Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Der LASK sorgt echt dafür, dass sie nicht viel Hendln kaufen müssen. Ach, unsere verhaltensauffällige Marketing Abteilung wie sie leibt und lebt. Ich hab sie ja soooo gern :love:

Wär ja nicht zu viel verlangt den Parkplatz dort zu sperren und alles nach Traun zu verlagern.

 

Anscheinend  schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Es ist einfach traurig dass man es nicht auf die Reihe bekommt solche Events ordentlich zu organisieren - gleiches gilt fürs Merch. Da wär so viel drinnen, man müsste sich nur bücken und das Geld aufheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LFW´96 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist einfach traurig dass man es nicht auf die Reihe bekommt solche Events ordentlich zu organisieren - gleiches gilt fürs Merch. Da wär so viel drinnen, man müsste sich nur bücken und das Geld aufheben. 

Du hast ja eh mal beim LASK gehacklt? So schwer wäre es ja nicht, da halbwegs eine Linie reinzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk97 schrieb vor 20 Stunden:

da wirst ja deppad, dh. ab nach Traun - dann will ich für den LASK stark hoffen dass ich meinen Sitzplatz bekomme - und dann soll ich nach dem Spiel das Auto bei der Plus parken, nur damit ich dann wieder einen Hatscher zum Stadion machen kann und mir dort das Kick Off geben kann

so etwas nervt elendig!!

sudert ned so viel, dort sind parkpl ohne ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Du hast ja eh mal beim LASK gehacklt? So schwer wäre es ja nicht, da halbwegs eine Linie reinzubringen. 

Ich kenn die Vorraussetzungen nicht was an manpower zur Verfügung steht, denke aber mehr als damals. Dazu besseres Equipment für solche Events. 

 

Was ich sagen kann ist - dass bei so einem Event die Kasse klingelt. Saisoneröffnungs PK damals in Passage + Autogrammstunde + Nike als neuer Ausrüster war für Fanshop ein mittlerer 5stelliger Betrag Umsatz (ohne DK Verkauf) an diesem Nachmittag.

Drum sag ich ja man muss das Geld nur aufheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

sudert ned so viel, dort sind parkpl ohne ende.

Dennoch zwingst die Leute, dass sie sich ins Auto setzen und hinfahren. Das ging halt viel einfacher. Es ist nicht fanfreundlich und ein weiterer Punkt auf einer endlos langen Liste mit Versäumnissen in der Öffentlichkeitsarbeit. Langsam aber sicher sollten sie da jetzt echt mal ein wenig in Bewegung kommen und fanfreundlicher agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch zwingst die Leute, dass sie sich ins Auto setzen und hinfahren. Das ging halt viel einfacher. Es ist nicht fanfreundlich und ein weiterer Punkt auf einer endlos langen Liste mit Versäumnissen in der Öffentlichkeitsarbeit. Langsam aber sicher sollten sie da jetzt echt mal ein wenig in Bewegung kommen und fanfreundlicher agieren. 

Wer weiß, vielleicht gibt´s ja dann einen Shuttlebus vom Trauner Stadion nach Pasching :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe diesbezüglich in der Geschäftsstelle angerufen wo mir mitgeteilt wurde, dass der Entschluss zur Spielverlegung relativ kurzfristig getroffen wurde. Wieso kann man nicht einfach auf das Trainingsfeld ausweichen oder eine mobile Schankanlage und den Hendl Max nach Traun schicken. In Traun hast doch alles andere als einen Platzmangel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.