Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

die dinge die im herbst am platz geschehen sind, finde ich allesamt halb so wild. einmal hat er in eigensinniger art und weise den abschluss gesucht und sich damit den zorn von schick zugezogen. das gehört dazu - fountas war immer ein eigensinniger spieler vorne. oft hat er so seine tore erzielt. einmal hat er sich mit kara wegen eines elfmeters gestritten - da waren beide beteiligt und beide wollten den elfmeter ausführen. so sind stürmer nun mal.auch das finde ich absolut nichts besonderes. vorallem dass da nur fountas das fett abbekommt, ist nicht nachvollziehbar. was wirklich schlimm ist, ist die aktuelle spuckaffaire im testmatch - das ist letztklassig und darf intern so nicht hingenommen werden. trotzdem bin ich der meinung dass man deshalb nicht sein familiensilber über board werfen sollte, sondern man noch immer die unternehmerische pflicht hat das beste rauszuholen und das ist meiner meinung nach nicht durch einen spontanen verkauf zu gewährleisten. fountas ist nun für 4 spiele gesperrt und wird hoffentlich intern eine richtige saftige strafe ausfassen. es ist in seinem sinne sich wieder zu besinnen und das wird er auch tun. im laufe des frühjahrs kann man langsam gras über die sache wachsen lassen und dann einen verkauf planen - im sommer ist vermutlich die situation rund um corona auch wieder eine andere. aktuell werden vereine für die fountas ein thema sein könnte, auch wenig investitionsfreudig sein. 

Das sind jetzt die Dinge die an die Oberfläche gekommen sind, ich glaube nicht, dass ein Schick so austickt nur weil einer mal nicht abspielt.

Es ist auf jeden Fall sehr schade, sportlich schade um ihn, wenn das ganze jetzt seinen Wert mindert ebenso schlecht für uns. 

Fountas hätte einer sein können, der sich in kurzer Zeit in die Herzen der Fans spielt und lange (um nicht zu sagen ewig) in Ehren gehalten worden wäre, daraus wird wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 32 Minuten:

Fountas hätte einer sein können, der sich in kurzer Zeit in die Herzen der Fans spielt und lange (um nicht zu sagen ewig) in Ehren gehalten worden wäre, daraus wird wohl nix.

Taxi hat Glück, dass sich das alles in der Pandemie abspielt, sonst gäbe es ein Gespräch mit dem BW im Spielertunnel oder auf einer Raststation, wo man sich an der Schulter des anderen ausgeweint hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

ich wüsste nicht was letztes jahr schlimmes passiert ist - in meinen augen waren all diese dinge am platz kleinigkeiten und kara wird ja auch nicht in frage gestellt weil er sich mit fountas um einen elfer gestritten hat. wenn wir wegen solcher dinge unsere spieler in frage stellen, dann müssen wir recht rasch alle verabschieden. etwas anderes ist die spuckattacke abaer das habe ich auch klar so gesagt. da muss es konsequenzen geben.

Es geht mir aber einfach darum, dass bereits Dinge vorgefallen sind, vielen Spielern passiert mal ein Ausrutscher, aber dann muss es wieder gut sein, bei Fountas ist das in meinem Ermessen aber nicht der Fall, ich denke der Verein wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Die Aussage, dann müssen wir recht rasch alle verabschieden kann ich nicht nachvollziehen, es gab in den letzten Jahren kaum Spieler bei uns, die mehrmals negativ aufgefallen wären und ja von solchen Spielern verabschieden sich Vereine dann auch gerne mal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Es geht mir aber einfach darum, dass bereits Dinge vorgefallen sind, vielen Spielern passiert mal ein Ausrutscher, aber dann muss es wieder gut sein, bei Fountas ist das in meinem Ermessen aber nicht der Fall, ich denke der Verein wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Die Aussage, dann müssen wir recht rasch alle verabschieden kann ich nicht nachvollziehen, es gab in den letzten Jahren kaum Spieler bei uns, die mehrmals negativ aufgefallen wären und ja von solchen Spielern verabschieden sich Vereine dann auch gerne mal.

ich hoffe der Deni zeigt dem Taxi seinen Lohnzettel :finger4: anschließend schnell laufen und der Schlatze ausweichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Es geht mir aber einfach darum, dass bereits Dinge vorgefallen sind

wie schon geschrieben finde ich diese dinge nicht so schlimm und wenn man fountas wegen des elfmeters kritisiert, dann muss man das auch bei kara machen. tut aber niemand, weil kara einfach die sympathien hat. aber der hat da genauso seinen beitrag geleistet. ich sehe einfach nicht, dass schlimme dinge vorgefallen sind vor der spuckgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie schon geschrieben finde ich diese dinge nicht so schlimm und wenn man fountas wegen des elfmeters kritisiert, dann muss man das auch bei kara machen. tut aber niemand, weil kara einfach die sympathien hat. aber der hat da genauso seinen beitrag geleistet. ich sehe einfach nicht, dass schlimme dinge vorgefallen sind vor der spuckgeschichte.

