Wer wird neuer Sportdirektor?


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 41 Minuten:

Das ist eine Unterstellung deinerseits, wofür es keine Belege gibt. Im letzten Transferfenster hat mMn. Bickel in seinen Interviews zu viel Infos preisgegeben.

Du selbst schreibst:

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ja, er hat oft gute und korrekte Infos. Hier im Forum macht man sich aber lieber über die Rechtschreibfehler in seinen Artikeln lustig, anstatt froh darüber zu sein.

Wo soll der Linden denn die Infos bezüglich der Taskforce her haben, wenn nicht von einer undichten Stelle???

Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Offenbar verschließt man sich nach wie vor der Lösung zwei Leute für die Aufgaben zu engagieren. Mit Hörtnagl alleine könnt ich besser leben bzw. habe ich das bessere Bauchgefühl, als nur Zoki. Aber warum nicht Zoki in zusätzlicher Funktion? Der kann ja kein Haus kosten.

ich glaube nicht, dass man sich dieser Lösung verschließt. Ich hätte verstanden, dass Schulte+Zocki sogar die präferierte Lösung gewesen wäre. Zocki muss halt auch mit Mister X arbeiten wollen. Und wennst dem Zocki jetzt mit irgendwem kommst, den er gar nicht kennt oder will, dann wird der Zocki halt auch sagen, dann rutschts mir halt den Buckel runter. Rapid ist dem Zocki gegenüber wohl gerade nicht in der stärkeren Verhandlungsposition - der Druck liegt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.