Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Das Tor muss er in meinen Augen geben, weil er das Spiel eben nicht unterbrochen hat

Glaub eher, er hätte es schon vor dem Abschluss unterbrechen müssen, da mit einem verletzten Torhüter das Spiel umgehend unterbrochen werden muss. Hab aber jetzt auch keinen Bock das ganze Regelwerk jetzt da wieder zu lesen. 

Leistung jedenfalls wieder mal beschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es so eine Regel echt? Ich weiß es leider nicht, würde ich auch fragwürdig finden, dann kannst dich ja als Tormann theoretisch in jeder Druckphase hinhauen weil dich "verknöchelst".

Hab die Regeln schon länger nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Regelwerk gelesen zu haben oder bei einem Vortrag eines Schiedsrichterbeobachter gehört zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Glaub eher, er hätte es schon vor dem Abschluss unterbrechen müssen, da mit einem verletzten Torhüter das Spiel umgehend unterbrochen werden muss. Hab aber jetzt auch keinen Bock das ganze Regelwerk jetzt da wieder zu lesen. 

Leistung jedenfalls wieder mal beschissen. 

Was ich jetzt bei schnellem suchen gefunden habe spricht nicht dafür, dass bei JEDER TW Verletzung sofort unterbrochen werden muss. 

Bei schwerwiegenden definitiv, der TW geniest natürlich auch den Vorteil, dass er auf dem Platz behandelt werden darf, aber das immer und sofort unterbrochen werden muss hab ich nicht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 5 Minuten:

Hab die Regeln schon länger nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Regelwerk gelesen zu haben oder bei einem Vortrag eines Schiedsrichterbeobachter gehört zu haben. 

??

wenn das so wäre, würden sich die Goalies nach der Reihe zB nach Ecken hinlegen und so Zeit schinden.

Da hast dich wohl verhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt halt Personen mit Sportsgeist und dann die, die den Ball lieber ins leere Tor schießen.

Naja, das waren so ca. 3 Sekunden zwischen "de Gea geht zu Boden" und "Ball geht ins Tor".

Das sollte man schon berüsichtigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich jetzt bei schnellem suchen gefunden habe spricht nicht dafür, dass bei JEDER TW Verletzung sofort unterbrochen werden muss. 

Bei schwerwiegenden definitiv, der TW geniest natürlich auch den Vorteil, dass er auf dem Platz behandelt werden darf, aber das immer und sofort unterbrochen werden muss hab ich nicht 

Wie gesagt, war entweder bei einet inoffiziellen Schirischulung (was dann natürlich in England wieder etwas anders gehandhabt werden kann) oder es steht im Regelwerk. Das ist aber ein dickerer Schmöcker als die Kurzerklärung auf Wikipedia, wo ich dasselbe auf die Schnelle gefunden habe wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.