Torment Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Vielleicht gibt es einen tragischen Fall in seiner Familie und er muss irgendwo hin..... Ich denke er ist es wert das man ihm Zeit gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2019 Fussballerisch sollte Marin Teil des Teams sein. Aber gerade unsere Mannschaft zeichnet sich durch Zusammenhalt aus und da gehen solche dummen Alleingänge überhaupt nicht. Für mich muss er raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. Mai 2019 Stay cool. Chillts amal würde mein Sohn sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2019 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Stay cool. Chillts amal würde mein Sohn sagen. Eher chilax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Was natürlich auch sein kann ist, weil ich ja immernoch der Meinung bin der Pongra hat nicht den größten IQ, dass er einfach vergessen hat das Meisterfeier ist. So etwas kann man nicht vergessen Komisch ist wirklich, dass er das Red Bull Salzburg Zeugs weg editiert hat Ich finde ihn auch fußballerisch nicht so unverzichtbar oder ist er jemanden in den letzten Wochen abgegangen? Scorer macht er auch fast keine. Ist sicher der beste Dribbler und spielt gute lange Pässe, aber ich stell jetzt schon lieber Vallci dorthin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: So etwas kann man nicht vergessen Komisch ist wirklich, dass er das Red Bull Salzburg Zeugs weg editiert hat Ich finde ihn auch fußballerisch nicht so unverzichtbar oder ist er jemanden in den letzten Wochen abgegangen? Scorer macht er auch fast keine. Ist sicher der beste Dribbler und spielt gute lange Pässe, aber ich stell jetzt schon lieber Vallci dorthin. Was hat er wegeditiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Was hat er wegeditiert? Dass er Spieler von Red Bull Salzburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: ToBeStar schrieb vor 2 Minuten: Was hat er wegeditiert? Dass er Spieler von Red Bull Salzburg ist Auch kein einziges Foto mehr im Account mit Trikot oder generell RBS-Bezug. bearbeitet 28. Mai 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2019 Vllt wechselt er auch einfach um 30 Millionen zu Ajax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Ganz ehrlich: Mir würde er nicht abgehen. Weder menschlich, noch spielerisch. Sicherlich ist er ein guter IV, aber nicht unersetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 aXXit schrieb vor 52 Minuten: Auch kein einziges Foto mehr im Account mit Trikot oder generell RBS-Bezug. Der ist nur kurz beleidigt dass er als Säufer Nr. 1 nicht die Bierduschen an Rose und Freund verpassen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Vielleicht äußert sich der Verein ja bald dazu. Wo ist eigentlich der Link zu seinem Instagramaccount? bearbeitet 28. Mai 2019 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Wieso wird das Ganze eigentlich nicht in seinem persönlichen Thread diskutiert? https://www.instagram.com/marinloco34/ bearbeitet 28. Mai 2019 von oesterreicher_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Wir wollen wohl bei den Bayern stibitzen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburger-interesse-an-bayern-talent-woo-yeong-jeong/ Kennt den hier wer näher? Die angeführte Statistik klingt ja ganz ok. bearbeitet 6. Juni 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Aphox schrieb vor 8 Minuten: Wir wollen wohl bei den Bayern stibitzen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburger-interesse-an-bayern-talent-woo-yeong-jeong/ Kennt den hier wer näher? Die angeführte Statistik klingt ja ganz ok. steht glaub ich bereits seit gestern im Transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts