Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Mergim wird auch konstant nie genannt von Freund

Das fällt mir auch schon auf.

Ich ging eigentlich davon aus, dass man bei einem drohenden Dabbur-Abgang Prevljak und Berisha um den Platz kämpfen lässt. Aber aktuell schein er überhaupt kein Thema zu sein, trotz ansprechender Leistungen in Li... Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur Okugawa interessant, mmn wird der leider nie was für RBS.

Vom körperlichen her fehlt es da leider auch, obwohl er sich da verbessert hat. 

Mich wundert es ja auch, dass er überhaupt noch Thema ist. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann. Aber vielleicht kommt man nach der Vorbereitung auch drauf, dass es nicht reicht. Wäre nicht das erste Mal.

Ich will jetzt aber konkrete Infos zu Mergim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Mich wundert es ja auch, dass er überhaupt noch Thema ist. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann. Aber vielleicht kommt man nach der Vorbereitung auch drauf, dass es nicht reicht. Wäre nicht das erste Mal.

Ich will jetzt aber konkrete Infos zu Mergim.

Einfach zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Rose hat Mergim letzen Sommer aber hauptsächlich auf der 10 getestet oder? Und da sind wir jetzt schon dicht besetzt...

Und beim Lask hat ihn Tetteh auch gleich verdrängt. Glaub nicht, dass er bei uns auf allzu viele Einsätze kommen würde (das hat ihm im Sommer ja auch nicht gepasst wenn ich mich recht erinnere). Dazu war/ist er auch verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 38 Minuten:

Einfach zu schwach 

Das muss man sowieso bei den Leihspielern jährlich überprüfen, ob es tatsächlich so ist. Vor einem Jahr wäre Prevljak wohl auch kein Thema für RBS gewesen, weshalb er ausgeliehen worden ist. Nun sehen ihn schon so manche als möglichen Ersatz/Nachfolger Dabburs. Und Okugawa hat in Mattersburg, zumindest im Frühjahr, recht ordentlich gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.