trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 Macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Wie feiert ihr mit eurer Familie? Alle mit Masken und 5 Meter Abstand? Neymar und Co sind da schon ein anderer Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2020 Laut Laola könnte es ihn nach new York ziehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-taxi-fountas-weckt-das-interesse-des-new-york-city-fc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Wär ich ein Spieler wäre NewYork für mich schon ein sehr attraktives Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Dezember 2020 Wenn die Kohle passt, warum nicht No one is bigger than the club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2020 Man könnte ja mal seinen Berater auf Instagram anschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2020 denke schon, dass er aktuell ein Unruheherd in der Mannschaft ist! Wenn Kohle passt, dann tschüss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Dezember 2020 Die USA mag ja ganz interessant sein, aber fressn kannst dort nix, da stellts dir als Europäer die Haare auf bei dem Zeug was die Essen nennen - einem Profikicker wirds egal sein, der leistet sich eben ein Premium Leben, aber für mich wäre es eine Katastrophe und ein Grund sofort wieder heimzufliegen Herr und Frau Österreicher meckern ja gerne, aber die Lebensqualität in unserem Land ist spitze - da geht nicht mehr viel drüber. Also für mich persönlich wäre Amerika nichts, da gibt es andere Fleckerl die mich (sportlich) mehr reizen würden aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2020 Ipoua #24 schrieb vor 12 Minuten: Die USA mag ja ganz interessant sein, aber fressn kannst dort nix, da stellts dir als Europäer die Haare auf bei dem Zeug was die Essen nennen - einem Profikicker wirds egal sein, der leistet sich eben ein Premium Leben, aber für mich wäre es eine Katastrophe und ein Grund sofort wieder heimzufliegen Herr und Frau Österreicher meckern ja gerne, aber die Lebensqualität in unserem Land ist spitze - da geht nicht mehr viel drüber. Also für mich persönlich wäre Amerika nichts, da gibt es andere Fleckerl die mich (sportlich) mehr reizen würden aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Dann warst nicht in NY, Little Italy oder Chinatown.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Dezember 2020 oestl schrieb vor 3 Minuten: Dann warst nicht in NY, Little Italy oder Chinatown.. Fleckerlweise geht es eh, aber weil viele Läden (speziell die Italiener) aus ihrer Heimat Lebensmittel einfliegen lassen, aber egal ich hab es eh eher scherzhaft gemeint. Wenn du das Geld hast, kannst es dir sowieso leisten die guten Sachen zu kaufen, bin aber trotzdem froh, dass wir in der Hinsicht so verwöhnt sind im Vergleich. Aber genug offtopic meinerseits, wenn es jemand beruflich spannend findet soll er es machen, früher wollte ich auch unbedingt hin aber jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2021 Ipoua #24 schrieb vor 6 Stunden: Die USA mag ja ganz interessant sein, aber fressn kannst dort nix, da stellts dir als Europäer die Haare auf bei dem Zeug was die Essen nennen - einem Profikicker wirds egal sein, der leistet sich eben ein Premium Leben, aber für mich wäre es eine Katastrophe und ein Grund sofort wieder heimzufliegen MMn muss man da unterscheiden, ob man Tourist ist, oder dort lebt. Als Tourist hast Du nur die Möglichkeit entweder günstig Fast Food zu essen oder teuer essen zu gehen. Wenn Du jedoch dort lebst und auch fürs selbst Kochen einkaufen möchtest, gibt es schon die Möglichkeit qualitativ hochwertige Lebensmittel einzukaufen. In Manhattan gibt es jede Menge Bio-Märkte - z.B. am Columbus Circle einen der größten in den USA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Januar 2021 Die Ablösen der MLS sollten vergleichbar mit jenen in Europa sein, was meint ihr? Bei Ljubicic hätten sie ja auch einiges locker gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 Woody schrieb vor 6 Stunden: Die Ablösen der MLS sollten vergleichbar mit jenen in Europa sein, was meint ihr? Bei Ljubicic hätten sie ja auch einiges locker gemacht... Schwierig einzuschätzen wie schlimm Corona einen MLS Club getroffen hat,ich würde aber mit maximal 2.5 Mio rechnen, das wird ein amerikanischer Verein schon stemmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Januar 2021 Doena schrieb vor 18 Minuten: Schwierig einzuschätzen wie schlimm Corona einen MLS Club getroffen hat,ich würde aber mit maximal 2.5 Mio rechnen, das wird ein amerikanischer Verein schon stemmen können Das wäre in meinen Augen eher enttäuschend! ...nur meine Augen sind wohl hier eher Powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Januar 2021 Doena schrieb vor 57 Minuten: Schwierig einzuschätzen wie schlimm Corona einen MLS Club getroffen hat,ich würde aber mit maximal 2.5 Mio rechnen, das wird ein amerikanischer Verein schon stemmen können Das is doch der Partner-Club von ManCity oder? Die müssen schon mehr zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 2,5- 3 mill€ halte ich für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts