pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Mir fehlt mittlerweile die Übersicht. Darum mache ich mal einen neuen Thread auf. Sollten die Mods damit nicht einverstanden sein, dann ist mir das Wurst. Bald sollte eine Entscheidung fallen. bearbeitet 8. Mai 2019 von Doena 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Bitte den Nick auf pironic ändern, oder den Fredtitel. Eines kann ich euch versichern, Frenkie Schinkels wird es nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Oliver Pocher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Hauptsache Zoki wird irgendwie integriert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Hauptsache es kommt bald jemand Fähiger der vor allem in die interne Diskussion ob etwaiger Spielerverpflichtungen etwaige Inputs liefert und eventuell auch etwas kontroverse Ansichten ins Spiel bringt, die sich mit jenen des Trainerteams nicht in allen Belangen zu 100% decken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sein, ich hoffe auf Ali Hörtnagl Edith meint: in Kombination mit Zocki - der sich um alles im Bereich Nachwuchs bis zu Rapid II kümmern soll. bearbeitet 8. Mai 2019 von Die_Pfarrwiese 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 svecee schrieb vor 7 Minuten: Hauptsache Zoki wird irgendwie integriert Sollte das nicht passieren wäre ich auch recht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Peter Stöger.... Gebt ihm das Geld welches er Wert ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Peter Stöger.... Gebt ihm das Geld welches er Wert ist.... Der ist, wenn überhaupt, erst im Herbst verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 pironi schrieb Gerade eben: Der ist, wenn überhaupt, erst im Herbst verfügbar. Auch egal das Sommertransferfenster ist eh schon fast gelaufen zumindest wenn man es professionell angeht... Das kann Kühbauer Bickel auch erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Man hätte zumindest eine Umfrage integrieren können, um zu sehen, wen sich das ASB wünscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Man hätte zumindest eine Umfrage integrieren können, um zu sehen, wen sich das ASB wünscht https://www.strawpoll.me/17956384 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten: Peter Stöger.... Gebt ihm das Geld welches er Wert ist.... Würde wohl nicht im Geld scheitern Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Sollte das nicht passieren wäre ich auch recht enttäuscht. Jep ich auch. Man sollte sich wieder auf den österreichischen Markt konzentrieren + auf seinen Nachwuchs. Für beide Punkte gibt es keine bessere Person als Zoki. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Auf jeden Fall sollte Barisic dabei sein. TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Man hätte zumindest eine Umfrage integrieren können, um zu sehen, wen sich das ASB wünscht Herst, jetzt überfordere bitte nicht den armen @pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Bei der beteiligten "sportlichen Kompetenz" gehe ich von wenig Überraschungen aus. Also Barisic und noch jemand mit Stallgeruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts