cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Noch ein bisschen früh, nachdem aber die Sommertestspiele in kleineren oberösterreichischen Orten aus meiner Sicht immer ein Highlight sind und derer zwei bereits feststehen, schon jetzt die Eröffnung des Threads. 28.6. (Freitag): LASK - FC Slovan Liberec (in Peuerbach) 29.6. (Samstag): SV Viktoria Marchtrenk - LASK (in Marchtrenk, 60 Jahre Viktoria) bearbeitet 3. Juni 2019 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 cw95 schrieb vor 6 Minuten: Noch ein bisschen früh, nachdem aber die Sommertestspiele in kleineren oberösterreichischen Orten aus meiner Sicht immer ein Highlight sind und derer zwei bereits feststehen, schon jetzt die Eröffnung des Threads. 28.6. (Freitag): LASK - FC Slovan Liberec (in Peuerbach) 29.6. (Samstag): SV Viktoria Marchtrenk - LASK (in Marchtrenk, 60 Jahre Viktoria) Slovan werd ich mir definitiv geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 6.7 17:00 gegen FK Krasnodar in Perg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-sommer-fahrplan-des-zweitligisten-62297156.bildMobile.html Union sucht noch Gegner und ist in Ö auf Vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-sommer-fahrplan-des-zweitligisten-62297156.bildMobile.html Union sucht noch Gegner und ist in Ö auf Vorbereitung! Soweit ich weiß ist man da eh dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 29 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-sommer-fahrplan-des-zweitligisten-62297156.bildMobile.html Union sucht noch Gegner und ist in Ö auf Vorbereitung! Hä? Dynamo Dresden lt. Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 22.6. 17:00: Auswahl Zipf - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 cw95 schrieb vor 8 Minuten: 22.6. 17:00: Auswahl Zipf - LASK Immer schön, wenn der LASK in meinem Heimbezirk vorbeischaut. Da gäbe es gerade bei den Jungen viel Potenzial, um LASKler aus ihnen zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Aja im Sommer ist der LASK lt. HP teil eines Sommercamps der Donau Versicherung in Dachsberg. Jedes Kind bekommt dort ein gratis Trikot. Also an alle 10-13 jährigen hier, brav anmelden und ein gratis Trikot abstauben. bearbeitet 31. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Aja im Sommer ist der LASK lt. HP teil eines Sommercamps der Donau Versicherung in Dachsberg. Jedes Kind bekommt dort ein gratis Trikot. Also an alle 10-13 jährigen hier, brav anmelden und ein gratis Trikot abstauben. Da gehört eh mehr gmacht, a la Red Bull Camps, die es überall gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 so 6.7.2019 17:00 LASK Linec - Bohemians Praha 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) starsplash schrieb vor 6 Stunden: so 6.7.2019 17:00 LASK Linec - Bohemians Praha 1905 Ich hab gehört an dem Tag spielen wir gegen Krasnodar in Perg? Hat sich das geändert? Spielort wird aber Perg bleiben? @LASK08 freut's dich vl. mal bei Gelegenheit hie auch die Spiele im Eingangspost zusammenzuschreiben? Merci ? bearbeitet 1. Juni 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Übersicht: 22.06. 17:00 Auswahl Zipf - LASK (in Zipf) 28.06. 17:00 LASK - FC Slovan Liberec (in Peuerbach) 29.06. 17:00 SV Viktoria Marchtrenk - LASK (in Marchtrenk) 06.7. 17:00 LASK - FK Krasnodar (in Perg) (was es mit dem angeblichen Testspiel gegen Bohemians Prag zur selben Zeit auf sich hat, wird man sicher noch erfahren. Vielleicht spielen das die Juniors) - allgemeine Anmerkung: keines der bisher angesetzten Testspiele hat man vom LASK erfahren, stattdessen alles von den gastgebenden Vereinen. Da wärn ma wieder bei der Kommunikation... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 cw95 schrieb vor 21 Stunden: Übersicht: 22.06. 17:00 Auswahl Zipf - LASK (in Zipf) 28.06. 17:00 LASK - FC Slovan Liberec (in Peuerbach) 29.06. 17:00 SV Viktoria Marchtrenk - LASK (in Marchtrenk) 06.7. 17:00 LASK - FK Krasnodar (in Perg) (was es mit dem angeblichen Testspiel gegen Bohemians Prag zur selben Zeit auf sich hat, wird man sicher noch erfahren. Vielleicht spielen das die Juniors) - allgemeine Anmerkung: keines der bisher angesetzten Testspiele hat man vom LASK erfahren, stattdessen alles von den gastgebenden Vereinen. Da wärn ma wieder bei der Kommunikation... Zu diesen Thema, bei Internationalen Spielen ist es oft so, das der Gegner noch keine Bestätigung ausstellt, da er oft sehr kurzfristig umdisponiert, dadurch gibt es keine offizielle Kundmache. Letztes Jahr wurde auch ein Spiel in Perg immer wieder mit einem anderen Gegner belegt und für den Test gegen Limassol kamen 3 Spielorte ins Spiel bis es der Argentur und dem Verein passte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Die Info mit dem Bohemians 1905 Spiel steht jetzt auch auf deren Homepage Stand 31.5, also ziemlich aktuell https://www.bohemians.cz/clanek/21269/v-letni-priprave-klokany-ceka-6-zapasu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts