Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 30 Minuten:

Wollt sich beim Training krank melden, doch Kühbauer hat ihn hinzitiert, worauf er pumperlgsund und angepisst angerauscht kam. Der Dodl ist nur noch Gift, als Sportdirektor würd ich den niemals verpflichten wollen. 

Darf man hierzu die Quelle wissen?

Nicht, dass du unseriös wirkst, jedoch ist dies ein RIESEN Vorwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb vor 16 Minuten:

Hätt mir nie gedacht, dass ausgerechnet er zum Problemkind werden könnte, mittlerweile geht er mir mit seinem Verhalten aber ordentlich auf den Keks. 

 

Wenn das nicht sofort ein Ende hat, muss der Spieler gehen - Tore hin oder her, so etwas vergiftet das Mannschaftsklima und ein Rapidler hat sich so nicht zu benehmen. Man kann auf dem Platz lästig, unangenehm sein - aber das kann man auch ohne respektloses Verhalten schaffen.

 

Bin wirklich enttäuscht mit seiner Entwicklung und es würde mir nichts ausmachen wenn er geht - dann lieber Koya spielen lassen, der ist wenigstens ein echter Teamplayer.

hätte ich mir auch nicht gedacht. kann mich noch erinnern wie stolz und glücklich er war als im didi die chance auf rapid gegeben hat. nun weiss man das er ein echter sack ist den man am liebsten sofort los werden möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Wollt sich beim Training krank melden, doch Kühbauer hat ihn hinzitiert, worauf er pumperlgsund und angepisst angerauscht kam. Der Dodl ist nur noch Gift, als Sportdirektor würd ich den niemals verpflichten wollen. 

Ich würde solche Infos nicht hier im Forum breit treten. Möglicherweise laufen gerade Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde solche Infos nicht hier im Forum breit treten. Möglicherweise laufen gerade Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Das ASB ist für uns natürlich allmächtig, aber ich glaube kaum dass Vereinsverantwortliche auch nur irgendwas drauf geben was man im Internet über einen Spieler liest, die machen sich da schon (hoffentlich !!) ihr eigenes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja kein Offizieller und wenn ich als Fan auch meistens versuche gemäßigt zu agieren platzt mir in dieser Causa schon ziemlich der Kragen, die Unverschämtheiten scheinen ja kein Ende zu nehmen.

Schon klar. Mir gehts ja gleich. Aber da gehts auch mit mir durch. Sieht man ja. Mein erstes Posting dazu war aus der Emotion heraus, der Rest dann reflektierter. Bin, wie geschrieben, der Überzeugung, dass Taxi im Grunde ein netter Kerl ist, dem gerade der Erfolg und die Angebote den Boden unter den Füßen weg ziehen. Wie er landet wird man sehen. Ich befürchte bei Ihm einfach, dass er am Ende in 2-3 Jahren wieder im fußballerischen Nirgendwo kickt, und sich selbst fragt, warum er damals nicht geschickter agiert und so einem Berater vertraut hat. Der Typ riecht genauso das große Geld, und wird eher nach dem entscheiden, als nach sinnvollen Gesichtspunkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

ja Deni Alar haben wir auch noch aber was bringts ist die Frage, @Fox Mulder hat schon richtig gesagt, dass der Qualitätsverlust ordentlich ins Gewicht fallen würde, da hast die Alternativen nur am Papier am Spielfeld reißen die wenig

Natürlich können wir einen Taxi nicht ohne weiteres ersetzen. Aber damit mein ich den Taxi, der 2019 zum Rapidler des Jahres gekürt wurde und nicht den, der sich mit Mitspieler streitet (sowas passiert), einen Spieler nach 15min in einem Vorbereitungsspiel anspuckt (absolutes No-Go) und kurz darauf sich angeblich krank melden möchte (bekräftigt seinen Transferwunsch).

Da ein solcher Taxi wohl keine Zukunft mehr bei Rapid hat, muss von unserer Seite aus reagiert werden. Deswegen seh ich einen Grüll (wenn es da sinnvolle Alternativen gibt, natürlich gerne) als bestmöglichen Ersatz. Da er auch billiger sein sollte, könnte uns dieser "Spielerwechsel" finanziell auch weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich können wir einen Taxi nicht ohne weiteres ersetzen. Aber damit mein ich den Taxi, der 2019 zum Rapidler des Jahres gekürt wurde und nicht den, der sich mit Mitspieler streitet (sowas passiert), einen Spieler nach 15min in einem Vorbereitungsspiel anspuckt (absolutes No-Go) und kurz darauf sich angeblich krank melden möchte (bekräftigt seinen Transferwunsch).

Da ein solcher Taxi wohl keine Zukunft mehr bei Rapid hat, muss von unserer Seite aus reagiert werden. Deswegen seh ich einen Grüll (wenn es da sinnvolle Alternativen gibt, natürlich gerne) als bestmöglichen Ersatz. Da er auch billiger sein sollte, könnte uns dieser "Spielerwechsel" finanziell auch weiterhelfen. 

Also das Grüll billiger wird als Taxi bezweifle ich. Taxi kam als besserer Spieler von St.Pölten ohne große Gegenangebote (sonst hätte St.Pölten nämlich sogar eine Option gehabt). Grüll hingegen ist der Spieler von Ried, um den sich neben uns auch der LASK bereits bemüht hat und auch RBS hat Interesse bekundet. In Summe glaube ich, dass Grüll sogar deutlich teurer wird als Taxi. Liegt aber hauptsächlich daran, dass mit der Entwicklung von Taxi in der Form nicht zu rechnen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wollt sich beim Training krank melden, doch Kühbauer hat ihn hinzitiert, worauf er pumperlgsund und angepisst angerauscht kam. Der Dodl ist nur noch Gift, als Sportdirektor würd ich den niemals verpflichten wollen. 

Naja er spielt die nächsten 4 partien eh nicht, da kann man sich schon mal krank melden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 24 Minuten:

Also das Grüll billiger wird als Taxi bezweifle ich. Taxi kam als besserer Spieler von St.Pölten ohne große Gegenangebote (sonst hätte St.Pölten nämlich sogar eine Option gehabt). Grüll hingegen ist der Spieler von Ried, um den sich neben uns auch der LASK bereits bemüht hat und auch RBS hat Interesse bekundet. In Summe glaube ich, dass Grüll sogar deutlich teurer wird als Taxi. Liegt aber hauptsächlich daran, dass mit der Entwicklung von Taxi in der Form nicht zu rechnen war. 

Da bin ich eher anderer Meinung. Taxi spielt beim Vizemeister und hat zumindest eine Saison Europa League gespielt. Außerdem hat er noch 1,5 Jahre Vertrag. 

Grüll hingegen kommt von einem Aufsteiger und hat nur mehr ein halbes Jahr Vertrag. 

Bei Taxi war hier von 1,5 - 4,5 Millionen die Rede, wobei selbst der niedrigste Betrag (1,5) höher sein sollte, als was ein Grüll im Winter kosten sollte.

Auch wenn LASK und RBS Interesse haben sollten, bietet keiner von denen einem Spieler mit auslaufenden Vertrag über 1 Million, wenn der Marktwert (laut tm.at) selbst bei 1,3 Millionen liegt. Auch Ried hat hier kaum ein Argument, viel zu verlangen, da Grüll wie auch unser Kapitän bereits jetzt einen Vertrag für nächste Saison aushandeln kann. 

Außerdem möchte ich betonen, dass ich in Grüll nicht die große Lösung all unserer Probleme sehe. Jedoch ist er Österreicher, ist jung mit Potential für mehr, besitzt einen Vertrag bis Sommer und kann als Flügel und Sturm eingesetzt werden. 

Ob ein Grüll zu uns will und wir für Taxi einen Abnehmer finden steht halt leider in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.