_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2022 Wäre ich Barisic, würde ich den Hagmayr anrufen und ihm in aller Ruhe erklären, dass durch das Verhalten von Fountas soeben der Preis etwas angestiegen ist für einen sofortigen Wechsel. Die sollen Fountas schön am Nerv gehen und ihn bis am Nachmittag des 30.06 antanzen lassen. Am 01.07 kann er dann voller Freude in die USA fliegen. Weiters regt mich sein Verhalten gar nicht so auf, da ich an Karma glaube und diese Sichtweise hat sich schon mehrmals bestätigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Hagmayr live bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Hagmayr live bei sky Mit einer Super Leitung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Hagmayr live bei sky was spricht der al capone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2022 Kann man ihm die restlichen Monatsgehälter nicht in Form von Mc Donalds Gutscheinen auszahlen? Damit er top vorbereitet dann in die USA kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Und alle anderen Spieler im Team sehen gleich wohin es führt wenn man sich beim Abschied nicht fair verhält. Ach darum wird sich kaum jemand den Kopf zerbrechen. Das hoffe ich sogar! Fairerweise muss man auch sagen, daß auch Barisic unterschiedliche Aussagen von sich gibt, auch völlig verständlich. Von "wir wollen den Spieler keine Steine in den Weg legen", bis hin zu "der Spieler wechselt in dem Transferfenster nicht". Gibt es alles. Ja, es gibt einen Vertrag, wo man auch oft mal gestanzt wird (siehe Kühbauer) oder den man aussitzen kann (siehe Alar). Und ein Verein kann leichter damit umgehen, wenn ein Spieler "Steine in den Weg legt", als umgekehrt, wenn der Verein "Steine in den Weg legt", einfach weil er kein Einzelspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Mit einer Super Leitung... Welche Spieler hat dieser Hagmayr noch bei uns? Kann man dieser Agentur nicht mal ordentlich auf die Zehen steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: was spricht der al capone? Nicht viel, die verbindung ist abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Taxi unser Simba bearbeitet 13. März 2022 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler hat dieser Hagmayr noch bei uns? Kanuric, sulzbacher, ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler hat dieser Hagmayr noch bei uns? Kann man dieser Agentur nicht mal ordentlich auf die Zehen steigen? Nicholas Wunsch Mittelstürmer 21 2023 250 Tsd. € Felix Nachbagauer Mittelstürmer 18 2024 25 Tsd. € Taxiarchis Fountas Hängende Spitze 26 2022 3,00 Mio. € Robert Ljubicic Zentrales Mittelfeld 22 2024 1,50 Mio. € Lukas Sulzbacher Rechter Verteidiger 21 2023 300 Tsd. € Benjamin Kanuric Zentrales Mittelfeld 19 2023 250 Tsd. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Thema beenden. Aufs Derby konzentrieren. Taxi soll sein Gehalt(das er bis Sommer noch bezieht) dem Nachwuchs spenden und in die USA fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ach darum wird sich kaum jemand den Kopf zerbrechen. Das hoffe ich sogar! Fairerweise muss man auch sagen, daß auch Barisic unterschiedliche Aussagen von sich gibt, auch völlig verständlich. Von "wir wollen den Spieler keine Steine in den Weg legen", bis hin zu "der Spieler wechselt in dem Transferfenster nicht". Gibt es alles. Ja, es gibt einen Vertrag, wo man auch oft mal gestanzt wird (siehe Kühbauer) oder den man aussitzen kann (siehe Alar). Und ein Verein kann leichter damit umgehen, wenn ein Spieler "Steine in den Weg legt", als umgekehrt, wenn der Verein "Steine in den Weg legt", einfach weil er kein Einzelspieler ist. Es wurde doch vereinbart, dass er um einen gewissen Betrag gehen kann. Wenn dieser nicht bezahlt wird, dann bleibt der Spieler. Ob's erm passt oder nicht. Dass man dadurch Probleme bekommen kann, war Zoki sicher bewusst. Dass Taxi so eine Krätzen ist, damit waren sich anscheinend viele nicht bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Christo schrieb vor 16 Minuten: Kann man ihm die restlichen Monatsgehälter nicht in Form von Mc Donalds Gutscheinen auszahlen? Damit er top vorbereitet dann in die USA kommt? Nicht vergessen einer seiner Berater ist Dober, da magst nicht mit Mäci Gutscheinen bezahlt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten: Dass Taxi so eine Krätzen ist, damit waren sich anscheinend viele nicht bewusst. Korrigiert mich wenn ich mich irre, war doch schon der Wechsel nach hütteldorf nicht gabz koscher (angebliche lange Verletzung, deswegen keine Verlängerung in St. P und danach mehr oder weniger sofortiger Einsatz in Wien) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts