Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flo11 schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich jemand warum Mensah sehr oft nicht mal im Kader ist?

Habe ihn am Freitag als Zuseher beim Liefering Spiel gesehen. Meiner Meinung nach war er nicht sehr Glücklich.

Kommt halt an Ullmer derzeit noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Im Sturm-Channel kursiert das Gerücht einer möglichen Prevljak-Leihe nach Graz.

Warum sollte man Smail nochmals verleihen, macht mMn wenig bis keinen Sinn. Verkaufen oder behalten, wobei ich klar für zweiteres bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flo11 schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich jemand warum Mensah sehr oft nicht mal im Kader ist?

Habe ihn am Freitag als Zuseher beim Liefering Spiel gesehen. Meiner Meinung nach war er nicht sehr Glücklich.

Weil auf der Bank sinnvollerweise maximal ein AV sitzt.

Aber er, Camara und Diarra sind die einzigen (fitten) Spieler, die noch keine Pflichtspielminuten sammeln konnten, letzterer stand noch nicht einmal im Kader. Es kristallisiert sich eben schön langsam wieder eine Hierarchie heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man Smail nochmals verleihen, macht mMn wenig bis keinen Sinn. Verkaufen oder behalten, wobei ich klar für zweiteres bin.

Absolut. Wir brauchen einen Strafraumstürmer als backup für Haaland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nachdem Farkas auch LV richtig gut kann, wird es für Mensah ohnehin schwer, selbst wenn Ulmer geschont wird. 

Denke es ist nicht unrealistisch, dass sich da noch was tut. 

Wie siehts bei Prevljak überhaupt aktuell aus mit der Verletzung? Wann wird der wieder matchfit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mensah wird schon auf seine Spiele kommen,da bin ich mir ziemlich sicher. Fand ihn gegen Chelsea und Real richtig stark. Wie bereits erwähnt wurde, nimmt man halt in der Regel nur einen AV auf die Bank. Da wird im Endeffekt, sofern sich keiner verletzt, auch selten bis nie gewechselt im Spiel.

Ich geh davon aus, dass Ulmer - sofern er nicht von Start weg spielt - auch nicht auf der Bank sitzen wird sondern generell pausiert. Und dann eben Mensah startet. Immer unter der Annahme, alle AV sind fit.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Prevljak-Leihe wäre ja sehr komisch. Håland wird nicht immer spielen können, außer man denkt, dass Daka, Koita, etc. Backup genug sind. 

Mensah würde ich auch behalten. Dreifachbelastung ist ja bald da und dann kann man rotieren 

So ist es, Prevljak bringt vorne Attribute rein, die alle anderen Stürmer nicht mitbringen. Würd ihn auch eher behalten, dann hat man 2 Stürmer mit einer gewissen körperlichen Präsenz auf ihre jeweilige Art und Weise und 3 Partner dazu mit Hwang, Koita und Daka. Da lassen sich einfach sehr geile Sturmpaare bilden!

Vor allem spielt Sturm unter NEM jetzt nicht so den Fussball, der Prevljak entgegenkommt finde ich und Balaj wird wohl gesetzt sein. Da wäre er dann wohl auch nur der Back Up :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So jetzt gebe ich auch meinen "Senf" dazu: auch wenn kein DM (ZM) Spieler mehr geholt wird, würde ich noch Camara oder Diarra zumindest bis Winter verleihen. Mensah würde ich nie abgeben, da man einen Back-up für Ulmer braucht und ich glaube mensah wird im Laufe der Saison genügend Spiele erhalten. Auch Prevljak sollte gehalten werden, da er wie Halland körperliche Präsenz mitbringt. Meiner Meinung nach passt der Kader momentan so wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 22 Stunden:

Hoffentlich machen sie das nicht. Finde er ist ein Knipser, wir brauchen ihn sollte sich Haaland verletzen.

Ich bin nicht mehr so überzeugt von Smail. Er wird es schwer haben an Haaland, Hwang, Daka und Koita vorbeizukommen.

Mit deren Schnelligkeit wird er wenig Leiberl auf Einsätze haben.

Verteidiger schrieb vor 22 Stunden:

Absolut. Wir brauchen einen Strafraumstürmer als backup für Haaland.

Soll hoffentlich nicht bedeuten, dass Earl ein Strafraumstürmer ist?

Die Wege von Haaland in einem Spiel macht ein Smail in einer ganzen Saison ?

Ultimate84 schrieb vor 20 Stunden:

So ist es, Prevljak bringt vorne Attribute rein, die alle anderen Stürmer nicht mitbringen. Würd ihn auch eher behalten, dann hat man 2 Stürmer mit einer gewissen körperlichen Präsenz auf ihre jeweilige Art und Weise und 3 Partner dazu mit Hwang, Koita und Daka. Da lassen sich einfach sehr geile Sturmpaare bilden!

Vor allem spielt Sturm unter NEM jetzt nicht so den Fussball, der Prevljak entgegenkommt finde ich und Balaj wird wohl gesetzt sein. Da wäre er dann wohl auch nur der Back Up :ratlos:

Welche Attribute wären das? ?

Die körperliche Präsenz von Smail hat Hwang allemal ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kronzeuge schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin nicht mehr so überzeugt von Smail. Er wird es schwer haben an Haaland, Hwang, Daka und Koita vorbeizukommen.

Mit deren Schnelligkeit wird er wenig Leiberl auf Einsätze haben.

Soll hoffentlich nicht bedeuten, dass Earl ein Strafraumstürmer ist?

Die Wege von Haaland in einem Spiel macht ein Smail in einer ganzen Saison ?

Welche Attribute wären das? ?

Die körperliche Präsenz von Smail hat Hwang allemal ??‍♂️

Eben das meine ich ja! Daka und Koita sind schnell, aber sie vergeben viele Chancen. Smail verwertet seine großteils. Schnelle Leute sind auch Hwang und Minamino. Sie füttern die Knipser a la Haaland und Email.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.