Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Ein Rapidler ist ein Rapidler, wurscht was man macht.

Nein. Das kann man so natürlich nicht sagen. Ja, man soll zueinander stehen, aber das ist kein Freifahrtsschein und auch keine Einbahnstraße.

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Aber das Mindeste ist ja, dass es einem leid tut und man sich bemüht, es wieder gut, zumindest aber nicht mehr wieder zu tun.

Mal davon ausgehend, dass er nicht gespuckt hat, sondern es "nur" eine normale Tätlichkeit war: Ich würde mir da keine besondere Entschuldigung bei den Fans erwarten. Das gehört zum Fußball dazu. Wichtig ist, dass er sich bei den Mitspielern entschuldigt und evtl. wieder daran arbeitet mehr mannschaftsdienlich zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Das Gefühl hab ich auch und ich rechne, falls das Gerücht stimmt, mit einer Sperre von mindestens 4 Pflichtspielen, eine klassische loose-loose Situation. Jetzt heisst es für Koya und Alar endlich zu zeigen was sie drauf haben und Barisic hat die schwierige Aufgabe noch irgendwie das Maximum bezüglich einen Taxis Transfer im Sommer rauszuholen, Gehalt würde er bei mir bis Saisonende keines bekomme, ja schon, aber die Strafe die ich als Verein ausspreche würde seinem Gehalt angepasst sein. Wie @AC58 schreibt eine Quälerei wegen einem undisziplinierten Spieler brauchen wir im OPO wie einen Kropf und wenn man bedenkt, dass Taxis in 208 Profieinsätzen bisher "nur" 2x Gelbrot und 1x Rot gesehen hat, verwundert so eine Aktion umso mehr.

p.s. der Admira gebührt nochmals ein großes Lob.

Warum gebührt der admira ein Lob? Hat er jetzt gespuckt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Was haben die leicht gemacht ?

 

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Halten anscheinend dicht und haben daher kein Interesse an einer hohen Strafe für Fountas.

Und wir durften zu elft weiterspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fountas hat sich, der Mannschaft und dem Verein mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. 

Man darf gespannt sein wie sich sein fehlen in der Meisterschaft auswirken wird. 

Des weiteren könnte es für den Verein schwieriger werden ihn weiterzuverkaufen, da schwierige Spieler oftmals nur unter ihrem Marktwert einen neuen Verein finden und uns dadurch Geld durch die Lappen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

 

Und wir durften zu elft weiterspielen. 

Das lass ich jetzt nicht wirklich durchgehen, die Admira hat ja auch mehr von einem Testspiel wenns ausgeglichen ist,  bei so wenig Vorbereitung ist jedes realitätsnahe Spiel wichtig und nicht eines wo du 80 Minuten einen Mann mehr am Platz hast.

Nachdem wir eh Rote Karten ohne ende produzieren (glaub das war ja letzte Saison so schlimm :D ) wäre das gleich eine gute Simulation gewesen ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

 

Nachdem wir eh Rote Karten ohne ende produzieren (glaub das war ja letzte Saison so schlimm :D ) wäre das gleich eine gute Simulation gewesen ;)

 

 

 

Das ist doch schon länger her, das war doch die 2017er Saison, mit den 5 Roten Karten in 7 Spielen oder so. 

Und eine Absurder als die andere. Pavelic für hohes Bein, Murg für abschießen des Linienrichters,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das ist doch schon länger her, das war doch die 2017er Saison, mit den 5 Roten Karten in 7 Spielen oder so. 

Und eine Absurder als die andere. Pavelic für hohes Bein, Murg für abschießen des Linienrichters,...

Ah okay, die Zeit fliegt so dahin dass ich aus Gemütlichkeit immer alles auf letztes Jahr (Saison) schiebe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Fountas hat sich, der Mannschaft und dem Verein mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. 

Er ist ein undankbarer Wicht. Beim Dezemberderby 2019 hätten wir ihn dringend gebraucht, Didi hat ihn da freundlicherweise wegen der Geburt seines Kindes freigestellt. Und etwas über ein Jahr später dankt er es uns so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt eigentlich? Wie lange Sperre? Hat sich Linden schon dazu geäußert warum er dann die Spuckaktion wieder aus dem Artikel genommen hat? Hat man Taxi schon mit nassen Fetzn aus Hütteldorf verjagt? Fragen über Fragen und viele wollen jetzt von Taxi kein Kind mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.