Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Will CF den bestehenden Rekord an "IV in einem Profikader" brechen oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find uns in der IV quantitativ und eigentlich auch qualitativ gut besetzt mit Ramalho, Wöber, Onguene und Vallci. Dazu Mwepu als Joker, der das in der Vorbereitung überraschend trocken gespielt hat (Chelsea und auch Real).

Bei Vallci bin ich auch gespannt, ob er jetzt öfter zum Zug kommt. Wird wohl auch damit zusammenhängen, wie weit es in der EL geht und man im Frühjahr dann noch rotieren (muss). Vom Gefühl würde ich sagen ist er trotzdem nur IV Nr. 4....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Vallci bin ich auch gespannt, ob er jetzt öfter zum Zug kommt. Wird wohl auch damit zusammenhängen, wie weit es in der EL geht und man im Frühjahr dann noch rotieren (muss). Vom Gefühl würde ich sagen ist er trotzdem nur IV Nr. 4....

ich hoffe immer noch auf eine österreichische Viererkette :davinci:

Ulmer - Wöber - Vallci - Farkas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt die Formulierung irgendwie nicht, ich frage mich eher ob Vallci seine Chancen ernsthaft bekommt und ergo nützen darf.:ratlos:

 

Na sicher wird er schon seine Chance bekommen, nachdem kein IV verpflichtet werden konnte und Pongi nicht mehr da ist. Überhaupt so oft wie der Marsch seine 3er Kette auspackt, er wird auf jeden Fall zu mehr Spielzeit kommen als in der Hinrunde. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Na sicher wird er schon seine Chance bekommen, nachdem kein IV verpflichtet werden konnte. 

Sehe ich auch so. Wenn nicht jetzt, dann nie mehr. Zwei IV's sind weg (Pongi, van der Werff), keiner kam dazu. Also hat sich Vallcis Perspektive auf den ersten Blick schon mal verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sebold schrieb vor 6 Minuten:

Mir gefällt die Formulierung irgendwie nicht, ich frage mich eher ob Vallci seine Chancen ernsthaft bekommt und ergo nützen darf.:ratlos:

 

marsch sieht vallci wohl nicht als stark genug! deshalb sucht man dringend iv! 

aber wenn niemand kommt wäre vallci iv nr 4 und hat dadurch riesen chancen auf einsatzzeiten! 

vl kann er sie nutzen, marsch wollte aber einen qualitativ für ihn geeigneteren spieler neu dazu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Auf jeden Fall müssen alle Beteiligten in der Innenverteidigung richtig Gas geben, man will/wollte ja unbedingt noch einen IV verpflichten, kann mich kaum erinnern dass jemals so viele IV-Gerüchte in die Welt gesetzt wurden obwohl wir da eigentlich auch alles andere als schlecht besetzt sind nachdem Pongi Abgang. Zumindest quantitativ. Aber ich rechne ehrlich gesagt damit dass im Sommer dann noch eine richtige Maschine verpflichtet wird. Vielleicht zahlt man auch um die 15 Millionen für Fofana oder solche Kaliber? Alles möglich meiner Meinung nach. Wenn du 11 Millionen zahlst ist es auch nicht mehr weit bis hin zu 15 oder mehr. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt die Formulierung irgendwie nicht, ich frage mich eher ob Vallci seine Chancen ernsthaft bekommt und ergo nützen darf.:ratlos:

 

Ganz genau meine Meinung! :super: Vor allem auf der Position des IV reichen sicher keine 2-3 Spiele.

Ähnlich wie bei Prevjak: 1 x spielen dürfen  und dann sofort wieder umstellen,  wenn irgendwas nicht passt, heißt nicht 1 Chance geben. 

 

Eine echte Chance hatte zB Hannes Wolf, der sehr oft wirklich einen Topfen spielte oder bei den Spielen unsichtbar war....

... jedoch sich durch das Vertrauen sehr gut entwickelt hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Salzburg blitze ab
Dass sich die Admira mittlerweile finanziell gefestigt hat, zeigt auch die Tatsache, dass man etwa lukrative Angebote aus Salzburg für den jungen Verteidiger Emanuel Aiwu ablehnte.

krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#11 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg blitze ab
Dass sich die Admira mittlerweile finanziell gefestigt hat, zeigt auch die Tatsache, dass man etwa lukrative Angebote aus Salzburg für den jungen Verteidiger Emanuel Aiwu ablehnte.

krone.at

:eek: finde ich gut, dass sich die admira das leisten kann 

Aus Spielersicht ev auch besser. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.