laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 die dressen sind so unglaublich schirch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 Sind doch eh süß die Buberln. (Sorry aber das musste sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Sind doch eh süß die Buberln. (Sorry aber das musste sein). und niemand widerspricht dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 11 Minuten: Sind doch eh süß die Buberln. (Sorry aber das musste sein). Bist ein wahnsinnig Lustiger. Deine sexuellen Neigungen musst du aber in einem anderen Forum ausleben. (Sorry aber das musste sein). bearbeitet 22. Juni 2019 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juni 2019 Freue mich schon auf die Zeit, in der man fragen kann: ‚Erinnerst dich noch an die Saison mit den elendig hässlichen rosafarbenen Dressen?‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Freue mich schon auf die Zeit, in der man fragen kann: ‚Erinnerst dich noch an die Saison mit den elendig hässlichen rosafarbenen Dressen?‘ In der wir Meister geworden sind ? bearbeitet 22. Juni 2019 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Freue mich schon auf die Zeit, in der man fragen kann: ‚Erinnerst dich noch an die Saison mit den elendig hässlichen rosafarbenen Dressen?‘ Hoffe, deine besagte Zeit ist schon Mitte 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2019 Echt jenseitig, diese Dressen, vor allem jetzt, wenn man sie in Echt sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2019 Ok die Dressen sind schirch. Sollte hoffentlich nächste Saison korrigiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 wie möchte man das verbessern? Evtl fällt einigen wieder so ein Entwurf ein wie vor 2-3 Jahren wo man es gut einbindet! Anstatt sich immer nur beschweren soll man mal Vorschläge machen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: wie möchte man das verbessern? Evtl fällt einigen wieder so ein Entwurf ein wie vor 2-3 Jahren wo man es gut einbindet! Anstatt sich immer nur beschweren soll man mal Vorschläge machen !! Statt den grauen Ansätzen durchgezogene schwarz-weiße Streifen. Dann kann von mir aus auch das rosa bleiben (etwas dezenter wär noch toll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: wie möchte man das verbessern? Evtl fällt einigen wieder so ein Entwurf ein wie vor 2-3 Jahren wo man es gut einbindet! Anstatt sich immer nur beschweren soll man mal Vorschläge machen !! Geh komm. Bei dieser missratenen Dress muss man sich nur an die Basics des Vereins halten. Da braucht es keine Vorschläge !!!1!!einseins!!elf11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2019 cw95 schrieb vor 9 Minuten: Statt den grauen Ansätzen durchgezogene schwarz-weiße Streifen. Dann kann von mir aus auch das rosa bleiben (etwas dezenter wär noch toll). Das wäre schon ein Anfang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Kann man die Dressen Geschichte bitte im zuständigen Thread besprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 Bezüglich der Dressen kann man diese Saison nur hoffen, dass möglichst oft in der schwarzen gespielt ... Aber zurück zum Thema: Kann jemand, der vor Ort war, bitte Eindrücke vom Spiel schildern? Wie war das Spiel? Wer ist positiv aufgefallen? Wie waren die Neuen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts