Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Hahaha, wie sie alle in den sozialen Netzwerken herumgeweint haben wegen den Abgängen und fehlenden Neuzugängen. Und es war ja soo schlimm, dass man in manchen Freundschaftsspielen verloren hat. 

Gesamte Offensive ausgewechselt, über 100 Millionen eingenommen und einen Torschnitt von 4,6 in der Liga + gut in die CL gestartet. 

Freund regelt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha, wie sie alle in den sozialen Netzwerken herumgeweint haben wegen den Abgängen und fehlenden Neuzugängen. Und es war ja soo schlimm, dass man in manchen Freundschaftsspielen verloren hat. 

Gesamte Offensive ausgewechselt, über 100 Millionen eingenommen und einen Torschnitt von 4,6 in der Liga + gut in die CL gestartet. 

Freund regelt :v:

... und all das Schwarzmalen auch hier wegen der "Wundertueten", ...

hatte nie was gegen Wundertueten, Ich glaube mittlerweile liebe ich sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
Raiden123 schrieb am 28.11.2019 um 18:11 :

Im Winter bitte Todorovic als Ligabackup zurück holen oder Mensah für die Start11. 

Ich könnte mich aber sonst auch mit Dedic, Ludewig oder Wallison in der Liga anfreunden. 

rv haben wir eh kristensen und farkas

lv gibts nur ulmer, vallci und wöber sind für mich dort keine Alternative! 

also ich würde nur versuchen mensah zurück holen.

der muss aufgebaut werden wir brauchen im sommer eine alternative zu ulmer! 

stellt euch vor ulmer fällt länger aus, was macht man dann? wir haben links 0 alternative! für much sind die iv experimente als Lv einfach gescheitert! klar für die Liga wirds mehr oder weniger trotzdem reichen, aver da hab ichlieber einen mensah im kader, der vielleicht in kürzester zeit voll aufgeht und auch einen voll fitten ulmer konkurrenz machen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin voll zufrieden bis auf mensah und todorovic. die zwei hätte man halten sollen. bei todorovic wars nicht so einfach keiner konnte wissen, dass farki solang ausfällt, aber warum man mensah verliehen hat? die iv als av variante war bislang ja leider eher zum vergessen.

aber ist sudern auf hohem niveau bislang wurden alle ziele erreicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

bin voll zufrieden bis auf mensah und todorovic. die zwei hätte man halten sollen. bei todorovic wars nicht so einfach keiner konnte wissen, dass farki solang ausfällt, aber warum man mensah verliehen hat? die iv als av variante war bislang ja leider eher zum vergessen.

aber ist sudern auf hohem niveau bislang wurden alle ziele erreicht....

Der Gidi wollte selber weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt wäre es besser gewesen man hätte einen IV verliehen, aber gut im Nachhinein ist man immer klüger. 

Nur bei der 6er Position und der Nennung für die CL hätte man sicher schon vorher klüger sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 6 Minuten:

Muss man nicht wissen, man kann auch 2 6er nominieren, nicht gerade eine unwichtige Position. 

Im Endeffekt hätte man Prevljak oder einen IV (Vallci/Pongracic) opfern müssen. Das wird zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schwierig gewesen sein, da Camara noch überhaupt keine Rolle gespielt hat. 

Aber das kann man ja im Winter ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.