Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Forza LASK schrieb vor 2 Stunden:

Mutig! Kann für den veranstaltenden Verein durchaus nach hinten los gehen. Ich wollte mir dieses Spiel eigentlich ansehen, aber nicht um diesen Preis!:facepalm:

 

das antrittsgeld fürn LASK gehört auch bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 41 Minuten:

9 Euro Eintritt bezahlt man in der zweiten Landesliga bzw Bezirksliga. 12 Euro für eine groß organisierte 70-Jahr-Jubiläumsfeier gegen einen Europa-League Starter, der zuvor CL-Quali spielt, sind dahingehend ein Klacks.

Das wird heute eine großartige Werbung für unseren LASK sein, im schönen Salzkammergut. 

Zipf ist viel, aber nicht Salzkammergut.  Hausruck it is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Zipf ist viel, aber nicht Salzkammergut.  Hausruck it is.

Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. 

Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

VVK sinds 9 euro in zipf. halb so wild also, für so ein jubiläumsspiel mit 70 jahr feier und bestimmt auch ordentlich rahmenprogramm. würden wohl die meisten vereine in etwa das verlangen, für so ein event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. 

Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt.

Ich persönlich weiß es nicht aus eigener Erfahrung. Ich hab's von dieser Seite

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BN/Bestimmungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. 

Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt.

ich schau mir ab und zu Bezirksliga an. Eintritt 5.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wunderschön diese dress, freu mich schon wenn die ränge im stadion damit verziert sind :fuckthat:

FB_IMG_1561219809170.jpg

Bitte liebe Verantwortlichen - macht damit was ihr wollt - zieht sie bei den Auswärtspartien an damit sich dort die Gegner totlachen / totfürchten können, aber lasst uns bei den Heimpartien ned vor Scham erstarren 

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also bei allem Verständnis dafür das Sponsoren wie BWT die viel reinbuttern auch am Dress ersichtlich sein wollen, aber welcher Vollidiot (schätze mal Gruber) lässt unser Trikot so designen!

Habe es jetzt seit Meisterschaftsende ausgeblendet. Wenn man jetzt die ganze Mannschaft so sieht muss ich echt sagen so etwas abartiges habe ich bei uns noch nicht gesehen. 

Auf mein Mail diesbezüglich an Gruber ist natürlich keine Antwort gekommen! Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.