Gast #11 Geschrieben 9. Juni 2018 gazibegovic gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 gazibegovic gemma Taugt mir als LV eigentlich mehr. Hat auch alle Assists und Tore als LV gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Taugt mir als LV eigentlich mehr. Hat auch alle Assists und Tore als LV gemacht Vor allem wär es nicht schlecht wenn der seine zu letzt starken Leistungen, über einen längeren Zeitraum, beim FCL noch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Wann werden denn die Abgänge von Hai Berisha CC und Sama endlich mal bekanntgegeben? oder will Freund noch Paar Zlatkos präsentieren zum vertrösten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Wann werden denn die Abgänge von Hai Berisha CC und Sama endlich mal bekanntgegeben? oder will Freund noch Paar Zlatkos präsentieren zum vertrösten?? Hab irgendwo gelesen das transferfenster schließt erst im August ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Hab irgendwo gelesen das transferfenster schließt erst im August ? Naja aber fixe Transfer kann man doch mal publik machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Naja aber fixe Transfer kann man doch mal publik machen. Sind die schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Freund wartet wohl den Probemonat von Juno ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Naja aber fixe Transfer kann man doch mal publik machen. Dass Mitte Juni während der Urlaubszeit und vor der WM so viele Transfers fix sind glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 25. ist Trainingsstart. Bis dorthin sollte: 1) Der Kader zu 95% (heisst alle Spielerabgänge fix, bzw. max 2 Käufe offen) stehen. 2) Die Akte Lainer geschlossen werden. 3) Ein Ersatz für Lainer da sein (spätestens im TL). Alles andere kann von mir aus auch am 31.8. passieren. Dystan schrieb vor 16 Minuten: Dass Mitte Juni während der Urlaubszeit und vor der WM so viele Transfers fix sind glaub ich aber nicht. Bis auf die WM Spieler istmdie WM doch irrelevant für die Transferzeit, oder? Da fällt mir nochwas ein: Dembele hat doch in der Vorbereitung öfter RV gespielt. Müsste man den nicht zumindest dort testen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Schlager kann die AV auch gut bekleiden, sollte der neue nicht sofort einschlagen. Ulmer sollte halt in der CL Quali topfit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Theoretisch könnte Yabo den RV bekleiden, aber praktisch ist er ja nicht hier. Jedenfalls wird’s eine lange Zeit bis zum 31.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Schlager ist Linksfuß, kann also aushilfsweise den LV geben. Als RV kann ich ihn mir weniger vorstellen und er bringt auch nicht unbedingt die Dynamik ins Spiel die ein AV in unserem System mitbringen sollte. Hat als ZM ganz einfach andere Qualitäten - daher: aushilfsweise ja, Dauerlösung nein! Dembele hat sich bei Liefering einige Böcke geleistet, hat mir in der YL auch nicht unbedingt gefallen (und das jeweils auf seinen "Stammpositionen) und ist alleine von der Statur her ein klassischer IV oder von mir aus 6er. Aber nie und nimmer ein AV.... Ich meine wenn man keinen externen Lainerersatz findet wird man kreativ sein MÜSSEN, aber von den genannten Varianten hier kann ich mir am Ehesten Yabo vorstellen. Der bringt das Tempo und die Dynamik mit, ausserdem hat er feine Hereingaben. Nachdem er aber bisher keinen neuen Vertrag hat, mühsig darüber zu spekulieren! Und wenn er doch verlängert weiß ich nicht wie er reagiert wenn er plötzlich den RV gibt bearbeitet 11. Juni 2018 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Schlager ist Linksfuß, kann also aushilfsweise den LV geben. Als RV kann ich ihn mir weniger vorstellen und er bringt auch nicht unbedingt die Dynamik ins Spiel die ein AV in unserem System mitbringen sollte. Hat als ZM ganz einfach andere Qualitäten - daher: aushilfsweise ja, Dauerlösung nein! Dembele hat sich bei Liefering einige Böcke geleistet, hat mir in der YL auch nicht unbedingt gefallen (und das jeweils auf seinen "Stammpositionen) und ist alleine von der Statur her ein klassischer IV oder von mir aus 6er. Aber nie und nimmer ein AV.... Ich meine wenn keinen externen Lainerersatz findet wird man kreativ sein MÜSSEN, aber von den genannten Varianten hier kann ich mir am Ehesten Yabo vorstellen. Der bringt das Tempo und die Dynamik mit, ausserdem hat er feine Hereingaben. Nachdem er aber bisher keinen neuen Vertrag hat, mühsig darüber zu spekulieren! Und wenn er doch verlängert weiß ich nicht wie er reagiert wenn er plötzlich den RV gibt Iwie haben unter Struber alle öfter einen Bock geschossen und bis auf Mwepu und Szobo hat sich keiner entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Iwie haben unter Struber alle öfter einen Bock geschossen und bis auf Mwepu und Szobo hat sich keiner entwickelt. das kann man auch so sehen, stimme "leider" zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts