Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Naturbua
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Corporate Identy ist wohl fremd...

Vereinfacht gesagt: Ein Sponsor, Achtung kein Gönner, ist auf die korrekte Abbildung des Logos auf der Firmenfarbe bezüglich internationalen Wiedererkennungswert angewiesen. 

Beantwortet aber nicht die Frage, wie das Dress dann international aussehen wird, wenn nur Zipfer darauf vertreten sein darf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Beantwortet aber nicht die Frage, wie das Dress dann international aussehen wird, wenn nur Zipfer darauf vertreten sein darf. :=

wer sagt das zipfer oben steht?
kann genauso sein das wieder der LASK-"Zipfer" aufdruck oben ist wie gegen besiktas damals und BWT auf den Ärmeln..
so würdest eigentlich 2 sponsoren drauf haben... 

Ähnlich dem stadion durchsage trick bei den Dortmundern im stadion in der CL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Slin schrieb vor 24 Minuten:

Wann steigen Schlager und Ullmann ein? 

2 Wochen Urlaub nach der EM hab ich Mal wo gelesen

Die Edith meint: am 8. Juli steigt Ullmann ein (und ich nehme an auch Schlager)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/ich-bin-so-stolz-ein-teil-dieses-teams-zu-sein;art191893,3141507

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

0:1!

Gleich Halbzeit! Die ersten 20 min sehr gefälliges Spiel unserer Elf. 2-3 gute Chancen herausgespielt!

Ranftl beackert wie ein gestörter die rechte Seite!

Sonst ist mir keiner recht hervorgestochen!

0:2 noch vor der Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mein Kurzfazit.

Es wirkten alle sehr bemüht, und so war es auch kein klassischer Sommerkick bei extrem heißen Temperaturen sondern ein ganz gutes Fußballspiel mit einem Gegner der dagegengehalten hat. 

Die Gegentore resultieren eigentlich alle aus Fehlern der Unsrigen. Einige gute Chanen wurden herausgespielt aber leider nicht verwertet. Einige Sachen bei Standards wurden ausprobiert. Gut gesehen hat man wie wichtig Gernot Trauner für den Spielaufbau und als Absicherung hinten ist. Zweite HZ wurde komplett durchgewechselt. 

Ich gehe davon aus dass Luckenender bei Saisonbeginn nicht im Kader stehen wird. Er war soweit ich es sehen konnte,  der einzige der kein Leiberl (die im übrigen in Natura und aus einiger Entfernung nicht so extrem grauslich ausschauen, anziehen würde ich aber trotzdem keines) mit Namensbeflockung hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

0:1 Tetteh (16.), 0:2 Goiginger (19.), 0:3 Goiginger (23., Elfer), Sabitzer vorhin an die Latte, 0:4 Müller (31.), 0:5 Sabitzer (41., Ecke volley genommen), glaube Ranftl vorhin Latte, 0:6 Renner (44.) - Hz - 0:7 Otubanjo (46.), 0:8 Raguz (49.), 0:9 Benko (50.), 0:10 Otubanjo (53.)

Es spielen: Turner - Wiesinger, Trauner, Ramsebner - Renner, Michorl, Müller, Ranftl - Tetteh, Goiginger, Sabitzer (3-4-3)

2. Hz: Lawal - Pogatetz, Luckeneder, Celic - Frieser, Cvetko, Haudum, Schnegg - Otubanjo, Raguz, Benko (3-4-3)

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts was neues bei Luckeneder?

Ist da der Zug schon fix abgefahren das er uns verlässt oder darf er sich in der Vorbereitung empfehlen? Spielt ja heute wieder!

Würde mich sehr freuen wenn er bei uns wieder zur alten Stärke findet. Extrem netter Zeitgenosse der Felix.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.