wuschal Spielleser Geschrieben 17. Februar 2020 Wir wissen ja nicht, worüber es beim Kontakt zu Red Bull geht. Vielleicht will er ja nach seiner aktiven Karriere nach Salzburg in die Heimat zurück, und beschäftigt sich deswegen für die Zukunft in 2-4 Jahren damit. Würde es begrüßen, da er ein intelligenter Junge mit Verstand für den Fußball ist. Als Spieler weiß ich nicht, da enthalte ich mich der Meinung weil ich bei Juno sehr falsch gelegen wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 wuschal schrieb vor 13 Minuten: Wir wissen ja nicht, worüber es beim Kontakt zu Red Bull geht. Vielleicht will er ja nach seiner aktiven Karriere nach Salzburg in die Heimat zurück, und beschäftigt sich deswegen für die Zukunft in 2-4 Jahren damit. Würde es begrüßen, da er ein intelligenter Junge mit Verstand für den Fußball ist. Als Spieler weiß ich nicht, da enthalte ich mich der Meinung weil ich bei Juno sehr falsch gelegen wäre! ...oder es geht um die New York Red Bulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 14 Stunden: Wobei wir damals nach dem Berisha-Abgang keinen "Leithammel" mehr im Mittelfeld hatten und nur Talente. Da war einer wie Juno schon okay, aber jetzt noch so ein weiterer +30er im Mittelfeld wäre ziemlicher Schwachsinn. Wo soll der spielen? Da ist doch jetzt schon ein unglaublicher Konkurrenzkampf zwischen Mwepu/Bernede/Camara und ein hochtalentierter Pokorny dockt auch schon an. Aber der wird zum Glück so oder so eh nicht kommen. Mit unserem neuen System brauchen wir eh nur noch IV und Sprintraketen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Februar 2020 https://www.transfermarkt.at/becir-omeragic/profil/spieler/507344 https://m.calciomercato.com/en/news/omeragic-s-agent-ac-milan-and-roma-were-close-but-rb-salzburg-ar-77717 Der wird wahrscheinlich zu uns wechseln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/becir-omeragic/profil/spieler/507344 https://m.calciomercato.com/en/news/omeragic-s-agent-ac-milan-and-roma-were-close-but-rb-salzburg-ar-77717 Der wird wahrscheinlich zu uns wechseln Zur Abwechslung mal ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Februar 2020 Schweiz wird das neue Mali. Van der Werff, Okoh, Omeragic und Okafor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Schweiz wird das neue Mali. Van der Werff, Okoh, Omeragic und Okafor. Wollen wir hoffen dass die Schweiz Mali Paroli bieten kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2020 Bourbon schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/becir-omeragic/profil/spieler/507344 https://m.calciomercato.com/en/news/omeragic-s-agent-ac-milan-and-roma-were-close-but-rb-salzburg-ar-77717 Der wird wahrscheinlich zu uns wechseln. Das sind dann aber schon sehr viele IV Ich komme ohne ihn auf 10 IV bei Liefering und RBS. Er ist 2002er und damit wohl für Liefering vorgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 ecomo schrieb vor einer Stunde: Zur Abwechslung mal ein IV. Wir brauchen aber endlich einen gestandenen und fertigen IV, Nachwuchsleute sind schon genügend vorhanden, die steigen sich ja gegenseitig auf die Füsse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Februar 2020 nuss47 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen aber endlich einen gestandenen und fertigen IV, Nachwuchsleute sind schon genügend vorhanden, die steigen sich ja gegenseitig auf die Füsse! Wir brauchen nur Fofana und nichts anderes... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2020 Wird wohl auch nicht der gebrauchte, leider nicht gesuchte und schon gar nicht gefundene Abwehrchef sein. Irgendwer muss bei uns in der Defensive das Kommando übernehmen, weil ohne Leithammel geht es nicht, wie man aktuell sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Resch81 schrieb vor 6 Minuten: Wird wohl auch nicht der gebrauchte, leider nicht gesuchte und schon gar nicht gefundene Abwehrchef sein. Irgendwer muss bei uns in der Defensive das Kommando übernehmen, weil ohne Leithammel geht es nicht, wie man aktuell sieht. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht 10-15 Millionen in einen gestandenen Innenverteidiger Mitte-Ende 20 investieren kann. Hauptsache 10 Mille für Okafor der bis jetzt nur ein paar Kurzeinsätze spielen durfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Derni schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht 10-15 Millionen in einen gestandenen Innenverteidiger Mitte-Ende 20 investieren kann. Hauptsache 10 Mille für Okafor der bis jetzt nur ein paar Kurzeinsätze spielen durfte. Oder für einen Tormann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Februar 2020 Zumal Okafor nirgends ins System passt wenn Marsch weiterhin auf die Raute und die 5er Kette setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Oder für einen Tormann Bei einem guten Torhüter würde uns der Diskussions-Stoff im Forum ja echt schnell ausgehen - CF denkt also auch an uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts