Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Balotelli - ja, gerne! Wenn man sich das Mannschaftsgefüge von so einem Clown unbedingt vernichten lassen will.

dazu kommt aber auch noch die Sicherheit auf Salzburger Straßen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wollen nicht Neymar und Mbappe von PSG weg? :D 

Zweiteren würd ich schon nehmen..... den rollenden Meckerbrasilianer brauch ich nicht :D 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es mit dem richtigen Thread?

Das war gutes Timing für meinen Post :(

On Topic: Aus Österreich wären für mich Taferner und Kalajdzic interessant.

Ansonsten: In Freund i trust! 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
e3.0 schrieb vor einer Stunde:

meine hoffnung liegt hier immer noch bei prevljak. wenn er mal den rückhalt bekommt und frei aufspielen kann, dann kann er schon einschlagen. aber ich rechne, dass im sturm noch ein externer spieler mit namen kommen wird.

Definiere "Einschlagen". Smail kam heuer alle 87 Minuten auf eine Torbeteilung. Im Vergleich mit den abwandernden Dabbur (69), Gulbrandsen (84) und Wolf (119) braucht er sich da nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Definiere "Einschlagen". Smail kam heuer alle 87 Minuten auf eine Torbeteilung. Im Vergleich mit den abwandernden Dabbur (69), Gulbrandsen (84) und Wolf (119) braucht er sich da nicht verstecken.

ich glaub, du hast mich falsch verstanden :davinci:

mir taugt prevljak von seinem spieltyp sehr, daher würde ich mir mehr einsatzzeit für ihn wünschen und dann gehe ich davon aus, dass er weiterhin eine gute quote halten können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch die Abgänge v.a den von Dabbur erwarte ich doch eine starke Veränderung unserer Spielanlage, entscheidend wird sein wem diese am meisten zugute kommt Daka? Hwang? Prevljak, Koita? Minamino?......

bin schon gespannt auf die ersten Testspiele!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt braucht es einfach einen technisch hoch veranlagten Stürmer vorne, der Bälle sichern und auch mal prallen lassen kann. Nicht selten überspielen wir (meist mit Ramalho oder einem 6er) 1-2 Reihen des Gegners auf einen Stürmer, der klatschen lasst auf einen nachrückenden Mittelfelspieler oder sich sofort selber aufdreht. Dieses Angriffsmittel gab es unter RS schon und wurde eigentlich immer weitergeführt. Oft haben wir so auch Tore gemacht, weil wir so viele Gegner aus dem Spiel genommen haben und nicht selten auf die letzte Kette des Gegners gelaufen sind. Für die es dann logischerweise schwer wird.

Ich halte da leider weder Hwang noch Daka technisch so gut, dass die das so schaffen wie  Dabbur. Will man sich dieser Stärken der Spieleröffnung nicht entledigen, sollte man nach der Qualität Ausschau halten.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.