Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke das im Fußball durch die Corana Krise es zu einen Einbruch von TV Geldern  und Sponsoren Einnahmen kommen wird.

In Frankreich geht der Erste Sender schon in die Knie und es wird gewaltige Auswirkungen auf die Liga haben.

Die Gehälter und Ablösen werden weit nach unten gehen und es wird ein Überangebot an Spielern am Markt geben die Vereinslos sind.

Es wird ein Überangebot an Spielern am Markt geben.

Meine Meinung natürlich.

Ich bin da irgendwie zu blöd den Zusammenhang zu kapieren.

Gut du denkst dass alles vor die Hunde geht, diesen Pessimismus will ich dir jetzt nicht nehmen. Aber die vereinslosen Spieler sind doch eher ein Existenzgrund der Agenturen die einen Verein für die Spieler suchen ...

Das mit dem TV (?) Sender in Frankreich verstehe ich auch nicht, ich kenne die geschichte nicht aber wenn ein TV Sender in der Corona Krise k.o. geht dann läuft da grundsätzlich was falsch, die sollten doch eigentlich Hochkonjunktur haben wenn keiner ins Stadion darf ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Das mit dem TV (?) Sender in Frankreich verstehe ich auch nicht, ich kenne die geschichte nicht aber wenn ein TV Sender in der Corona Krise k.o. geht dann läuft da grundsätzlich was falsch, die sollten doch eigentlich Hochkonjunktur haben wenn keiner ins Stadion darf ...

Den TV Sendern entgehen Werbeeinnahmen. Ähnlich wie bei den Zeitungen. Die jammern auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 20 Stunden:

Was sie am Mittwoch ja hinlänglich bewiesen haben.

Kara so: Alder gib her die Kugel sonst mach ich dir Watsche mit Fuß! Taxi so: Wenn i Goal mach, bringt mein Manager Verein was kauft mich, dann du schießen kannst alle Elfer in Frühjahr! Kara: gut, Bruda, aber ohne verorschen, wenn im Frühjahr noch da bist, hassu Problem...

Nein, nein, und nochmals nein, es kann im Fußball 2020 nicht sein, dass es keine interne Rangliste gibt, wer als erster zum Elfer geht. Das ist mMn höchst unprofessionel, erst recht, wenn ich zwei Torgeile Egomanen vorne hab

natürlich hat das absolut nichts mit unprofessionell zu tun. Das machen sich noch immer die etwaigen Kandidaten selbst aus. Und zwar nicht nur bei Rapid. Dass es nicht so ausarten darf ist völlig klar, grundsätzlich ist die Handhabe seitens Trainerteam aber völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Den TV Sendern entgehen Werbeeinnahmen. Ähnlich wie bei den Zeitungen. Die jammern auch. 

Da fangt ja eh schon Mal alles an, warum ist ein pay TV Sender von Werbeeinnahmen abhängig ? Warum muss ich als zahlender Sky Kunde mir in jeder Pause Werbung anschauen ? Aber das soll jetzt wirklich nicht das Thema hier sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Da fangt ja eh schon Mal alles an, warum ist ein pay TV Sender von Werbeeinnahmen abhängig ? Warum muss ich als zahlender Sky Kunde mir in jeder Pause Werbung anschauen ? Aber das soll jetzt wirklich nicht das Thema hier sein :D

 

Gut bin jetzt von einem normalen Sender ausgegangen. 

Aber auch Sky wird nicht nur von den Abos leben können. Haben ja auch so jahrzehntelang Verluste gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Spielerberater sind die Grauzone des Fußballs, zu Menschenhandel ist nur mehr ein kleiner Schritt.

Die Vereine sind an der Situation nicht ganz Unschuldig.

Eine meiner großen Hoffnungen das durch die Pandemie dieses Geschäftsfeld stark dezimiert wird.

Es gibt sicher einige Anständige wie überall aber der Großteil will sich nur eine goldene Nase in kurzer Zeit verdienen.

Die Karriere vom Jimmy ist so ein gutes Beispiel damals.

Der Einfädler für den Deal nach Napoli damals Hagmayer.

Da ging es nicht um die sportliche Weiterentwicklung sondern um möglichst viel Kohle zu machen.

Von den 5Mille Ablöse gingen 3.5Mille an Rapid und ein bisserl was an die Admira.

Gutes Geschäft für Berater aber die Karriere des Spielers ist  gewaltig ins stocken geraten. So richtig ins Laufen gekommen ist sie auch nimma.

 

ohne die berater jetzt in schutz nehmen zu wollen, aber beim transfer vom hoffer zu napoli kannst dem hagmayr eigentlich nur gratulieren. auch wenn das heutige ssc napoli nicht mit jenem von damals vergleichbar ist, bist dort als rapidler glaub ich schon auch selber gern hingewechselt. dass es gutgehen kann inklusive sportlicher weiterentwicklung hat man ganz gut beim garics gesehen.

 

@ Taxis Berater: das ist so lächerlich, dass ich fast schon mehr den fountas hinterfrag. eigentlich müsst der da langsam den schlussstrich ziehen und merken, dass die nicht mal ansatzweise seriös sind, oder? 

 

 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Taxis Management hier liefert ist ganz klar jenseits des Akzepablen.

mMn müsste Zoki hier klipp und klar zu ihm sagen: Lieber Taxi, wennst weg willst, legen wir dir wie jedem anderen bei entsprechender Ablöse keine Steine in den Weg, aber drüber reden tun wir nur mit dir direkt oder einer neuen, professionellen Beraterfirma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ein Spieler wegwill,dann hat Rapid eh immer nachgegeben(wir sind nicht RBS die auf Geldablösen nicht angewiesen sind und alles ablehnen können)

Da braucht sich ein Manager nicht so aufführen.

Die Leistung von Fountas lässt aber derzeit zu wünschen übrig(die Verletzung hat hier sicher das seine dazu getan).

Die Interessenten werden sicher nicht Schlange stehen,da seine Tor Serie jetzt abgerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb Gerade eben:

Wenn ein Spieler wegwill,dann hat Rapid eh immer nachgegeben(wir sind nicht RBS die auf Geldablösen nicht angewiesen sind und alles ablehnen können)

Da braucht sich ein Manager nicht so aufführen.

Die Leistung von Fountas lässt aber derzeit zu wünschen übrig(die Verletzung hat hier sicher das seine dazu getan).

Die Interessenten werden sicher nicht Schlange stehen,da seine Tor Serie jetzt abgerissen ist.

Naja die meisten Vereine sind na nicht wie du und schauen auf Transfermarkt.de wer am meisten Tore geschossen hat sondern beobachten die Spieler über längere Zeit. Ich glaube nicht dass seine Torflaute Einfluss auf die Interessenten hat, sie hat wohl eher Einfluss auf die Ablösesumme dass man da noch seitens rapid mehr rausholen könnte wenn +5 mehr am Zettel stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ottakringer schrieb vor 46 Minuten:

 

ohne die berater jetzt in schutz nehmen zu wollen, aber beim transfer vom hoffer zu napoli kannst dem hagmayr eigentlich nur gratulieren. auch wenn das heutige ssc napoli nicht mit jenem von damals vergleichbar ist, bist dort als rapidler glaub ich schon auch selber gern hingewechselt. dass es gutgehen kann inklusive sportlicher weiterentwicklung hat man ganz gut beim garics gesehen.

 

 

 

 

Das einzig positive am Wechsel zu Napoli war das finanzielle. Das Hoffer dort nicht ansatzweise hingepasst hat, ( seine introvertierte Art, die fremde Sprache - Hoffer war für sowas nicht geschaffen!)  war beim Wechsel jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Das einzig positive am Wechsel zu Napoli war das finanzielle. Das Hoffer dort nicht ansatzweise hingepasst hat, ( seine introvertierte Art, die fremde Sprache - Hoffer war für sowas nicht geschaffen!)  war beim Wechsel jedem klar.

 

das heißt er hätte deiner meinung nach von sich aus auf den wechsel zu napoli verzichten sollen, weil er ein introvertierter typ ist und dort eine fremde sprache gesprochen wird?

oder meinst du dass er mehr oder weniger gezwungen wurde dort hin zu wechseln?

 

 

 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ottakringer schrieb vor 6 Minuten:

 

das heißt er hätte deiner meinung nach von sich aus auf den wechsel zu napoli verzichten sollen, weil er ein introvertierter typ ist und dort eine fremde sprache gesprochen wird?

oder meinst du dass er mehr oder weniger gezwungen wurde dort hin zu wechseln?

 

 

 

Für seine Karriere und sein Wohlbefinden wars nicht positiv, denke ich. Für sein Geldtaschl schon, auch für das Geldtaschl von sein Manager.

Ich denke, der Wechsel wurde ihm schön geredet und nahe gelegt, ohne auf seine Persönlichkeit Rücksicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Sind die auf das Virus vielleicht anfälliger ? 

Mir würde jetzt kaum ein Grund einfallen warum Corona dieser Branche existentiell schaden könnte ... vielleicht gibt's ein paar Boni weniger weil Transfers ausfallen aber ansonsten schwirrt im Fussball noch genug Kohle rum dass für die Beratung der Spieler was abfällt

https://kurier.at/sport/fussball/abrechnung-mit-corona-die-gewinner-und-verlierer-im-fussball/401135226

indirekt sind sie schon betroffen...., weniger Transfers mit Ablösen, Vereine setzen auf billigere Eigenbau, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Für seine Karriere und sein Wohlbefinden wars nicht positiv, denke ich. Für sein Geldtaschl schon, auch für das Geldtaschl von sein Manager.

Ich denke, der Wechsel wurde ihm schön geredet und nahe gelegt, ohne auf seine Persönlichkeit Rücksicht zu nehmen.

ich bin grundsätzlich eh bei dir, er hat dort absolut nicht hingepasst. wenn ich aber versuche mich in seine damalige lage hineinzuversetzen, natürlich wage ich diesen schritt und versuche mich dort durchzusetzen. den schritt zurück (oder in seinem fall halt dann 2-3 schritte zurück) kann man immer noch machen.

aber genug OT ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.