Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Seh das pragmatisch. Wenn er geht, dann nur für eine hohe Summe und da müsste man zuschlagen und profitieren. Seh das bei CC zB ähnlich und da bin ich ja bekanntlich ein Fanboy :davinci:

Kann ich eh verstehen, bin nur äußerst skeptisch was die internen Alternativen anbelangt. Da wäre ich bei einem CC Abgang weitaus entspannter (Pongi, Onguene und Van der Werf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eh verstehen, bin nur äußerst skeptisch was die internen Alternativen anbelangt. Da wäre ich bei einem CC Abgang weitaus entspannter (Pongi, Onguene und Van der Werf).

 

Kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht noch jemand kommen würde. Und in Smail we trust, wird schon hinhauen. Ein bisschen optimistisch darf man schon sein. Prevljak ist sicher nicht schwächer als ein Onguéné oder VdW für CC wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht noch jemand kommen würde. Und in Smail we trust, wird schon hinhauen. Ein bisschen optimistisch darf man schon sein. Prevljak ist sicher nicht schwächer als ein Onguéné oder VdW für CC wäre

Beim letzten Satz gebe ich dir schon recht, nur hat der neue IV halt einen extrem souveränen Ramalho bei Seite, der auch einmal den einen oder anderen Stellungsfehler ausbügeln wird. Hat man ja gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Duo Ramalho + CC und Ramalho + Pongi/Onguene nicht wirklich vorhanden war. Bei Dabbur glaube ich nicht, dass man ihn einfach so austauschen kann. Wird schon einen Grund haben warum Dabbur nahezu immer gespielt hat in dieser Saison.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Satz gebe ich dir schon recht, nur hat der neue IV halt einen extrem souveränen Ramalho bei Seite, der auch einmal den einen oder anderen Stellungsfehler ausbügeln wird. Hat man ja gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Duo Ramalho + CC und Ramalho + Pongi/Onguene nicht wirklich vorhanden war. Bei Dabbur glaube ich nicht, dass man ihn einfach so austauschen kann. Wird schon einen Grund haben warum Dabbur nahezu immer gespielt hat in dieser Saison.

 

Da war Prevljak auch noch nicht da und CC ist mit Abstand der IV mit den meisten Minuten

 

Dabbur wird eh nicht so leicht zu ersetzen sein, aber CC genauso wenig. Mir fehlt da ein wenig die Relation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wenn ein Stürmer geht habe ich kein Problem damit. Nur wenn auch Hwang geht wärs sch....

Also hoffe ich, dass er keine gute WM spielt :=

mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

 CC ist mit Abstand der IV mit den meisten Minuten

Miranda hat auch viel gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/bullen-holen-zwei-youngsters-zurueck-28833499

Zitat

Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund wartet noch immer auf konkrete Anfragen für seine Europacuphelden, die vergangene Saison in der Europa League für Aufsehen gesorgt haben. "Es zeigen immer wieder Clubs Interesse, aber noch haben wir keinen Spieler verloren", sagte Freund im Gespräch mit den "Salzburger Nachrichten" mit einem Schmunzeln.

"Aktuell wird sehr viel spekuliert", betonte Freund weiter.

So werden Linksfuß Mathias Honsak (21) und Mittelfeldspieler Masaya Okugawa (22), die zuletzt an Altach bzw. Mattersburg verliehen waren, ihre Chance im Bullenkader von Trainer Marco Rose erhalten und auch das Trainingslager ab 30. Juni in Bramberg absolvieren. Verleihen wollen die Bullen weiter Sörensen, Ashimeru, Igor, Diarra und vielleicht Atanga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.