FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

auf der anderen Seite würde ich mal gerne sehen, wenn die anderen Teams nach kräftezerrenden EC Nächten dann am Samstag oder Sonntag zu uns ins Stadion müssen und dann auf eine ausgeruhte und hochfokussierte Rapid treffen und sich die eine oder andere Klatsche abholen.

Das wird doch zumindest bei einer Mannschaft der Fall sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

murg ist gesperrt

Danke!

das ist natürlich blöd, denn Schobi ist aktuell sehr weit weg von dem was er eigentlich drauf hätte!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde wirklich gerne einmal ein 4-4-2 sehen.

Natürlich ist die Zeit fürs Admira Match zu kurz. Aber dennoch

mal überlegenswert.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir dürfen jetzt einfach nicht den Kopf in den Sand stecken. Ja, wir haben das Cupfinale verloren. Und ja, wir haben sehr viel Veränderungsbedarf vor der kommenden Saison. Aber es wäre doch trotzdem gut, wenn wir Schadensbegrenzung betreiben können, das EL-Ticket lösen und mit einem positiven Erlebnis in die Sommerpause gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                                                                     Strebinger

Auer - Dibon - Müldür - Boli

Grahovac

Schobi - Knasi - Ivan

Pavlovic- Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirer83 schrieb vor 19 Minuten:
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

murg ist gesperrt

Danke!

das ist natürlich blöd, denn Schobi ist aktuell sehr weit weg von dem was er eigentlich drauf hätte!

Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe ? :ratlos:

Adversus schrieb vor 16 Stunden:

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: - bzw. Murg

Bei gelb gesperrt: Bakis, Bauer, Jakolis, Hjulmand, bzw. Auer, Hofmann, Müldür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft Charakter hat.

Und da wird mir angst und bang....

Wer uns auch immer verlässt, ich weine ihm keine Träne nach! Das gabs noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das gestrige Spiel war natürlich ein Wahnsinn... den Gegner eigentlich im Griff gehabt, und aus dem Nichts die zwei Gegentore, damit war es gelaufen. Schas.

Wie auch immer: in Gegensatz zu uns seid ihr in der Lage, das Spiel zu kontrollieren und zu gestalten, das hat man gestern gesehen. Wenn man unser Auftreten daheim gegen Mattersburg hernimmt: da war keiner besonders geil drauf, das Spiel an sich zu reißen und zu gestalten, und am Ende hat sich das körperbetontere Auftreten der Bundesländer bezahlt gemacht. Auswärts ging dann mehr, aber da sind wir auch geschwommen und der Ausgleich war mehr als glücklich. Geschuldet auch dem Unstand, dass wir pro HZ nur 15 Minuten Vollgas geben können.

Insofern, mit einem ähnlichen Auftreten wie gestern, und sei es nur eine Halbzeit lang, ist für euch zu 99% ein Sieg drin. Ich gehe nicht davon aus dass es für uns am Sa viel zu holen gibt, wenngleich ich mir natürlich eine vorzeitige Fixierung des Klassenerhaltes wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich fände es sogar besser, wenn wir uns nicht qualifizieren. Wir können uns voll und ganz auf die liga konzentrieren. Ein wahrscheinlicher umbruch im sommer + 6 quali spiele, dann winkt uns eine neuerliche seuchensaison.

Bin absolut deiner Meinung. Playoff +Quali werden uns das Genick brechen. Das ist die eigentliche Tragödie an der Niederlage gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mmn kann man gerade unseren Stürmern gestern gar nichts vorwerfen.

 

pavlovic hat das gestern stark Beric ähnlich gemacht. Ganz starke Zweikampf Führungen , super den Ball gehalten für die aufrückenden Spieler etc. fand ich gestern mit unseren besten Mann 

Seh ich genauso, Pavlovic sollte für den Rest der Saison #1 Stürmer sein, Badji hat da noch viel mehr zum Aufholen und ist bei uns noch nicht drin im System - läuft oft irgendwo herum und springt unter die langen Bälle, anstatt sie wie Pavlovic zu sichern. 

Pavlovic hatte neben seinen Verletzungen auch das Pech, dass er, ungleich Beric, in einer Mannschaft spielt die offensiv noch nicht so die Durchschlagskraft hat. Sicher ist er auch selten in der gefährlichen Zone, aber die Mannschaft ist ihm auch zu wenig behilflich - und geflankt wird sowieso erst, wenn er schon ausgewechselt ist, davor ziehen Schobesberger und Murg lieber nach innen. 

Beric hatte da eine ganz andere Mannschaft, die ihn füttern konnte (Stangl & Petsos noch in Topform, Schwab, Hofmann, Schaub, Schobesberger & Kainz in Topform, etc.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lenny schrieb vor 24 Minuten:

Das gestrige Spiel war natürlich ein Wahnsinn... den Gegner eigentlich im Griff gehabt, und aus dem Nichts die zwei Gegentore, damit war es gelaufen. Schas.

Wie auch immer: in Gegensatz zu uns seid ihr in der Lage, das Spiel zu kontrollieren und zu gestalten, das hat man gestern gesehen. Wenn man unser Auftreten daheim gegen Mattersburg hernimmt: da war keiner besonders geil drauf, das Spiel an sich zu reißen und zu gestalten, und am Ende hat sich das körperbetontere Auftreten der Bundesländer bezahlt gemacht. Auswärts ging dann mehr, aber da sind wir auch geschwommen und der Ausgleich war mehr als glücklich. Geschuldet auch dem Unstand, dass wir pro HZ nur 15 Minuten Vollgas geben können.

Insofern, mit einem ähnlichen Auftreten wie gestern, und sei es nur eine Halbzeit lang, ist für euch zu 99% ein Sieg drin. Ich gehe nicht davon aus dass es für uns am Sa viel zu holen gibt, wenngleich ich mir natürlich eine vorzeitige Fixierung des Klassenerhaltes wünschen würde.

Danke für die netten Worte. Mach dir keine Sorgen, bin mir sicher ihr steigt nicht ab, egal wie es am SA ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dipar schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob bei den Spielern jetzt die Luft draußen ist. Würds irgendwie verstehen. Die letzte EL-Chance ist jetzt der Einstieg in der 2. Quali-Runde ... sind sechs Spiel im Hochsommer bis zur Gruppenphase. Und um das zu ereichen ein Mammutprogramm mit drei Spielen in sechs Tagen Ende Mai. Das Jahr kann man abschreiben. Zum Glück kann man nicht mehr absteigen. Ich merk grad, bei mir ist grad die Luft draußen.

Vielleicht sollte man den Spielern klar machen, dass das Szenario, ab Juli gleich mal massive Doppelbelastung zu haben ihre Chancen erhöht, nächste Saison überhaupt noch bei Rapid zu spielen. Denn wenn man den EC verpasst, wird man den Kader reduzieren, und kann das als Chance nutzen, einen längerfristigen Aufbau anzugehen und die Kaderplätze 18-23 an Talente zu vergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.