Transferthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias

Sevilla macht Wöber für 10,5 Millionen klar, 1 Jahr später stellen sie fest, so eine Wucht ist der Österreicher nicht und man zeigt sich wenig von ihm überzeugt. Sollte es dann vom Verlauf her für Sevilla nicht angenehm sein wenn sie Wöber für ~8 Millionen an den Mann bekommen?

Ich mein, Verlust hätten sie dann nicht wirklich mit ihm gemacht und der nicht geglückte Versuch war dann eben auch kein Beinbruch für die Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Sevilla macht Wöber für 10,5 Millionen klar, 1 Jahr später stellen sie fest, so eine Wucht ist der Österreicher nicht und man zeigt sich wenig von ihm überzeugt. Sollte es dann vom Verlauf her für Sevilla nicht angenehm sein wenn sie Wöber für ~8 Millionen an den Mann bekommen?

Ich mein, Verlust hätten sie dann nicht wirklich mit ihm gemacht und der nicht geglückte Versuch war dann eben auch kein Beinbruch für die Spanier.

Haben ihn ja erst im Winter geholt und das mit ner Kaufpflicht, die erst vor einigen Wochen fällig geworden ist, 10,5 Millionen überweisen und 5 Wochen später 8 Millionen dafür bekommen fühlt sich nicht so toll an würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Haben ihn ja erst im Winter geholt und das mit ner Kaufpflicht, die erst vor einigen Wochen fällig geworden ist, 10,5 Millionen überweisen und 5 Wochen später 8 Millionen dafür bekommen fühlt sich nicht so toll an würd ich mal sagen.

Ok, dass war mir nicht bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Mir war ja gar nicht klar, dass der Wöber sogar beim Cupfinale im Block von Rapid war, etc. und natürlich nur Rapid im Herzen hat.

Taugt mir irgendwie nicht wirklich.

Auch wenn es etwas weniger als 12Mio sein sollten........um das Geld bekommen wir 3-4 Toptalente.........nicht den Weg verlassen Herr Freund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte wer braucht denn Wöber :betrunken: 

Sicher nicht schlecht und Ö, aber Stamm IV wird der nicht. Bei einer 3-Kette könnt‘s spannender werden, aber da muss Vallci / Pongi spielen.

Wahrscheinlich haben‘s RBL und RBS verwechselt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.