählt, Barisic hat vor Gurten auch noch extra gewarnt.

und genau das sind so Sachen die mir (leider)(auch sonst im Leben) extrem auffallen, wenn das gesagte nicht der Handlung entspricht. Wenn die so stark sind, dass ich davor warnen muss, dann muss ich entsprechend stark aufstellen. Die Aufstellung und das Spiel waren vercoacht, das muss man so sagen, da kann es nicht mal ein "ja, aber" geben. Und wenn ZB die drei genannten (die neuen lass ich mal außen vor) so schlecht kennt, haben wir noch ein ganz anderes Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Leute das man bei einem Cupspiel gegen einen RL Verein rotiert ist jetzt aber bitte wirklich nix aussergewöhnliches, also für mich zumindest nicht.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber mMn war es etwas zu viel. Eigentlich hatte man mit Hedl und Querfeld nur 2 echte Stammspieler am Platz, denn Kasanwirjo und Mayulu sind es nur, weil die eigentlichen Stammkräfte auf ihrer Position verletzt sind. Halbe Mannschaft hätte in unserer Ausgangslage gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 3 Minuten:

und genau das sind so Sachen die mir (leider)(auch sonst im Leben) extrem auffallen, wenn das gesagte nicht der Handlung entspricht. Wenn die so stark sind, dass ich davor warnen muss, dann muss ich entsprechend stark aufstellen. Die Aufstellung und das Spiel waren vercoacht, das muss man so sagen, da kann es nicht mal ein "ja, aber" geben. Und wenn ZB die drei genannten (die neuen lass ich mal außen vor) so schlecht kennt, haben wir noch ein ganz anderes Problem!

Barisic hat sich von der IIer Garnitur wesentlich mehr erwartet, er sieht die Spieler jeden Tag im Training und wollte ihnen Einsätze bei einem Pflichtspiel geben, das habens eindeutig verbockt. Eigentlich hätten sie sich für weitere zukünftige Einsätze empfehlen sollen, ich sehe da keinen Widerspruch, er hat gewarnt davor und  war stock sauer über deren Leistung.

Das ist ja bitte nicht so, dass diese Spieler keine Bundesligaerfahrung hätten und gerade von der Jugendliga raufgezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Barisic hat sich von der IIer Garnitur wesentlich mehr erwartet, er sieht die Spieler jeden Tag im Training und wollte ihnen Einsätze bei einem Pflichtspiel geben, das habens eindeutig verbockt. Eigentlich hätten sie sich für weitere zukünftige Einsätze empfehlen sollen, ich sehe da keinen Widerspruch, er hat gewarnt davor und  war stock sauer über deren Leistung.

Das ist ja bitte nicht so, dass diese Spieler keine Bundesligaerfahrung hätten und gerade von der Jugendliga raufgezogen wurden.

er kann maximal auf sich stock sauer sein, weil die drei genannten genau das gespielt haben was von ihnen zu erwarten war, aufgrund mehrerer vorheriger erfolgloser Versuche. 

Es ist seine Verantwortung und es war SEIN FEHLER! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.