Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß ist nur Konrad von sky. 

Lt. dem war es eine Spuckattacke und wird morgen beim Strafsenat behandelt. 

Info am Rande - Der Schiedsrichter vom Spiel ist heute nicht wie geplant als 4ter Offizieller dabei, da der Schiedsrichter Kommission missfällt dass er zugelassen hat dass 11vs11 zu Ende gespielt wurde

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Konrad hat es gesagt, so bestimmt gesagt als wäre er dabei gewesen 

Morgen kommt das Urteil für Taxi 

Schiedsrichter Grobelnik wurde für das Spiel heute gesperrt weil er Rapid zu elft weiter spielen hat lassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Info am Rande - Der Schiedsrichter vom Spiel ist heute nicht wie geplant als 4ter Offizieller dabei, da der Schiedsrichter Kommission missfällt dass er zugelassen hat dass 11vs11 zu Ende gespielt wird

Das war ein scheiss testspielt! Find ich lächerlich, dass da jetzt so ein drama veranstaltet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ist nur Konrad von sky. 

Lt. dem war es eine Spuckattacke und wird morgen beim Strafsenat behandelt. 

Info am Rande - Der Schiedsrichter vom Spiel ist heute nicht wie geplant als 4ter Offizieller dabei, da der Schiedsrichter Kommission missfällt dass er zugelassen hat dass 11vs11 zu Ende gespielt wurde

Muss man die Testspiele offiziell beim ÖFB melden, weiß das jemand? (jetzt unabhängig davon, dass sich Fountas eine Sperre mehr als verdient hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Das war ein scheiss testspielt! Find ich lächerlich, dass da jetzt so ein drama veranstaltet wird. 

Weil es Rapid auf den Kopf fällt,wenn durch diesen Koffer der ohnehin zu kleine,schwache Kader weiter geschwächt wird.Auch wenn er nicht mehr in dieser Topform ist,fehlt er uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Mal davon ausgehend, dass er nicht gespuckt hat, sondern es "nur" eine normale Tätlichkeit war: Ich würde mir da keine besondere Entschuldigung bei den Fans erwarten. Das gehört zum Fußball dazu. Wichtig ist, dass er sich bei den Mitspielern entschuldigt und evtl. wieder daran arbeitet mehr mannschaftsdienlich zu agieren.

Wenn es keine Spuckattacke gab, gehört der Linden Länge mal Breite wegen Rufschädigung verklagt. Die Sportwelt wäre ohne seine rhetorischen Zauberergüsse ohnehin besser bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Mal davon ausgehend, dass er nicht gespuckt hat, sondern es "nur" eine normale Tätlichkeit war: Ich würde mir da keine besondere Entschuldigung bei den Fans erwarten.

Ich hab auch gar nicht so sehr die letzte Aktion gemeint, sondern dass er eigentlich seit letzten Sommer dem Verein eine Menge an Sorgen bereitet hat. Da wäre es mE hoch an der Zeit gewesen, dass er sich selbst wieder zurück nimmt und die letzten Monate bei uns wieder zurück zu seiner alten Art (Konzentration, Einsatzbereitschaft und positiver Mannschaftsteil) findet. Das wäre mir ausreichend "Entschuldigung" als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das war ein scheiss testspielt! Find ich lächerlich, dass da jetzt so ein drama veranstaltet wird. 

Das es Konsequenzen für Fountas geben wird, ist völlig legitim. Testspiel hin oder her. Ich find es halt irgendwie komisch dass es Rapid so verschweigt. 

Zum Thema 11vs11 find ich auch die Aufregung und "Strafe" für den Schiedsrichter lächerlich. Aber sie berufen sich wohl darauf dass es ein offizielles Öfb Match war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also wenn das stimmt, ist das unterste Schublade. Da sieht man dann auch, wie einem der Erfolg zu Kopf steigen kann. Also das ist nicht mehr der Taxi von vor einem Jahr. Wenn ein halbwegs vernünftiges Angebot kommt Abflug. Sportlich zwar eine Schwächung aber wenn er so drauf ist, gibt's in meinen Augen nur Kohle nehmen und danke sagen für die Tore. Lieber einen Stürmer leihen bis Sommer oder einem Jungen sie Chance geben, als sich von Taxi und seinem Berater auf den Kopf sch..... Zu lassen. 

Das ganze natürlich nur, sofern das stimmt. So geht's nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Das war ein scheiss testspielt! Find ich lächerlich, dass da jetzt so ein drama veranstaltet wird. 

Vor allem weil das doch überhaupt nichts ist, was unbekannt ist, dass da bei Testspielen gerne mal die Regeln gebogen werden. Ob da nun 11 gegen 11 fertig spielen, wenn beide Vereine damit einverstanden sind, oder Spieler ohne Spielberechtigung am Platz stehen, während im System jemand anders angeblich aufgestellt ist, macht da schon wenig Unterschied. :lol:

Edit: Hauptsache man bestraft jetzt einen Schiedsrichter für etwas, was quasi System hat und vom Verband gedeckt wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.