Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft für die neue Saison aussehen wird.

 

Warum?

 

Ich denke schon, dass einiges passieren wird.

 

 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-zlatko-junuzovic-red-bull-salzburg-interview-ueber-erste-titel-krass-zr-12325233.amp.html?__twitter_impression=true

 

Oida, Juno :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er am Sonntag unentschuldigt gefehlt hat, dann muss es eigentlich mal scharfe Konsequenzen geben. Und da kann man mMn auch darüber diskutieren, ob man mit so einem Spieler weitermacht (aktuell gilt natürlich die Unschuldsvermutung). 

Weil Vallci hat sich super etabliert und Onguene hat man auch noch. Dazu vdW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er dürfte lt meinen Infos generell eine sehr schwierige Persönlichkeit sein. Man sagte mir aber das er sich bei uns jetzt sehr gut entwickelt habe! (Ich rede jetzt nicht vom Fussballerischen - das liegt ja e auf der Hand)

Einfach einmal abwarten vielleicht gibt es eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
e3.0 schrieb vor 15 Stunden:

ich glaub, du hast mich falsch verstanden :davinci:

mir taugt prevljak von seinem spieltyp sehr, daher würde ich mir mehr einsatzzeit für ihn wünschen und dann gehe ich davon aus, dass er weiterhin eine gute quote halten können wird.

Ich hab dich schon verstanden, die Antwort war vielleicht blöd formuliert. Er kam zu Chancen und zu Toren, unter Marsch wird er meiner Meinung nach (zumindest zu Beginn) wohl ganz oben in der Hackordnung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er dürfte lt meinen Infos generell eine sehr schwierige Persönlichkeit sein. Man sagte mir aber das er sich bei uns jetzt sehr gut entwickelt habe! (Ich rede jetzt nicht vom Fussballerischen - das liegt ja e auf der Hand)

Einfach einmal abwarten vielleicht gibt es eine Erklärung.

Hoffen wir es. Den Tag der offenen Tür hat er ja auch schon versäumt und wie gesagt bei der Medaillenübergabe wurde sein Namen ja ausgerufen.

Hoffentlich sind wir bald klüger. Würde mich schon sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rein vom Fußballerischen her wäre ein etwaiger Wechsel natürlich ein Verlust mMn.

Allerdings ist halt die Frage ob die Abwesenheit damit etwas zu tun hat, oder ob er einfach mal vergessen hat.

Wäre aber bei einer Meisterfeier dann doch etwas sehr :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Entweder war es vereinbart, dass er an dem Tag einen anderen Termin wahrnimmt (kA was das sein könnte, das wichtiger ist) und gleichzeitig hat der Stadionsprecher die Info nicht erhalten, dass Pongra nicht zur Medaillenvergabe aufgerufen werden soll

oder

er hat kurzfristig unentschuldigt - warum auch immer - gefehlt. 

Macht eigentlich beides keinen Sinn, aber man weiß ja nie. Hoffentlich erfahren wir es und sehen es nicht erst, wenn er plötzlich nicht mehr im Kader aufscheint :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.