Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

naja sofort nach unterschrift in amerika mitgliedschaft bei rapid storniert

Meine Güte, bekommt Rapid eben 100 Euro weniger im Jahr... Und Kara keine Werbung in die USA geschickt. Gibt schlimmeres. Taxi zB :D

Die riesen verbundheit habe ich weder da noch dort gespürt. Für den sold bei uns habens brav geliefert und jetzt ist das Kapitel zuende.

Es wird auch wieder Spieler geben die wissen was sie an Rapid haben und dass es vl. erfüllender sein kann bei uns int. Erfolge feiern zu können und Liebling der Fans zu sein als einen hochdotierten Vertrag im Niemandsland zu haben um ohne int. Spiele halt die Taschen zu stopfen, während man zwischen Tribüne und ersatzbank pendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte, bekommt Rapid eben 100 Euro weniger im Jahr... Und Kara keine Werbung in die USA geschickt. Gibt schlimmeres. Taxi zB :D

Die riesen verbundheit habe ich weder da noch dort gespürt. Für den sold bei uns habens brav geliefert und jetzt ist das Kapitel zuende.

Es wird auch wieder Spieler geben die wissen was sie an Rapid haben und dass es vl. erfüllender sein kann bei uns int. Erfolge feiern zu können und Liebling der Fans zu sein als einen hochdotierten Vertrag im Niemandsland zu haben um ohne int. Spiele halt die Taschen zu stopfen, während man zwischen Tribüne und ersatzbank pendelt.

natürlich gibt es schlimmeres, aber sofort eine abbuchung von € 15 euro monatlich zu stornieren (spielerrabatt glaub ich) ist etwas was sehr viel offenbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten:

Es gibt keine Identifikationsfiguren mehr. Nur noch seelenlose Söldner. Fußball wird immer uninteressanter.

Gebe dir zu 100% recht. Für mich auch verwunderlich, dass sich überhaupt noch wer eine Dress zulegt mit Spielerbeflockung (Kinder abgesehen, die sehen ja tatsächlich noch Idole). Das macht absolut keinen Sinn mehr heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Gebe dir zu 100% recht. Für mich auch verwunderlich, dass sich überhaupt noch wer eine Dress zulegt mit Spielerbeflockung (Kinder abgesehen, die sehen ja tatsächlich noch Idole). Das macht absolut keinen Sinn mehr heutzutage.

Dafür gibt es jetzt zu Hauf Waschweiber, die sich wegen jeder Kleinigkeit die's aufschnappen echauffieren als gäbe es kein Morgen. Und überhaupt - ois Orsch! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 49 Minuten:

Es gibt keine Identifikationsfiguren mehr. Nur noch seelenlose Söldner. Fußball wird immer uninteressanter.

Das es keine unendliche Dankbarkeit für den Verein gibt im heutigen Fußball kann ich ja akzeptieren.

Aber diese Haltung vieler Spieler das sie es dorthin geschafft haben eher trotz statt dank des alten Vereins zippft mich recht an. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport, wenn die anderen zehn Mitspieler nichts zusammenbringen schreit auch kein Hahn nach den elften!

Fountas hätte ja ruhig in St. Pölten  bleiben können die selber nichtmal voll von ihm überzeugt waren oder kara in Horn, ich bezweifle das sie jetzt dort wären wo sie jetzt sind.

Dieses alles löschen der vorigen Vereine finde ich einfach kindisch und zeigt einfach das sie Charakterlich wenig etwas mit einem reflektierten und Erwachsenen Menschen zu tun haben. Da fehlt viel und das hat auch mit dem ganzen Hamsterrad Fußball zu tun das bei vielen schon in der Jugend und Akademie beginnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
damich schrieb vor 12 Minuten:

Das es keine unendliche Dankbarkeit für den Verein gibt im heutigen Fußball kann ich ja akzeptieren.

Aber diese Haltung vieler Spieler das sie es dorthin geschafft haben eher trotz statt dank des alten Vereins zippft mich recht an. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport, wenn die anderen zehn Mitspieler nichts zusammenbringen schreit auch kein Hahn nach den elften!

Fountas hätte ja ruhig in St. Pölten  bleiben können die selber nichtmal voll von ihm überzeugt waren oder kara in Horn, ich bezweifle das sie jetzt dort wären wo sie jetzt sind.

Dieses alles löschen der vorigen Vereine finde ich einfach kindisch und zeigt einfach das sie Charakterlich wenig etwas mit einem reflektierten und Erwachsenen Menschen zu tun haben. Da fehlt viel und das hat auch mit dem ganzen Hamsterrad Fußball zu tun das bei vielen schon in der Jugend und Akademie beginnt!

Ercan kara hat ja gar nichts gelöscht und die Fans haben kurz nach dem Taxi Wechsel ein Spruchband hochgehalten wo mindestens sowas wie "geh scheißen Taxi" oben gestanden ist, vermutlich ist das aber wohl noch eine nette Übersetzung. Man kann jetzt Taxi dafür kindisch nennen oder aber auch Verständnis zeigen dass er so reagiert. (Dass was davor vorgefallen ist war natürlich großteils sein Mist)

Ich find das ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich schlimm wenn Kara seine Mitgliedschaft sofort kündigt, wird vermutlich auch öfters vorkommen. Scheisse würde ich es nur finden wenn er jetzt in den USA Interviews gibt wie "ich schaue jedes rapid Match" usw, aber das tut er ja eh nicht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Folgt man Kara auf Instagram, bemerkt man doch auf Anhieb, dass er sich Rapid noch immer stark verbunden fühlt. Alle Fotos weiterhin oben, ebenso etliche Instagram-Stories und das Derby hat er auch live verfolgt. Der Ercan ist schon ein guter. Kein Vergleich zu Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

natürlich gibt es schlimmeres, aber sofort eine abbuchung von € 15 euro monatlich zu stornieren (spielerrabatt glaub ich) ist etwas was sehr viel offenbart

also ich zahle seit jeher die mitgliedschaft monatlich und die abbuchung ist weniger als 9 eur. wie kommst auf 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

also ich zahle seit jeher die mitgliedschaft monatlich und die abbuchung ist weniger als 9 eur. wie kommst auf 15?

hab irgendeine zahl genommen, da ich und die Verwandten/Bekannten die Lebenslange haben weiß ich nicht was die normale kostet. dass es die spieler billiger bekommen is aber schon immer so und passt ja auch. bei 9,90 is es ja noch.... naja

die info ist aus seinem umfeld

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich wollte damit eigentlich ausdrücken dass es genauso ist wie einige hier schon geschrieben haben, wichtig ist der Verein, die spieler sollten den fans mehr oder weniger egal sein. bis auf ganz wenige ist der beste freund der spieler der kontoauszug. spieler sind nicht mehr als ein beistrich in den geschichtsbüchern unseres vereins. hartes geschäft vor allem für vereine die ihre tradition hochhalten. darum nerven transferzeiten auch besonders. kommt der? geht der? völlig egal. spielervorschläge von fans an den verein? irrsinn!!!!

warum setzt man sich mit so etwas überhaupt ausseinander? hat die menschheit wirklich zu viel zeit? hobby bzw. spaß machen kann so etwas ja nicht. 

ich will einen kader mit einer anzahl an spielern  welche die belastung, sei es ein, zwei oder dreifachbelastung, stemmen kann, und die namen in diesem kader sind mir völlig egal

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.