Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Abschlussquote von Prevljak ansieht und nur ein paar seiner Tore der letzten Jahre, dann wird man zwangsläufig merken,  dass er vor dem Tor effektiver als ein Hwang  oder Daka ist, mit dem Kopf nicht ganz so schlecht und für einen MS ein ganz gute Technik hat. Und so einen Typ hat man in der Kombination nicht wirklich  im Kader. So, das waren jetzt auf Anfrage die Argumente, warum ich einen Prevljak nicht unbedingt verleihen würde

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass 2 aus dem Trio Hwang, Daka und Koita zusammen so super harmonieren. Speziell Daka und Hwang profitieren von einem Sturmpartner, der auch mal mehr als einen Gegner bindet und Räume öffnet. Ich sehe Prevljak daher als sinnvolle Ergänzung im Sturm und würde ihn daher halten, auch unter dem Aspekt, dass Haland nicht immer spielen können wird und ich dann gerne einen (nachweislich) effizienten Mittelstürmer im Kader habe, der im 16er immer für eine gute Aktion gut ist!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

In den SN steht heute übrigens, dass es Überlegungen gibt bzgl Leihen lt Marsch. Er sagt nur "Die Überlegung gibt es bei einigen"

Die SN nennt Camara und Prevljak

Den Camara könnte ich mir gut in Wolfsberg vorstellen! Falls es irgendeine Möglichkeit für diese Leihe geben sollte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:


 

 


Da jetzt die Transferzeit ja vorbei ist:

Super SN, weder Camara noch Prevljak wurden verliehen.

 

Ja, aber Diarra und Mensah. Somit hat Marsch die Wahrheit gesagt und die SN Redakteure wieder einmal gezeigt dass sie weder gut informiert sind noch über ein gutes Gespür verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Diarra und Mensah. Somit hat Marsch die Wahrheit gesagt und die SN Redakteure wieder einmal gezeigt dass sie weder gut informiert sind noch über ein gutes Gespür verfügen.

Ja, darauf wollte ich raus :davinci: bei den vorhandenen Kandidaten genau die Falschen zu nennen, ist aber auch eine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:

Ja, darauf wollte ich raus :davinci: bei den vorhandenen Kandidaten genau die Falschen zu nennen, ist aber auch eine Leistung

Das waren noch Zeiten als der Krawagna mit den Spielern saufen war. Da hattest immer die richtigen Infos in der Krone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.