ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 redbulls7 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre toll. wo ist er?!? Es zählt eh nur „im Flugzeug“ als Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Soriano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Soriano Der ist - Stand jetzt - erst mit 1.7.2020 ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Balotelli - ja, gerne! Wenn man sich das Mannschaftsgefüge von so einem Clown unbedingt vernichten lassen will. dazu kommt aber auch noch die Sicherheit auf Salzburger Straßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Wie wäre es mit dem richtigen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Wollen nicht Neymar und Mbappe von PSG weg? Zweiteren würd ich schon nehmen..... den rollenden Meckerbrasilianer brauch ich nicht mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit dem richtigen Thread? Das war gutes Timing für meinen Post On Topic: Aus Österreich wären für mich Taferner und Kalajdzic interessant. Ansonsten: In Freund i trust! bearbeitet 27. Mai 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wie wäre es mit dem richtigen Thread? Mir persönlich ist es egal, in welchem Thread du die Infos bezüglich der angedeuteten Gerüchte mit uns teilst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 redbulls7 schrieb vor 44 Minuten: Das wäre toll. wo ist er?!? Marin suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 e3.0 schrieb vor einer Stunde: meine hoffnung liegt hier immer noch bei prevljak. wenn er mal den rückhalt bekommt und frei aufspielen kann, dann kann er schon einschlagen. aber ich rechne, dass im sturm noch ein externer spieler mit namen kommen wird. Definiere "Einschlagen". Smail kam heuer alle 87 Minuten auf eine Torbeteilung. Im Vergleich mit den abwandernden Dabbur (69), Gulbrandsen (84) und Wolf (119) braucht er sich da nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Mai 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Definiere "Einschlagen". Smail kam heuer alle 87 Minuten auf eine Torbeteilung. Im Vergleich mit den abwandernden Dabbur (69), Gulbrandsen (84) und Wolf (119) braucht er sich da nicht verstecken. ich glaub, du hast mich falsch verstanden mir taugt prevljak von seinem spieltyp sehr, daher würde ich mir mehr einsatzzeit für ihn wünschen und dann gehe ich davon aus, dass er weiterhin eine gute quote halten können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Durch die Abgänge v.a den von Dabbur erwarte ich doch eine starke Veränderung unserer Spielanlage, entscheidend wird sein wem diese am meisten zugute kommt Daka? Hwang? Prevljak, Koita? Minamino?...... bin schon gespannt auf die ersten Testspiele! bearbeitet 27. Mai 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Im Endeffekt braucht es einfach einen technisch hoch veranlagten Stürmer vorne, der Bälle sichern und auch mal prallen lassen kann. Nicht selten überspielen wir (meist mit Ramalho oder einem 6er) 1-2 Reihen des Gegners auf einen Stürmer, der klatschen lasst auf einen nachrückenden Mittelfelspieler oder sich sofort selber aufdreht. Dieses Angriffsmittel gab es unter RS schon und wurde eigentlich immer weitergeführt. Oft haben wir so auch Tore gemacht, weil wir so viele Gegner aus dem Spiel genommen haben und nicht selten auf die letzte Kette des Gegners gelaufen sind. Für die es dann logischerweise schwer wird. Ich halte da leider weder Hwang noch Daka technisch so gut, dass die das so schaffen wie Dabbur. Will man sich dieser Stärken der Spieleröffnung nicht entledigen, sollte man nach der Qualität Ausschau halten. bearbeitet 27. Mai 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Pongracic ist grade in Frankfurt gelandet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 46 Minuten: Pongracic ist grade in Frankfurt gelandet. Und macht da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Alerion schrieb vor 19 Minuten: Und macht da was ? War der überhaupt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts