Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 Also ich finds unglaublich geil, die Vorfreude steigt und steigt nur mehr. Wieder einige hoch-hoch interessante Spieler die man bei uns sehen wird. Daka, Koita, Oku, Niangbo, Berisha, alle platzen vor Energie und Hunger, was will man mehr? Dazu noch die Plattform Euro-League wo sich die Jungs austoben können. Die Spiele können beginnen!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2020 Wann holen wir Todorovic zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Torment schrieb vor 9 Minuten: Eine offizielle Bestätigung das Adeyemi hochgezogen wird gibt es nicht! Er ist 17.... Der ist eh bei uns unter Vertrag und Kooperationsspieler. Der hätte schon im Oktober zB bei uns spielen können. Und mit dem Alter hat das nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Der ist eh bei uns unter Vertrag und Kooperationsspieler. Der hätte schon im Oktober zB bei uns spielen können. Und mit dem Alter hat das nix zu tun Richtig, hätte auch schon jederzeit spielen können, mittrainiert hat er schon im Sommer und wird jetzt wieder mit ins Trainingslager fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Der ist eh bei uns unter Vertrag und Kooperationsspieler. Der hätte schon im Oktober zB bei uns spielen können. Und mit dem Alter hat das nix zu tun Das ist schon klar! Trotzdem hat man jetzt zwei Spieler zurückbeordert die älter und vielleicht auch weiter sind als er!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Torment schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon klar! Trotzdem hat man jetzt zwei Spieler zurückbeordert die älter und vielleicht auch weiter sind als er!? Adeyemi wird ja auch hochgezogen. Wird halt behutsam sein wie bei Szobo damals. YL muss er ja auch spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 Bald ist es soweit. Der legendäre Malier rückt nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Januar 2020 Adamu ist mal bei Liefering dabei. Adeyemi hab ich noch auf keinem Foto gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2020 ich bin gespannt, ob Liefering - Leihe - Profis jetzt generell das Schema ist bzw. bleibt bzw. ob überhaupt noch mal jemand direkt hochgezogen wird. Man erachtet wohl den Sprung von Liefering zu den Großen momentan als zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2020 EinSalzburger schrieb vor 57 Minuten: ich bin gespannt, ob Liefering - Leihe - Profis jetzt generell das Schema ist bzw. bleibt bzw. ob überhaupt noch mal jemand direkt hochgezogen wird. Man erachtet wohl den Sprung von Liefering zu den Großen momentan als zu groß. Mittelfristig mit Prass, Susic, Seiwald und Adamu könnts einer Packen. Auch von Prkorney halt ich sehr viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2020 red pack schrieb vor 12 Minuten: Mittelfristig mit Prass, Susic, Seiwald und Adamu könnts einer Packen. Auch von Prkorney halt ich sehr viel. Vergiss mir nicht den Phelipe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Ich bin ja gespannt was im Sturm passiert. Minamino&Haland weg! -2 Berisha&Niangbo zurück, Adeyemi raufgeholt. +3 Kamn mit nicht vorstellen, dass man mit 7 Stürmern (exkl. Oku) plant. Geht Prevljak (der als Stürmertyp von den anderen abweicht), geht Hwang (die vermeintlichen Lebensversicherung der Offensive) oder wird die AK bei Daka gezogen Spielen wir mit 3 Stürmern um allen genug Spielzeit geben zu können? Und die wichtigste Frage: was ist mit dem afrikanischen Teil der Pipeline. Seit 2 Transferperioden kein Nachschub. Wird das die 3. Periode ohne Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Und die wichtigste Frage: was ist mit dem afrikanischen Teil der Pipeline. Seit 2 Transferperioden kein Nachschub. Wird das die 3. Periode ohne Verpflichtung? Die Malesen san noch ned 18. Paar Nigerianer sind eh schon unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 10 Minuten: Die Malesen san noch ned 18. Paar Nigerianer sind eh schon unterwegs. Aber auch erst für den Sommer, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2020 Plumbs schrieb vor 28 Minuten: Ich bin ja gespannt was im Sturm passiert. Minamino&Haland weg! -2 Berisha&Niangbo zurück, Adeyemi raufgeholt. +3 Kamn mit nicht vorstellen, dass man mit 7 Stürmern (exkl. Oku) plant. Geht Prevljak (der als Stürmertyp von den anderen abweicht), geht Hwang (die vermeintlichen Lebensversicherung der Offensive) oder wird die AK bei Daka gezogen Spielen wir mit 3 Stürmern um allen genug Spielzeit geben zu können? Und die wichtigste Frage: was ist mit dem afrikanischen Teil der Pipeline. Seit 2 Transferperioden kein Nachschub. Wird das die 3. Periode ohne Verpflichtung? Selbes gilt eigentlich auch für die IV. Da hat man mit Ramahlo, Onguene, Wöber, Vallci und Pongi auch fünf Spieler die eigentlich einen Anspruch auf die Stammelf hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts