rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2019 Ich könnt mit dem Wöber-Transfer gut leben, auch wenns in Richtung 10 Mio geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. August 2019 mrbonheur schrieb vor 37 Minuten: Um mal positiv zu bleiben. Wenigstens kein Wimmer oder Dragovic Mal nicht den Drago an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 aneuling schrieb vor 2 Minuten: Mal nicht den Drago an die Wand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. August 2019 St.Patrick schrieb vor 32 Minuten: Und es gab Leute, die haben sich tatsächlich noch weitere Neuzugänge gewünscht. sinnvolle neuzugänge. kein kristensen, kein wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) miken schrieb vor 2 Minuten: sinnvolle neuzugänge. kein kristensen, kein wöber. Kann das jetzt schon beurteilen? Das ist unmöglich. bearbeitet 11. August 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2019 werden wir wohl noch heute 3rfah9en. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Wöber 12 mio Wöber 5 bis 8 mio...probieren wir es halt. Zumindest eins in die Fresse der rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: werden wir wohl noch heute 3rfah9en. Unterschreibt er bis 2039? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 11. August 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Darum auch die anführungszeichen. Ok. Weniger dramatische Wortwahl. Jemand der sich noch nirgends im Ausland durchgesetzt hat. Hätte er sich bei Ajax oder Sevilla 100 %ig durchgesetzt würde er doch nie nach Salzburg wechseln. Ich bin eindeutig pro Wöber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Unterschreibt er bis 2039? Rückennummer 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) the_old_headbanger schrieb vor 9 Minuten: werden wir wohl noch heute 3rfah9en. Zach, hoffentlich verpokern wir uns da nicht enorm. Wird dann wohl auf eine 5er Kette mit Onguene in der Mitte hinauslaufen. bearbeitet 11. August 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 Und ich finds geil mal einen Spieler um 12 Millionen zu holen. Das hat schon was Ajax/Porto mäßiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 syndicate schrieb vor 5 Minuten: Zach, hoffentlich verpokern wir uns da nicht enorm. Wird dann wohl auf eine 5er Kette mit Onguene in der Mitte hinauslaufen. Seh eher Onguene - Ramalho - Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. August 2019 Bin mir nicht sicher ob mir das gefallen soll um den Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Bin mir nicht sicher ob mir das gefallen soll um den Preis Geht ja nur drum die Fans zu beruhigen, die gefordert haben, man muss doch endlich mal das Geld, das eingenommen wird, wieder investieren. Mit Kristensen und Wöber hat man das dann perfekt umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts