Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Wann werden denn die Abgänge von Hai Berisha CC und Sama endlich mal bekanntgegeben?

oder will Freund noch Paar Zlatkos präsentieren zum vertrösten??

Hab irgendwo gelesen das transferfenster schließt erst im August ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

25. ist Trainingsstart. Bis dorthin sollte:

1) Der Kader zu 95% (heisst alle Spielerabgänge fix, bzw. max 2 Käufe offen) stehen.

2) Die Akte Lainer geschlossen werden.

3) Ein Ersatz für Lainer da sein (spätestens im TL).

Alles andere kann von mir aus auch am 31.8. passieren.

Dystan schrieb vor 16 Minuten:

Dass Mitte Juni während der Urlaubszeit und vor der WM so viele Transfers fix sind glaub ich aber nicht.

Bis auf die WM Spieler istmdie WM doch irrelevant für die Transferzeit, oder?

Da fällt mir nochwas ein: Dembele hat doch in der Vorbereitung öfter RV gespielt. Müsste man den nicht zumindest dort testen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlager ist Linksfuß, kann also aushilfsweise den LV geben. Als RV kann ich ihn mir weniger vorstellen und er bringt auch nicht unbedingt die Dynamik ins Spiel die ein AV in unserem System mitbringen sollte. Hat als ZM ganz einfach andere Qualitäten - daher: aushilfsweise ja, Dauerlösung nein!

Dembele hat sich bei Liefering einige Böcke geleistet, hat mir in der YL auch nicht unbedingt gefallen (und das jeweils auf seinen "Stammpositionen) und ist alleine von der Statur her ein klassischer IV oder von mir aus 6er. Aber nie und nimmer ein AV....

Ich meine wenn man  keinen externen Lainerersatz findet wird man kreativ sein MÜSSEN, aber von den genannten Varianten hier kann ich mir am Ehesten Yabo vorstellen. Der bringt das Tempo und die Dynamik mit, ausserdem hat er feine Hereingaben. Nachdem er aber bisher keinen neuen Vertrag hat, mühsig darüber zu spekulieren! Und wenn er doch verlängert weiß ich nicht wie er reagiert wenn er plötzlich den RV gibt :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Schlager ist Linksfuß, kann also aushilfsweise den LV geben. Als RV kann ich ihn mir weniger vorstellen und er bringt auch nicht unbedingt die Dynamik ins Spiel die ein AV in unserem System mitbringen sollte. Hat als ZM ganz einfach andere Qualitäten - daher: aushilfsweise ja, Dauerlösung nein!

Dembele hat sich bei Liefering einige Böcke geleistet, hat mir in der YL auch nicht unbedingt gefallen (und das jeweils auf seinen "Stammpositionen) und ist alleine von der Statur her ein klassischer IV oder von mir aus 6er. Aber nie und nimmer ein AV....

Ich meine wenn keinen externen Lainerersatz findet wird man kreativ sein MÜSSEN, aber von den genannten Varianten hier kann ich mir am Ehesten Yabo vorstellen. Der bringt das Tempo und die Dynamik mit, ausserdem hat er feine Hereingaben. Nachdem er aber bisher keinen neuen Vertrag hat, mühsig darüber zu spekulieren! Und wenn er doch verlängert weiß ich nicht wie er reagiert wenn er plötzlich den RV gibt :)

Iwie haben unter Struber alle öfter einen Bock geschossen und bis auf Mwepu und Szobo hat sich keiner entwickelt. :gruebel::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.