Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 16 Minuten:

Gibts was neues bei Luckeneder?

Spielt auf der Trauner-Position. Hat im Gegensatz zu Celic und Cvetko den Namen auf der Dress (Nr. 32)

 

0:11 Raguz (69.), 0:12 Frieser (75.)

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 13 Minuten:

Gibts was neues bei Luckeneder?

Ist da der Zug schon fix abgefahren das er uns verlässt oder darf er sich in der Vorbereitung empfehlen? Spielt ja heute wieder!

Würde mich sehr freuen wenn er bei uns wieder zur alten Stärke findet. Extrem netter Zeitgenosse der Felix.

Bin mir nicht sicher ob diese ausreicht. Er hat natürlich wie alle eine Chance verdient.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 26 Minuten:

Spielt auf der Trauner-Position. Hat im Gegensatz zu Celic und Cvetko den Namen auf der Dress (Nr. 32)

 

0:11 Raguz (69.), 0:12 Frieser (75.)

Oke vl bedeutet es ja wirklich das man mit ihm in die Saison gehen will! Danke für die Info. Und danke für den Ticker

Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob diese ausreicht. Er hat natürlich wie alle eine Chance verdient.

Ja schwer zu sagen! Aber ganz ehrlich Ramsebner sieht halt meiner Meinung nach auch nur so gut aus weil es einen Trauner gibt.

Denke schon das Lucki mit ein bisschen Selbstvertrauen auch nicht schlechter spielt als Ramses.

Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ramsebner ist halt ein extrem starker zweikämpfer, der sich in den 2 jahren bundesliga ein sehr respektables standing erarbeitet hat. war kaum verletzt, stellte die sinnlosen fouls und karten ab, und geht auch in schweren situationen als leader voran. in liga 2 sah ich auch lucki klar vor ihm, aber jetzt muss er erstmal beweisen dass überhaupt über einen längeren zeitraum so eine leistung wie ramsi abrufen kann.

das engagement in altach spricht leider nicht unbedingt für ihn. eine chance unter dem neuen trainer hat er sich natürlich dennoch verdient, und der wird ihm noch früh genug mitteilen, in welcher rolle er ihn sieht. stammspieler wird allerdings, denke ich, äußerst schwierig für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss sagen, dass mir alle Neuzugänge - alle voran Renner - ganz gut gefallen haben. Ansonsten sind mir noch Haudum im zentralen Mittelfeld und Otubanjo als Rechtsaußen positiv aufgefallen.

Interessant fand ich, dass Ismaël in der ersten Halbzeit Goiginger Mittelstürmer und Sabitzer Rechtsaußen spielen ließ. Das würde ich eigentlich, wenn ich beide in einem Line-up sehe, andersrum erwarten.

Klauss, Wostry, Holland und Meister waren heute nicht am Spielfeld zu sehen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 28 Minuten:

Ansonsten sind mir noch Haudum im zentralen Mittelfeld und Otubanjo als Rechtsaußen positiv aufgefallen.

Haudum war halt nur 20 Minuten im ZM. Otubanjo hat man richtig angesehen, dass er sich bemüht. Man kennt ihm an, dass er gegen so eine Mannschaft am liebsten seinen Spaß haben möchte, aber er blieb fokussiert. Trotzdem oft die falsche Entscheidung getroffen und das ist in der Bundesliga dann wieder ein Problem.

So kann man spielerisch nichts sagen, weil der LASK einfach viel zu gut war. Mir haben aber die Ansätze bei Schnegg gefallen und ich war begeistert von Raguz. Verfolge die Juniors nicht, daher war ich überrascht, dass er nicht mehr ganz so filigran wirkt. Technisch und Bewegung im Strafraum sowieso geil. Noch so ein Sprung dieses Jahr und wir haben den Nachfolger von Klauss.

Benko hat mir auch gefallen, auch wenn bei ihm alles 10% langsamer wirkt.

 

Edit: Zur Leistung von Lucki kann man natürlich nichts sagen. Aber fänds cool, wenn er bei den Juniors den zentralen IV machen würde und uns als Backup erhalten bleibt. Denke diese Rolle könnte ihm weiterhelfen in der Entwicklung.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden:

... ich war begeistert von Raguz. Verfolge die Juniors nicht, daher war ich überrascht, dass er nicht mehr ganz so filigran wirkt. Technisch und Bewegung im Strafraum sowieso geil. Noch so ein Sprung dieses Jahr und wir haben den Nachfolger von Klauss.

Erst vor einer Woche sprach Werner Gregoritsch von nur zwei jungen österreichischen Stürmer, die auch Tore machen bei ihren Vereinen. Also, dass sich unsere Topklubs schon sehr schwer tun, junge Angreifer zu finden, die auch Tore machen. Neben Adamu von Liefering, nannte er auch Raguz. 

Freut mich auf jeden Fall, dass er körperlich endlich auch sichtbar aufholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Test gegen Heidenheim im Trauner Stadion. Grund: Schonung des Rasen

Anschließend ab 18 Uhr Kick Off im VIP Areal mit Hendl, DJ, Hüpfburg und Torwandschießen ( extra für @GonnaBetter22 damit er seine Aggressionen abbauen kann) :) 

da wirst ja deppad, dh. ab nach Traun - dann will ich für den LASK stark hoffen dass ich meinen Sitzplatz bekomme - und dann soll ich nach dem Spiel das Auto bei der Plus parken, nur damit ich dann wieder einen Hatscher zum Stadion machen kann und mir dort das Kick Off geben kann

so etwas nervt elendig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.