Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht...

7 von 10 Österreichern, also knapp 84% haben Probleme mit dem Prozentrechnen. Dober ist einer davon... ;) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
10 hours ago, psywalker said:

Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen.

Dober is einfach ein Schüttler

Spielervermittler bzw. Manager ist doch der Traumjob fuer ehemalige Fussballer ohne kaufm. Ausbildung und Talent fuer einen Trainerjob, wie man sieht kann jeder Depp diesen Job ausueben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Zoki hat ja erwähnt, dass man als Spielerberater von 0 an weg arbeiten kann, kein Befähigungsnachweis und keine Ausbildung sind erforderlich!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Bestätigung siehe oben!

Blöde Frage, aber gilt nicht eigentlich selbiges auch für den Sportdirektor Posten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wolti schrieb vor 32 Minuten:

eines noch bevor der Thread geschlossen wird. für mich sieht der Hagmayr Junior aus wie Kvilitaia :D

Sportmanagement Mag. Max Hagmayr | Unternehmen | Fussballmanagement (hagmayr-sport.com)

image.png

was ist denn da für eine Angst die hier im ASB umgeht? :D 

solange nichts ausartet wird der Thread nicht geschlossen, er wird wie 1000 andere irgendwann in der Versenkung verschwinden wie die anderen ex-Spieler Threads auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

was ist denn da für eine Angst die hier im ASB umgeht? :D 

solange nichts ausartet wird der Thread nicht geschlossen, er wird wie 1000 andere irgendwann in der Versenkung verschwinden wie die anderen ex-Spieler Threads auch

Holen wir Fountas nicht zurück :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke wir sollten die Diskussion um Fountas beenden. Er ist nicht mehr als ein fliegenschiss in der geschichte von rapid. Ohne Charakter und ohne Bindung zum Verein. Also mir es absolut egal wie es mit dem weitergeht. Hoch lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb vor einer Stunde:

eines noch bevor der Thread geschlossen wird. für mich sieht der Hagmayr Junior aus wie Kvilitaia :D

Sportmanagement Mag. Max Hagmayr | Unternehmen | Fussballmanagement (hagmayr-sport.com)

image.png

Aber maximal ein Kvilitaia der mim Dober zu oft beim McDonalds war und schon beim telefonieren ins Schwitzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Vizelein schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke wir sollten die Diskussion um Fountas beenden. Er ist nicht mehr als ein fliegenschiss in der geschichte von rapid. Ohne Charakter und ohne Bindung zum Verein. Also mir es absolut egal wie es mit dem weitergeht. Hoch lebe Rapid!

Er kam als Niemand, dann war er kurz mal wer und jetzt geht er wieder als ein Niemand. Kann man machen. Is halt Oarsch.

Pfiati, Taxi. Danke für deine zeitweilig guten Leistungen. Aber alles Andere... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

Spielervermittler bzw. Manager ist doch der Traumjob fuer ehemalige Fussballer ohne kaufm. Ausbildung und Talent fuer einen Trainerjob, wie man sieht kann jeder Depp diesen Job ausueben.

Naja, man muss schon was draufhaben, damit man fie Spieler unter Vertrag nimmt.

Dober ist aber mit der fountas aktion wertlos für hagmayr geworden.

Bin gespannt wie lange ein a... wie hagmayr ihn jetzt noch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

eines noch bevor der Thread geschlossen wird. für mich sieht der Hagmayr Junior aus wie Kvilitaia :D

Sportmanagement Mag. Max Hagmayr | Unternehmen | Fussballmanagement (hagmayr-sport.com)

image.png

Für mich schaut er eher aus wie wenn er dir eine S - Klasse mit 500000 km um letzte Preis mit Turbokredit verkauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Fountas abhaken und vergessen.

Hagmayr Sportmanagement künftig sehr kritisch betrachten und im besten Fall mit denen nix mehr zu tun haben.

 

Damit ist die Sache für mich erledigt.

Das kannst mit einem Berater der die halbe Liga unter Vertrag hat halt auch nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.