Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hab mal nachgeschaut, laut TM sind es jetzt 25 Spieler mit Mwebo, Sobozlai und Schmid. Von diesen 25 sind Yabo und Onguene noch fraglich. Dazu kommen Junuzovic, van der Werff, Ludewig, Prevljak, Honsak und Spieler für die KM. Farkas ist verletzt. Ergibt jetzt mal 30 Spieler wobei uns bis dahin sicher noch 2-3 Spieler (Yabo?, Onguene? Berisha? Sama? CC? Hwang?) verlassen werden. Transfers erwarte ich mir noch 1-2. Ergibt zum Trainingsstart 29-30 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor einer Stunde:

Das Transferkarussell wird sich ja erst richtig nach der WM zu drehen beginnen. Da wird es bis dahin nicht viel zu verkünden geben. Das ist halt das Los, wenn man an Vereine wie Liverpool, PSG oder Tottenham verkauft, soll schlimmeres geben := 

ist ja bei jeder WM das Gleiche. Jeder wartet, ob er nicht bei der WM die ganz grosse Entdeckung macht.

Dann kommen aber zunaechst die ganz Grossen, die schnappen sich gleich mal die Besten. Die naechsten in der food-chain kaempfen um das was uebrig ist, plus dem, was bei den ganz Grossen somit frei geworden ist - in der Hoffnung, dass da jetzt auch ein paar Schnaeppchen dabei sind. Und so setzt sich das immer weiter fort.

Ich denke mal, wird's mit der Schnaeppchen Jagd nichts, dann kommt man doch wieder auf jene zurueck, die man schon urspruenglich auf der Liste hatte.   

Es sollte reichen wenn Freund, Rose & Co zm Trainingsstart intern wissen, mit wem sie fix schon noch, oder eben nicht mehr rechnen koennen. Dann ist's ganz egal, wann und mit welchem Club dann tatsaechlich die Einigung erfolgt. 

Im Vorjahr hatten wir im Herbst auch mit einem groesseren Kader begonnen. Wir haben 3 Co-Trainer, zu viert sollten sie das schon schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klingt zwar etwas paradox aber ich wünsche mir sogar, dass uns Spieler verlassen. Ich bin aber genügsam und wäre zufrieden, wenn wir .. 

Berisha, Diadie und CC transferieren. Hier sollte viel Geld fließen, gemeinsam mit der Kohle vom Keita Deal und der von Oberlin sogar mehr wie genug.

Haidara bitte noch bleiben, Hwang soll eine bombastische WM spielen und wenn das Angebot wirklich passt kann man überlegen. Lieber sehe ich ihn noch zumindest bis Winter bei uns. Wird scho ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden denn die Transfers von Berisha,CC, Sama, Haidara und Munas bekanntgegeben? Ich verstehe nicht warum man solange wartet? Oder liegt das einfach daran das grade alle im Urlaub sind?

Das Transferfenster macht auch erst am 9. auf und Urlaub spielt definitiv eine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Wann werden denn die Transfers von Berisha,CC, Sama, Haidara und Munas bekanntgegeben? Ich verstehe nicht warum man solange wartet? Oder liegt das einfach daran das grade alle im Urlaub sind?

Die Transferzeit beginnt erst, und die meisten Transfers werden erst nach der WM stattfinden, daher dürften noch keine Abgänge fixiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann man aber schon jetzt festhalten: Wir haben in diesem Sommer ohne einen wirklichen Abgang schon ein Plus von rund 15.-20 Mio. gemacht (Oberlin Abgang und Keita-Beteiligung). Also finanziell sollten wir schon einmal recht gut aufgestellt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Eines kann man aber schon jetzt festhalten: Wir haben in diesem Sommer ohne einen wirklichen Abgang schon ein Plus von rund 15.-20 Mio. gemacht (Oberlin Abgang und Keita-Beteiligung). Also finanziell sollten wir schon einmal recht gut aufgestellt sein. 

+ die Ablösen von CC, Berisha und Samassekou und man müsste theoretisch 4-5 Jahre keinen einzigen Spieler mehr verkaufen. Wenn Hai auch noch verkauft wird, hätte man für 6-7 Jahre ausgesorgt. :davinci: 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LieferingerKingz schrieb vor 1 Minute:

+ die Ablösen von CC, Berisha und Samassekou und man müsste theoretisch 4-5 Jahre keinen einzigen Spieler mehr verkaufen. Wenn Hai auch noch verkauft wird, hätte man für 6-7 Jahre ausgesorgt. :davinci: 

In 1, 2 oder 3 Jahren kommen da dann auch noch Mwepu, Szoboszlai, Diarra etc. dazu. Damit kann man sich auch ganz leicht Gehälter wie das von Junuzovic leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.