Wer wird neuer Sportdirektor?


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 14 Minuten:
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

das findet ja heute nicht statt, wurde abgesagt

Wirso?

In der Krone stand was wegen Urlaub. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Deswegen wird jeder Kandidat, der schon vorab seiner Wahl abseits des Präsidiums konkrete Personalien in Frage stellt bzw. sogar schon irgendwelche Leute in Stellung bringt, von mir mit einem dicken Minus in die Wahl gehen. 

darum setzt man auch zukünftige neue präsidiumsmitglieder in die auswahlgruppe sportdirektor neu.

erspar ma uns gleich das wahlkomitee und die ganze wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Desto länger es dauert desto eher gehe ich davon aus das man Zoran Barisic einen gelernten Mann zur Seite stellen will....dieser ist natürlich nicht einfach zu finden …

das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Schätze der 2. im Bunde könnte Ali Hörtnagl sein - aber der hat verständlicherweise grad andere Probleme mit Innsbruck und wird das sinkende Schiff nicht per sofort verlassen, was menschlich absolut TOP wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Schätze der 2. im Bunde könnte Ali Hörtnagl sein - aber der hat verständlicherweise grad andere Probleme mit Innsbruck und wird das sinkende Schiff nicht per sofort verlassen, was menschlich absolut TOP wäre.

denke auch dass alles auf das gespann ali+zoki hindeutet

alleine schon das bewusste nicht dementieren vom ali ist schon ein deutliches anzeichen, zusätzlich das lange abwarten mit einer bekanntgabe (wohl aufgrund der tabellensituation von wacker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Le_derp schrieb am 5/12/2019 um 12:31 :

War es nicht Zoki, der die neue Vereinsphilosophie von der U6 bis zur KM entwickelte und somit Eigenbauspieler besser integrieren konnte? 

Das hätte ich gern genauer ausgefürt. Eine Philosophie? Welche Philosophie?

Manche sagen, er sebst sagt, er hätte ein kleines schlaues Büchlein aufgesetzt, in dem alles drinnen steht. Klingt gut. Aber dass der Nachwuchs jemals nach einer Schule gearbeitet hätte, ist mir bescheiden dennoch verborgen geblieben. Wurscht ob nach Zokis oder anderen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.