[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach DIESEM Frühjahr müssen wir mit Platz 4 hochzufrieden sein.....obwohl Chancen für den 3.da waren (Latte gg LASK, Dilletantismus gg Sturm daheim, bittere Pleite gg Dosen)...Viel viel Unvermögen und bisserl Pech

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

so die entscheidende frage - ham ma für die WAC partie einen stürmer? monschein is gesperrt. aber is turgeman fit?

Edo wird unsterblich in dem Spiel:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Platz 4 ist drinnen mehr nicht und wenn wir diesen 4. Platz wirklich erreichen müssen wir froh und glücklich sein. Gegen den WAC haben wir noch lange nicht gewonnen und in Linz schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da kann man heuer aber viele Beispiele anführen, nicht nur den Fehler von Pentz.

Nein, das bleibt unvergessen so ein Schnitzer bei einem Spiel das 0:0 ausgegangen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber da muss ich dann doch widersprechen, das war heut genauso "verdient" wie unser Sieg bei euch ;)

wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen.

Völlig richtig!
Nach dem 2:1 haben wir es geschafft, Sturm oft lange vom Tor fern zu halten. Dass man dann im Konter noch das 3:1 macht. Ich finde, nach dem 1:1 hat man echt klever gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen.

Das stimmt schon, aber so wie wir damals von Pentz Fehler profitiert haben, hat euch heute Mensah wieder zurück ins Spiel gebracht und auch danach seid ihr in meinen Augen nicht überlegen gewesen... aber eben deutlich effizienter, muss man auch anerkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.