Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Sein Berater wird ihn unter Druck setzen. Taxi wird der erste, vielleicht auch letzte, Spieler sein mit dem der Geld verdient. In Zeiten von Corona wen anschlatzen. Na sauber.

Das Gefühl hab ich auch und ich rechne, falls das Gerücht stimmt, mit einer Sperre von mindestens 4 Pflichtspielen, eine klassische loose-loose Situation. Jetzt heisst es für Koya und Alar endlich zu zeigen was sie drauf haben und Barisic hat die schwierige Aufgabe noch irgendwie das Maximum bezüglich einen Taxis Transfer im Sommer rauszuholen, Gehalt würde er bei mir bis Saisonende keines bekomme, ja schon, aber die Strafe die ich als Verein ausspreche würde seinem Gehalt angepasst sein. Wie @AC58 schreibt eine Quälerei wegen einem undisziplinierten Spieler brauchen wir im OPO wie einen Kropf und wenn man bedenkt, dass Taxis in 208 Profieinsätzen bisher "nur" 2x Gelbrot und 1x Rot gesehen hat, verwundert so eine Aktion umso mehr.

p.s. der Admira gebührt nochmals ein großes Lob.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Linden hat es in seinem Bericht geschrieben und dann rasch geändert.

Man liest ja noch immer was von Insultierung bzw. Tätlichkeit , das kann vieles sein.
Eine Dummheit war es auf alle Fälle

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zarael schrieb Gerade eben:

Hat er jetzt tatsächlich wen angespuckt, oder ist es nur eine Annahme, die sich hier verselbstständigt hat?

Linden hat das anfangs so berichtet. Wurde dann aber geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

unter djuricin wäre das kein problem gewesen :davinci:

"Ich habe mich zu dieser Geste, die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen”

Djuricin aber glaube ich hats nur angedeutet?

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Das Gefühl hab ich auch und ich rechne, falls das Gerücht stimmt, mit einer Sperre von mindestens 4 Pflichtspielen, eine klassische loose-loose Situation. Jetzt heisst es für Koya und Alar endlich zu zeigen was sie drauf haben und Barisic hat die schwierige Aufgabe noch irgendwie das Maximum für so einen Spieler rauszuholen, Gehalt würde er bei mir bis Saisonende keines bekomme, ja schon, aber die Strafe die ich als Verein ausspreche würde seinem Gehalt angepasst sein. Wie @AC58 schreibt eine Quälerei wegen einem undisziplinierten Spieler brauchen wir im OPO wie einen Kropf und wenn man bedenkt, dass Taxis in 208 Profieinsätzen bisher "nur" 2x Gelbrot und 1x Rot gesehen hat, verwundert so eine Aktion umso mehr.

p.s. der Admira gebührt nochmals ein großes Lob.

Was haben die leicht gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael schrieb vor 23 Minuten:

Hat er jetzt tatsächlich wen angespuckt, oder ist es nur eine Annahme, die sich hier verselbstständigt hat?

Es basiert auf einem Gerücht, mehr weiß man nicht, aber in einem Testspiel eine Rote abzuholen wegen einer Undiszipliniertheit ist in jedem Fall mal massiv deppert, da braucht das Gerücht in der Form auch gar nicht stimmen.

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Was haben die leicht gemacht ?

Diskretion, sie haben keine Geschichte daraus gemacht, egal was auch immer passiert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Es basiert auf einem Gerücht, mehr weiß man nicht, aber in einem Testspiel eine Rote abzuholen wegen einer Undiszipliniertheit ist in jedem Fall mal massiv deppert, da braucht das Gerücht in der Form auch gar nicht stimmen.

Sorry aber das stimmt halt absolut nicht. Zwischen jemanden schubsen bspw. oder einer kleiner Tätschn und Anspucken ist ein großer Unterschied. 

Sollte das Gerücht ned stimmen, wäre das schlechte Nachrede der ganz üblen Sorte. 

I würd mir generell mehr Rückhalt von den Fans erwarten. Ein Rapidler ist ein Rapidler, wurscht was man macht. Den Ljubicic hat man den Moschee Gate ja auch verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten:

... Den Ljubicic hat man den Moschee Gate ja auch verziehen. 

Da muss ich jetzt aber heftig widersprechen. Dejan hats vom ersten (nüchternen) Augenblick an gereut, hat das x-mal betont und auch aktiv von sich aus Wiedergutmachung betrieben. Seit damals ist nichts mehr dergleichen bekannt geworden.

Ich hätte nichts in der Art von Taxi vernommen, ganz im Gegenteil.
Das ist ja der entscheidende Unterschied. Niemand hier wird behaupten, dass ihm noch nichts Unüberlegtes passiert wäre. Aber das Mindeste ist ja, dass es einem leid tut und man sich bemüht, es wieder gut, zumindest aber nicht mehr wieder zu tun. Ich habe nicht einmal etwas gegen schwierige Typen wenn sie Leistung bringen. Aber beides nicht zu tun ist halt irgend wann einmal zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber das stimmt halt absolut nicht. Zwischen jemanden schubsen bspw. oder einer kleiner Tätschn und Anspucken ist ein großer Unterschied. 

Sollte das Gerücht ned stimmen, wäre das schlechte Nachrede der ganz üblen Sorte. 

I würd mir generell mehr Rückhalt von den Fans erwarten. Ein Rapidler ist ein Rapidler, wurscht was man macht. Den Ljubicic hat man den Moschee Gate ja auch verziehen. 

Das sind Profis und nochmals in einem Testspiel bekommst nicht so schnell eine rote Karte, da muss schon richtig was vorgefallen sein, egal was es auch immer war es war massiv deppert. Aufs Gerücht will ich jetzt auch gar nicht eingehen, vorallem auch weils nicht bestätigt wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Da muss ich jetzt aber heftig widersprechen. Dejan hats vom ersten (nüchternen) Augenblick an gereut, hat das x-mal betont und auch aktiv von sich aus Wiedergutmachung betrieben. Seit damals ist nichts mehr dergleichen bekannt geworden.

Ich hätte nichts in der Art von Taxi vernommen, ganz im Gegenteil.
Das ist ja der entscheidende Unterschied. Niemand hier wird behaupten, dass ihm noch nichts Unüberlegtes passiert wäre. Aber das Mindeste ist ja, dass es einem leid tut und man sich bemüht, es wieder gut, zumindest aber nicht mehr wieder zu tun. Ich habe nicht einmal etwas gegen schwierige Typen wenn sie Leistung bringen. Aber beides nicht zu tun ist halt irgend wann einmal zu wenig.

wie alt war Ljubicic als er diese Dummheit gemacht hat und wie alt ist der Taxi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.