Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Würd Fountas in der Wintertransferzeit verkaufen und das eingenommene Geld in anstehende Vertragsverlängerungen (Ljubicic, Ibrahimoglu etc.) investieren. Sollte Geld übrig bleiben würd ich versuchen im Sommer David RAUM von Greuther Fürth für die linke Außenbahn zu holen falls die nicht aufsteigen.

das setzt allerdings voraus, dass ein Ljubicic (und sein Berater) auch verlängern möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Das bezweifle ich halt ganz stark.

Ohne Beteiligung am Transfererlös wirds ned gehen. Aber das könnte man in diesem Fall eingehen. Besser man beteiligt Ljubicic mit 10 % als man ihn ablösefrei verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb am 18.12.2020 um 16:41 :

Screenshot_20201218-163923~2.pngNeues vom Taxi sein gspritzten Manager. Falls noch ned bekannt. Der Schlumpf is so hinnig...

 

 

Herzog findet hier grad absolut die richtigen Worte. Eine eierlose Nichtreaktion von Zoki welche die Situation im Verein perfekt wiederspiegelt. Der Kasperl hätte umgehend in die Schranken gewiesen gehört, aber stattdessen " ich äußere mich dazu nicht". Damit zeigt man ein ums andere Mal, Rapid kann man jederzeit auf der Nase herumtanzen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum wir seit Jahren im Mittelmaß versumpern.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Herzog findet hier grad absolut die richtigen Worte. Eine eierlose Nichtreaktion von Tokio welche die Situation im Verein perfekt wiederspiegelt. Der Kasperl hätte umgehend in die Schranken gewiesen gehört, aber stattdessen " ich äußere mich dazu nicht". Damit zeigt man ein ums andere Mal, Rapid kann man jederzeit auf der Nase herumtanzen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum wir seit Jahren im Mittelmaß versumpern.

hä? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

hä? :D

 

Man sollte nie im Zorn posten:lol: Will damit sagen, die maue Reaktion von Barisic ist in meinen Augen genau die falsche. Herzog hat das auf Sky gut erklärt, wenn man sowas mit sich machen lässt und solche Clowns nicht medial in die Schranken weist, braucht man sich nicht wundern wenn einem die Berater und Spieler auf der Nase rumtanzen. Ein Hinweis auf den gültigen Vertrag muss reichen um die Debatte zu beenden. Aber stattdessen erlaubt man es solche gierigen Geiern das sie Unruhe in die Mannschaft tragen.

 

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Herzog findet hier grad absolut die richtigen Worte. Eine eierlose Nichtreaktion von Zoki welche die Situation im Verein perfekt wiederspiegelt. Der Kasperl hätte umgehend in die Schranken gewiesen gehört, aber stattdessen " ich äußere mich dazu nicht". Damit zeigt man ein ums andere Mal, Rapid kann man jederzeit auf der Nase herumtanzen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum wir seit Jahren im Mittelmaß versumpern.

"Ich äusser mich dazu nicht" gilt in Richtung Öffentlichkeit, das ist in Ordnung so.

Was hinter den Kulissen mit den Beteiligten gesprochen wird, wissen wir nicht. Barisic hat ein Hirn im Kopf, er wird das tun was für den Verein das beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Herzog findet hier grad absolut die richtigen Worte. Eine eierlose Nichtreaktion von Zoki welche die Situation im Verein perfekt wiederspiegelt. Der Kasperl hätte umgehend in die Schranken gewiesen gehört, aber stattdessen " ich äußere mich dazu nicht". Damit zeigt man ein ums andere Mal, Rapid kann man jederzeit auf der Nase herumtanzen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum wir seit Jahren im Mittelmaß versumpern.

Zoki hat das perfekt beantwortet in seiner Rolle. Er fällt in seiner Kommunikation nach außen nicht aus dem Konzept, mir gefällt das.

Und genauso gefällt mir wie Herzerl die Hutschnur platzt :feier: - leider werden wirs finanziell in der jetzigen Situation nicht schaffen, Taxi aus Trotz mit demselben Vertrag zu halten (das hat Janko gut argumentiert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

"Ich äusser mich dazu nicht" gilt in Richtung Öffentlichkeit, das ist in Ordnung so.

Was hinter den Kulissen mit den Beteiligten gesprochen wird, wissen wir nicht. Barisic hat ein Hirn im Kopf, er wird das tun was für den Verein das beste ist.

Man kann ruhig auch in der Öffentlichkeit offensiver auftreten.  So zeigt man wenigstens eine messbare Reaktion und es ist ein Schuss vor den Bug für potentielle Nachahmer. So braucht man sich dann aber nicht wundern, wenn bei der nächsten heißen Aktie der Manager vorprescht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Man kann ruhig auch in der Öffentlichkeit offensiver auftreten.  So zeigt man wenigstens eine messbare Reaktion und es ist ein Schuss vor den Bug für potentielle Nachahmer. So braucht man sich dann aber nicht wundern, wenn bei der nächsten heißen Aktie der Manager vorprescht.

Für mich ist wesentlich entscheidender wie er intern gegen solche Dodln auftritt. Ich brauche keinen Bickel II, der sich öffentlich um Kopf und Kragen jammert/redet!
 

Übrigens: Der Interviewer hat wirklich alles versucht, süffisant bei jeder Frage gelächelt und sehr provokant agiert. Die Coolness von Zoki packen die Sky-Hanseln ganz einfach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Exilgrüner schrieb vor 42 Minuten:

Man kann ruhig auch in der Öffentlichkeit offensiver auftreten.  So zeigt man wenigstens eine messbare Reaktion und es ist ein Schuss vor den Bug für potentielle Nachahmer. So braucht man sich dann aber nicht wundern, wenn bei der nächsten heißen Aktie der Manager vorprescht.

Als würde eine öffentliche Stellungnahme einen messbaren Effekt auf mögliche Nachahmer haben. Das einzige was das bewirkt, ist dass die Medien mehr zu schreiben haben. Daher lieber intern klare Grenzen ziehen, das spricht sich dann sicher in der Szene schon schnell genug herum, dass man bei Rapid sich nicht durch solche Aktionen aus dem Vertrag winden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.