Amen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Das sind jetzt die Dinge die an die Oberfläche gekommen sind, ich glaube nicht, dass ein Schick so austickt nur weil einer mal nicht abspielt.

Es ist auf jeden Fall sehr schade, sportlich schade um ihn, wenn das ganze jetzt seinen Wert mindert ebenso schlecht für uns. 

Fountas hätte einer sein können, der sich in kurzer Zeit in die Herzen der Fans spielt und lange (um nicht zu sagen ewig) in Ehren gehalten worden wäre, daraus wird wohl nix.

beim letzten satz bin ich bei dir. bei der geschichte mit schick gehe ich schon davon aus dass es sich um den egoismus von fountas gehandelt hat und aufgrund der spielstands da schick die hutschnur geplatzt ist. diese probleme gabs mit krankl genauso, wenn dir mal nicht getroffen hat. ich sehe das nicht als was besonderes an. schick und fountas haben in den späteren spielen wieder gut miteinander harmoniert und fountas hat im letrzten MS spiel den siegestreffer für kara vorbereitet. das einzige richtig grobe problem ist diese spuckgeschichte in meinen augen - das ist eine sache, die richtig schwer wiegt. aber man sollte deshalb jetzt keinen schnellschüsse hinlegen - das würde und sportlich und finanziell schaden. ich sehe aber auch keine hinweise dass barisic so agieren wird. man wird es aussitzen bis gras über die sache gewachsen ist und dann wird fountas wieder ein kaderspieler von rapid sein. im sommer wird er wechseln - hoffentlich für gutes geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Es geht mir aber einfach darum, dass bereits Dinge vorgefallen sind, vielen Spielern passiert mal ein Ausrutscher, aber dann muss es wieder gut sein, bei Fountas ist das in meinem Ermessen aber nicht der Fall, ich denke der Verein wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Die Aussage, dann müssen wir recht rasch alle verabschieden kann ich nicht nachvollziehen, es gab in den letzten Jahren kaum Spieler bei uns, die mehrmals negativ aufgefallen wären und ja von solchen Spielern verabschieden sich Vereine dann auch gerne mal.

Ich möchte nochmals ernsthaft hinterfragen, was denn wirklich alles schon vorgefallen ist? Und zwar direkt von Fountas (nicht bei seinem Manager). Mir fällt eigentlich außer der jetzigen - natürlich nicht sanktionslos zu tolerierenden - Spuckaffäre - nichts ein. Die Aktion von Schick kann man Schick anlasten, und mir ist lieber ein Stürmer will unbedingt den Elfer schießen und trifft, als jeder gibt die Kugel weiter und drückt sich vor der Verantwortung. Und in der Hierarchie steht Fountas - bei allem Respekt für die tolle Entwicklung von Kara - eine Stufe oberhalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte nochmals ernsthaft hinterfragen, was denn wirklich alles schon vorgefallen ist? Und zwar direkt von Fountas (nicht bei seinem Manager). Mir fällt eigentlich außer der jetzigen - natürlich nicht sanktionslos zu tolerierenden - Spuckaffäre - nichts ein. Die Aktion von Schick kann man Schick anlasten, und mir ist lieber ein Stürmer will unbedingt den Elfer schießen und trifft, als jeder gibt die Kugel weiter und drückt sich vor der Verantwortung. Und in der Hierarchie steht Fountas - bei allem Respekt für die tolle Entwicklung von Kara - eine Stufe oberhalb 

Die uns bekannten Dinge wären:

- Elfer Gschicht

- Die Spuck Sache

- gleich danach die Sache mit dem Training

(Hat angerufen er is krank, kann ned trainieren... Trainer beordert ihn trotzdem her, wird untersucht -> pumperl gsund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Die uns bekannten Dinge wären:

- Elfer Gschicht

- Die Spuck Sache

- gleich danach die Sache mit dem Training

(Hat angerufen er is krank, kann ned trainieren... Trainer beordert ihn trotzdem her, wird untersucht -> pumperl gsund)

Die Elfer-Sache ist für mich wie ewrähnt kein Thema, die Trainings-Sache ist mir neu - welche seriöse Quelle gibt es dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Die uns bekannten Dinge wären:

- Elfer Gschicht

- Die Spuck Sache

- gleich danach die Sache mit dem Training

(Hat angerufen er is krank, kann ned trainieren... Trainer beordert ihn trotzdem her, wird untersucht -> pumperl gsund)

Streit mit schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Die Elfer-Sache ist für mich wie ewrähnt kein Thema, die Trainings-Sache ist mir neu - welche seriöse Quelle gibt es dazu?

Eine Quelle weiss ich, ist aber von mehreren Seiten zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.