Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werfe mal meinen Fußball Manager an:

Im Herbst haben Haaland, Hwang, Daka, Minamino reichlich Spielzeit bekommen, Koita für sein erstes Halbjahr im Kader auch. Schaut euch den Werdegang anderer Größen bei uns an, da wurden alle wohlüberlegt herangeführt. Von Haaland wird Spielzeit auf Daka und Berisha übergehen, von Minamino auf Okugawa und Koita. Dazu kommt ja Bernède zurück, was wieder andere Varianten im Mittelfeld eröffnet. Zu den Lieferingern kann ich nicht wirklich etwas sagen, aber mehr als die Vorbereitung wird Adeyemi wohl nicht machen. Eine Leihe würde wohl mehr Sinn machen als bei uns auf der Tribüne zu hocken. Dazu befürchte ich, dass bei Prevljak die Zeichen auf Abschied stehen - sonst hätte man nicht zwei Leihen aufgelöst. Er passt bei Marsch leider nicht rein, kann mit seinen Qualitäten aber sicher vielen Mannschaften weiterhelfen, davon bin ich überzeugt.

In der IV würde ich ganz klar sagen Wöber + Onguéné (EL)/Ramalho(BL) Stamm, dazu Vallci als Allrounder. Pongracic verkaufen, wenn es schon gute Angebote gibt, van der Werff verleihen. Der hat das letzte Pflichtspiel für uns vor 15 Monaten absolviert und braucht dringend Praxis.

Daka / Berisha - - - Hwang / Koita
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Okugawa / Niangbo
Szoboszlai / Ashimeru - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - Junuzovic / Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - - Bernède / Camara - - - - Kristensen / Farkas
Wöber / Vallci - - - Onguéné / Ramalho
Stankovic/Walke(Coronel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Wer kommt in den EL Kader? Berisha, Camara, Niangbo, der neue IV?

berisha kommt über die b liste und nimmt die 3 Plätze nicht weg! 

vl war das auch der hintergrund der überlegung, denn wennst extern nen stürmer dazugenommen hättest, dann hättest wählen müssen aus niangbo camara und dem neuen iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 51 Minuten:

Camara FIX - ich denke, dass man im Laufe des Herbstes schon bereut hat, dass man ihn nicht nominiert hat :kopfwand:

wobei man schon sagen muss, dass ja bernede wieder fit sein sollte und es für camara wieder schwerer wird auf sp viele spielzeiten zu kommen wie im herbst. aber er ist auf jedenfall schon bereit bei ausfällen in der el aufzulaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

wobei man schon sagen muss, dass ja bernede wieder fit sein sollte und es für camara wieder schwerer wird auf sp viele spielzeiten zu kommen wie im herbst. aber er ist auf jedenfall schon bereit bei ausfällen in der el aufzulaufen

Bis Antoine wieder spielen kann, ist man vielleicht schon aus der EL ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Bis Antoine wieder spielen kann, ist man vielleicht schon aus der EL ausgeschieden

was? ich dachte er ist für die Vorbereitung schon wieder fit, also zumindest das er ins Training einsteigen kann...

mist, dann hatte ich da was falsch im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden:

wobei man schon sagen muss, dass ja bernede wieder fit sein sollte und es für camara wieder schwerer wird auf sp viele spielzeiten zu kommen wie im herbst. aber er ist auf jedenfall schon bereit bei ausfällen in der el aufzulaufen

Camara hat nie schlecht gespielt ob wohl er immer nur auf Abruf bereit sein musste.

Der is top im Zentrum - für mich persönlich besser als Mwepu ??‍♂️ 

Camara ist vom Typ her ein Leader - gehört(e) nicht zum Stamm und gab im Spiel lautstarke Kommandos wie ein Routinier ?? Hals wird ihm auch noch wachsen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.