kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2019 Jedem seine Meinung. Ich will ihm auch nicht gänzlich seine Qualitäten absprechen, aber mir gefallen dynamische Spieler besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 Patrick Wolf war auch schnell. Mir gefallen technisch starke Spieler besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Wenn man sich die Abschlussquote von Prevljak ansieht und nur ein paar seiner Tore der letzten Jahre, dann wird man zwangsläufig merken, dass er vor dem Tor effektiver als ein Hwang oder Daka ist, mit dem Kopf nicht ganz so schlecht und für einen MS ein ganz gute Technik hat. Und so einen Typ hat man in der Kombination nicht wirklich im Kader. So, das waren jetzt auf Anfrage die Argumente, warum ich einen Prevljak nicht unbedingt verleihen würde Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass 2 aus dem Trio Hwang, Daka und Koita zusammen so super harmonieren. Speziell Daka und Hwang profitieren von einem Sturmpartner, der auch mal mehr als einen Gegner bindet und Räume öffnet. Ich sehe Prevljak daher als sinnvolle Ergänzung im Sturm und würde ihn daher halten, auch unter dem Aspekt, dass Haland nicht immer spielen können wird und ich dann gerne einen (nachweislich) effizienten Mittelstürmer im Kader habe, der im 16er immer für eine gute Aktion gut ist! bearbeitet 20. August 2019 von Ultimate84 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 In den SN steht heute übrigens, dass es Überlegungen gibt bzgl Leihen lt Marsch. Er sagt nur "Die Überlegung gibt es bei einigen"Die SN nennt Camara und Prevljak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. August 2019 Daka wird wohl auch in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2019 Wo hätte Kiel denn noch bedarf und für wen von uns würde das am besten passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: In den SN steht heute übrigens, dass es Überlegungen gibt bzgl Leihen lt Marsch. Er sagt nur "Die Überlegung gibt es bei einigen" Die SN nennt Camara und Prevljak Den Camara könnte ich mir gut in Wolfsberg vorstellen! Falls es irgendeine Möglichkeit für diese Leihe geben sollte!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Den Camara könnte ich mir gut in Wolfsberg vorstellen! Falls es irgendeine Möglichkeit für diese Leihe geben sollte!!!!! Nicht gierig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Nicht gierig werden. WinWin für beide! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 In den SN steht heute übrigens, dass es Überlegungen gibt bzgl Leihen lt Marsch. Er sagt nur "Die Überlegung gibt es bei einigen"Die SN nennt Camara und Prevljak Da jetzt die Transferzeit ja vorbei ist:Super SN, weder Camara noch Prevljak wurden verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. September 2019 Vielleicht kommt jetzt wieder so ein Rache-Beitrag wie bei Haidara weil die beiden nicht verliehen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Da jetzt die Transferzeit ja vorbei ist: Super SN, weder Camara noch Prevljak wurden verliehen. Ja, aber Diarra und Mensah. Somit hat Marsch die Wahrheit gesagt und die SN Redakteure wieder einmal gezeigt dass sie weder gut informiert sind noch über ein gutes Gespür verfügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 Ja, aber Diarra und Mensah. Somit hat Marsch die Wahrheit gesagt und die SN Redakteure wieder einmal gezeigt dass sie weder gut informiert sind noch über ein gutes Gespür verfügen.Ja, darauf wollte ich raus bei den vorhandenen Kandidaten genau die Falschen zu nennen, ist aber auch eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, darauf wollte ich raus bei den vorhandenen Kandidaten genau die Falschen zu nennen, ist aber auch eine Leistung Unverdorben zu Bischof: "und, wo woa jetzt mei Leistung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2019 mrbonheur schrieb vor 50 Minuten: Ja, darauf wollte ich raus bei den vorhandenen Kandidaten genau die Falschen zu nennen, ist aber auch eine Leistung Das waren noch Zeiten als der Krawagna mit den Spielern saufen war. Da hattest immer die richtigen Infos in der Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts