Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst mit einem Berater der die halbe Liga unter Vertrag hat halt auch nicht machen. 

Bis ein Verein kommt und es einfach macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, man muss schon was draufhaben, damit man fie Spieler unter Vertrag nimmt.

Dober ist aber mit der fountas aktion wertlos für hagmayr geworden.

Bin gespannt wie lange ein a... wie hagmayr ihn jetzt noch bezahlt.

Warum sollte Dober für Hagmayer jetzt wertlos sein, wenn er ihm eben ein paar hundert tausend in die kasse gespült hat?

Wenn du damit aber meinst, dass Dober jetzt bei Rapid verschi..en hat, dann hast vl Recht. 

Keine Ahnung wem der hagmayer aller hat, aber es sollte in Zukunft schwieriger werden für seine schei.. Agentur. Die Realität wird anders aussehen, denke man wird normal weiterarbeiten mit ihnen. Dober wird vl keine Freikarten mehr bekommen bei einem Topspiel :), mehr wird sich nicht ändern.

Das waren auch meine letzten Gedanken an Taxi, durfte zweimal mit ihm reden, eigentlich ein echt sympathischer Kerl, der halt nachträglich gesehen, nicht den hellsten Eindruck macht. 

Finde aber jeden Abgang der so endet beschi..en für Rapid, weil es auch Geschichten in den Umkreis schaffen, die eben von Taxi kommen. Könnte trotzdem ein schlechtes Bild auf Rapid werfen.........

Am Ende Zeit heilt wunden und auch die Geschichte wird bald nimma relevant sein.

Und Tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte Dober für Hagmayer jetzt wertlos sein, wenn er ihm eben ein paar hundert tausend in die kasse gespült hat?

Wenn du damit aber meinst, dass Dober jetzt bei Rapid verschi..en hat, dann hast vl Recht. 

Keine Ahnung wem der hagmayer aller hat, aber es sollte in Zukunft schwieriger werden für seine schei.. Agentur. Die Realität wird anders aussehen, denke man wird normal weiterarbeiten mit ihnen. Dober wird vl keine Freikarten mehr bekommen bei einem Topspiel :), mehr wird sich nicht ändern.

Das waren auch meine letzten Gedanken an Taxi, durfte zweimal mit ihm reden, eigentlich ein echt sympathischer Kerl, der halt nachträglich gesehen, nicht den hellsten Eindruck macht. 

Finde aber jeden Abgang der so endet beschi..en für Rapid, weil es auch Geschichten in den Umkreis schaffen, die eben von Taxi kommen. Könnte trotzdem ein schlechtes Bild auf Rapid werfen.........

Am Ende Zeit heilt wunden und auch die Geschichte wird bald nimma relevant sein.

Und Tschüß

Dober hat bei Rapid versch... wofür braucht hagmayr dober jetzt noch?

Genau das hab ich gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Sorry fürs Thema wieder hochholen, aber kann es sein das Fountas sämtlichen Rapid Inhalt von seinem Instagram gelöscht hat? Als hätte er nie bei uns gespielt. Oder täusche ich mich, der hat doch bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Sorry fürs Thema wieder hochholen, aber kann es sein das Fountas sämtlichen Rapid Inhalt von seinem Instagram gelöscht hat? Als hätte er nie bei uns gespielt. Oder täusche ich mich, der hat doch bei uns gespielt?

Wer ist dieser Fountas? Sollte man den kennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Sorry fürs Thema wieder hochholen, aber kann es sein das Fountas sämtlichen Rapid Inhalt von seinem Instagram gelöscht hat? Als hätte er nie bei uns gespielt. Oder täusche ich mich, der hat doch bei uns gespielt?

Ja, er hat alles gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

naja sofort nach unterschrift in amerika mitgliedschaft bei rapid storniert

A Wurscht. Der geht mittlerweile keinem mehr ab.

Ich hoffe, dass der Fredl endlich einmal geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

naja sofort nach unterschrift in amerika mitgliedschaft bei rapid storniert

A Traum der Typ ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.