Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich verstehe dein Posting so, dass du Prevljak nicht innerhalb Österreichs verkaufen würdest. 

Ja, eben. Nur ins Ausland.

Eventuell reden wir jetzt aneinander vorbei?

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich ja von Anfang an so geschrieben und gemeint. Von innerhalb Österreichs hab ich eben nie was geschrieben...

Alles klar. Habs als "aber bitte nicht innerhalb Ö, ich will nicht, dass er gegen uns trifft" gelesen. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer gab es ja mal das Gerücht, dass Sporting Lissabon an Prevljak interessiert gewesen sein soll und angeblich auch ein deutscher Erstligist (lt @mrbonheur). 

Dass nach dem total unbefriedigenden Halbjahr die Interessenten im Januar 2020 Schlange stehen, glaube ich zwar nicht unbedingt, aber falls wir keine utopische Ablöse verlangen, könnten wir ihn trotzdem loswerden (falls das überhaupt von Marsch/Freund gewollt wird).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar. Habs als "aber bitte nicht innerhalb Ö, ich will nicht, dass er gegen uns trifft" gelesen. 

Verstehe. Er haz zu viel Potentiel um jenseits von Salzburg in Ö. zu spielen. Er hat den Torinstinkt, ich trau ihm D locker zu...

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer gab es ja mal das Gerücht, dass Sporting Lissabon an Prevljak interessiert gewesen sein soll und angeblich auch ein deutscher Erstligist (lt @mrbonheur). 

Dass nach dem total unbefriedigenden Halbjahr die Interessenten im Januar 2020 Schlange stehen, glaube ich zwar nicht unbedingt, aber falls wir keine utopische Ablöse verlangen, könnten wir ihn trotzdem loswerden (falls das überhaupt von Marsch/Freund gewollt wird).

Eben das meinte ich. Der kann ganz woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Die Winter-Hausaufgaben für Freund von mir halten sich dieses Mal in Grenzen. ...

Zustimmung! „Keinen verscherbeln“ wär aber auch nicht schlecht auf deiner Liste :davinci: 

Mensah bzw. eventuell Diarra zurückholen wär auch noch eine Option bzw. Camara fix integrieren (auch im europäischen Bewerb) ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

Ausserhalb Österreichs, D oder Gb würde sich schon jemand finden lasse denke ich. Oft reicht ja scheinbar eh ein altes zusammengeschnittenes Video. Und Tore machen kann er, das hat er bewiesen.  Ich würde ihn nicht abgeben, aber wenn der JM null auf ihn setzt hats keinen Sinn.

Vielleicht kann ihn Struber bei Barnsley brauchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Kapitel Prevljak sollte man tatsächlich im Winter beenden, macht für beide Seiten so keinen Sinn. Persönlich finde ich, dass ihn JM ruhig z.B. gegen St. Pölten oder die Admira, also in Spielen wo offensichtlich nach vorne wenig geht, mal 20-30min hätte bringen können.

Abnehmer sollte sich finden lassen, finanziell muss er halt womöglich Abstriche machen, Großverdiener wird er aber bei uns auch keiner sein denke ich. Innerhalb der Liga würde er natürlich fast jeden Klub verstärken, glaub aber bei ihm macht ein kompletter Neustart in einer anderen Liga einfach mehr Sinn.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass CF im Hintergrund schon wieder Transfers der Marke Haaland und Bernede vorbereitet, weil ich gehe davon aus der Aderlass im Sommer 2020 wird vergleichbar sein mit Sommer 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Das Kapitel Prevljak sollte man tatsächlich im Winter beenden, macht für beide Seiten so keinen Sinn. Persönlich finde ich, dass ihn JM ruhig z.B. gegen St. Pölten oder die Admira, also in Spielen wo offensichtlich nach vorne wenig geht, mal 20-30min hätte bringen können.

Ich würde eher sagen, dass in Spielen wo der Gegner erwartungsgemäß nur hinten drinnen steht, er eigentlich die passendste Option wäre. Lange Wege im Pressing sind für die Stürmer da eher nicht zu machen. Dafür wäre er einer bzw. der einzige, der auch hohe Zuspiele zuverlässig ablegen und verwerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.