Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich :love: Dober echt..

Aber der ist da gaaanz tief drin involviert und war sicherlich überall dabei. Der hat gefühlt jeden Taxi Post geteilt, kommentiert, geliket what ever.

Genauso bei Hagmayer, also AD darf man hier sicher nicht außen vor lassen, der muss ganz sicher über den Zustand Bescheid gewusst haben (oder hats ihm halt auch abgekauft ohne viel zu Hinterfragen, keine Ahnung)

Hab auch schon von kurzem geschrieben, dass Dober da sehr viel Einfluss hat. Scheitert bzw wäre der Transfer gescheitert, hätte oder würde Dober jetzt keine 100 -150K plus minus fur den Taxi deal kassieren.

Dober wollte Trainer werden, jetzt ist wohl das schnelle Geld wichtiger.

Eh wurscht, nur Dober braucht sich nimma so hinstellen und behaupten er ist Rapidler im Herzen.

Wie er den einen Einsatz brauchte, für die Trainer Lizenz bzw das er keine Umwege machen muss, war dies wohl noch anders. 

Bei mir hat Dober ausgeschi..en, hoffe ich sehe ihm in Zukunft nimma persönlich im Stadion oder sonst wo. Ist nix anderes als wenn ein langjähriger Kumpel dir das Hackel ins Kreuz haut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Trotzdem ist Dober dort nur Wasserträger. Er kümmert sich um die Bedürfnisse des Spielers aber nicht um vertragliche oder taktische Angelegenheiten. Mit in den USA ist er deshalb weil er sich ja in Zukunft um die Spielerbetreuung sorgen muss. Bedeutsame Entscheidungen trifft ausschließlich Hagmayr. Und bezahlt wird er auch von ihm, der kann aus Motivation zu Rapid dort nicht das Geringste tun.

genau das meinte ich... der ist genau nur die Sissy vom Dienst im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Rapid ist es wirklich nicht einfach.

Bist du gut bei Rapid bist du unten durch wenn du wechselst. Bist du schlecht bist du sowieso unten durch auch wenn du spielst.

Kaum ein Spieler der nicht in Ungnade fällt wenn er wechselt.

Selbst wenn du kommst darfst du nicht Fan von Austria gewesen sein, etc.

Exspieler werden schlechter behandelt als Spieler anderer Vereine die nie bei Rapid waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapid ist es wirklich nicht einfach.

Bist du gut bei Rapid bist du unten durch wenn du wechselst. Bist du schlecht bist du sowieso unten durch auch wenn du spielst.

Kaum ein Spieler der nicht in Ungnade fällt wenn er wechselt.

Selbst wenn du kommst darfst du nicht Fan von Austria gewesen sein, etc.

Exspieler werden schlechter behandelt als Spieler anderer Vereine die nie bei Rapid waren. 

Ist Kara auch unten durch? Oder war es ein Beric? Oder ein Wöber (vor seinem RB Engagement)? Oder ein Schwab? Oder ein Murg?
Ist ein Schaub, Kainz, Müldür oder Ullmann in Ungnade gefalleN?

Also ein vollkommener Blödsinn was du da von dir gibst.

TF hat den Verein einfach wochenlang verarscht, deshalb ist er unten durch..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Bei Rapid ist es wirklich nicht einfach.

Bist du gut bei Rapid bist du unten durch wenn du wechselst. Bist du schlecht bist du sowieso unten durch auch wenn du spielst.

Kaum ein Spieler der nicht in Ungnade fällt wenn er wechselt.

Selbst wenn du kommst darfst du nicht Fan von Austria gewesen sein, etc.

Exspieler werden schlechter behandelt als Spieler anderer Vereine die nie bei Rapid waren. 

die Spieler die dicke Kohle bringen fallen - bis auf wenige Ausnahmen (Jelavic, Ivanschitz) - eher weniger in Ungnade. Eigentlich sind es nur die ablösefreien und die eine Minisumme einbringen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Minuten:

die Spieler die dicke Kohle bringen fallen - bis auf wenige Ausnahmen (Jelavic fällt mir da ein) - eher weniger in Ungnade. Eigentlich sind es nur die ablösefreien und die eine Minisumme einbringen

Strebinger, Ljubicic, Schwab, Ullmann, Kara würden mir da in der Vergangenheit einfallen, die allesamt nicht in Ungnade gefallen sind oder unten durch wären .. allesamt nur geringe oder gar keine Ablösen lukriert ..

Und kritisiert wird bei Rapid sowieso ein jeder, kann mich noch an die gute alte Zeit errinern, als Steffen geschimpft wurde, weil er die Aufstellungen in der Kabine macht und Zoki overruled, als es nicht soo toll lief :davinci: 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger, Ljubicic, Schwab, Ullmann, Kara würden mir da in der Vergangenheit einfallen, die allesamt nicht in Ungnade gefallen sind oder unten durch wären .. allesamt nur geringe oder gar keine Ablösen lukriert ..

die beiden würd ich da definitiv rausnehmen, lies dir mal die alten Threads durch wie sie sich gegen Rapid entschieden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Ist Kara auch unten durch? Oder war es ein Beric? Oder ein Wöber (vor seinem RB Engagement)? Oder ein Schwab? Oder ein Murg?
Ist ein Schaub, Kainz, Müldür oder Ullmann in Ungnade gefalleN?

Also ein vollkommener Blödsinn was du da von dir gibst.

TF hat den Verein einfach wochenlang verarscht, deshalb ist er unten durch..

Beric ja, Wöber bei Salzburg ja, Schwab und Murg hab ich auch viel negatives gelesen.

Eigentlich fast alle Beispiele von dir sind beim Abgangg mit schlechter Nachrede bedacht worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

die beiden würd ich da definitiv rausnehmen, lies dir mal die alten Threads durch wie sie sich gegen Rapid entschieden haben

Wollts grad editieren - aber immerhin sind wir wieder soweit das wir beide mit offenen Armen aufnehmen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wollts grad editieren - aber immerhin sind wir wieder soweit das wir beide mit offenen Armen aufnehmen würden :D

Ja das ändert sich auch noch laufend, siehe Beric oder andere Beispiele.. 

Ich freue mich schon immer wenn ein exrapidler einschlägt. (Ausser gegen uns)

Und was da hinter den Kulissen bezüglich Verträgen abgeht trau ich mich nicht zu beurteilen. 

Reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht...

Wirkt für mir als reine Verteidigung für die Aktionen am Samstag

Komplett Sinnbefreite Aktion von ihm, soll froh sein das der Wechsel durch ist und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.